• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - The sixth year

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Hermine steht auf und sieht kurz zu Ron::
Ich wollt wissen ob wir nochmal hingehen.

::meint sie und sieht kurz fragend in die Runde::
Ich muss mir noch einen neuen Federkiel kaufen, meiner ist irgendwie ein wenig ähm.. zerfleddert, keine Ahnung wieso, aber wenn gar nicht, schau ich dann in Hogsmead mal.

::sie sieht zu Joyce, wartet aber noch auf eine antwort::
Kannst du mir dann gleich mal das Buch zeigen?

(Haben sie denn nun schon ihre Bücher?
Wir müssen mal schauen, das wir das ganze vielleicht ein wenig vorrantreiben, sodass wir bald nach Hogwarts kommen ;) )
 
Werbung:
Ron hört zu, während er in großen Bissen runterschluckt

Kein Wunder, dass dein Federkiel zerfleddert ist, bei der Häufigen Benutzung

Er grinst unverschämt und widmet sich dann wieder seinem Essen

Übernimm dich aber nicht mit dem Lernen, sonst hast du für das Schuljahr nichts mehr bemerkt er noch, bevor er seine Zähne in sein Brötchen schlägt
 
:: Harry hatte währenddessen stillschweigend seinen Mund mit Brötchen vollgestopft und einfach zugehört. Es freute ihn für Hermine, dass sie endlich mal ein Mädchen getroffen hatte, das in ihrem Alter war und von der Art her wirklich zu ihr passte.
Als Ron die Bemerkung über Hermines Federkiel fallen lies, musste Harry grinsen. Genau dasselbe hatte er auch gedacht. ::

Wir haben noch 3 Schuljahre vor uns, Ron. Wenn sie den Stoff von diesem Jahr schon kann, dann lernt sie unter dem Jahr halt den Stoff von nächstem Jahr und macht ihren Abschluss einfach ein Jahr früher als alle anderen.

:: schlug Harry vor. ::

Habt ihr eure Bücher für das Schuljahr eigentlich schon gekauft?

:: Fällt es Harry plötzlich ein. ::
 
::Über die Diskussion, dass Hermine einfach zu schnell arbeiten würde, muss Joy grinsen. Dazu sagen wollte sie lieber nichts, sie selbst nämlich hatte jedes Buch mindestens 2 mal gelesen und sie mit etlichen Post-it Zetteln bespickt, die Notizen sowie überlegungen zu den einzelnen Themen aufweisen::
"Dann gehn wir"
::Meint sie kurz zu Hermine, als sie sich aufrichtet um sich auf den Weg zu machen, ihr das Buch zu zeigen. Doch kurz dreht sie sich noch einmal um, da Harry etwas fragte::
"Also ich habe meine Bücher schon... du nicht?"
 
(Tut mir leid Leute, das läuft alles net so wie ich gehofft hatte, war jetzt wieder eine Woche weg und hoffe das ich das hier jetzt langsam mal etwas auf die Beine bringen kann.)

::Hermine verdreht die Augen, während ihr nur ein Wort durch den Kopf geht "Jungs..". Als Joy ihr schließlich das Buch geben will, wendet sie sich mit einem hochmütigen Blick ab und geht zur Tür.
Harry's Frage überhört sie bewusst, da sie nicht auch noch dazu setzen wollte, das sie sich diesesmal ihre Bücher früher geholt hatte um auch den neuen Stoff schon weiter durchzugehen, stattdessen öffnet sie einfach nur die Tür und wartet drauf, das Joy ihr hinterkommt::
 
Werbung:
::Nicht lange muss Hermine warten, da ist Joy ihr shcon hinterher. In ihrem Zimmer angekommen zeiht sie eines ihrer vielen Lehrbücher hervor und reicht es Hermine::
"Hier. Das ist es"
::Gibt sie knapp dazu, lässt sich dann auf ihr Bett fallen, worauf die bekannten gesichter im Bild wieder in ein reges Gemunkel ausbrechen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben