• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Naja sie ist halt noch nicht so erfahren und will ihr Job als Fulltime Hexe sehr gut machen. und sie möchte sich auch so gut mit Piper und Phoebe verstehen, so wie sich piper und Phoebe mit Prue verstanden haben. Das ist alles!
 
Werbung:
Ich fand es so doof, dass sie so wie Prue sein woill! als sie prues Tierzauber ausprobiert hat, hätte ich sie am liebsten geschlagen, weil es Prues Zauber war!!*
THOMAS :rofl:
 
Thomasito schrieb:
Ich fand es so doof, dass sie so wie Prue sein woill! als sie prues Tierzauber ausprobiert hat, hätte ich sie am liebsten geschlagen, weil es Prues Zauber war!!*
THOMAS :rofl:


Wieso hättest du sie geschlagen? :komisch:
Charmed ist eine Serie, nicht mehr und nicht weniger.^^
 
~Shiny~ schrieb:
wenn du mit paiges(!) (paige ist übrigens nicht wie rose:D) rolle nicht klarkommst dass lass das charmed schauen lieber sein:zustimmen
~Shiny~

Aber echt he!!!

Das find ich ehrlich gesagt echt doof von dir THOMAS !!!

Wie Shiny schatzi schon sagte,wenn du die Paige net leiden kannst,dann lass Charmed sein!!!

lg
 
>Alyssa's Babe< schrieb:
Aber echt he!!!

Das find ich ehrlich gesagt echt doof von dir THOMAS !!!

Wie Shiny schatzi schon sagte,wenn du die Paige net leiden kannst,dann lass Charmed sein!!!

lg




ich finde es einfach nicht normal dass manche leute nicht die serienfirgur und realitätsperson unterscheiden können:dumm:
!
lg shiny
 
So langsam komm ich mit ihr klar, aber ich war so traurig und wütend als Shannen rausflog!! Immer die, die ich am besten finde!!
THOMAS :rofl:
 
Thomasito aber Paige kann ja nichts dafür dass Prue nicht mehr dabei ist. Man kann Sympathien oder Antipathien haben aber es sollte nicht ausarten. Es sind schließlich nur Rollen die von den Personen ausgefüllt werden und als Mensch im realen Leben sind sie sicherlich anders.
 
Also ich finde Paige echt cool und kann es nicht verstehen das einige denn Hass auf sie haben.Sie kann,wie schon gesagt, nichts dafür das WShannen/Prue nicht mehr dabei ist.
 
Also ich habe absolut keinen Hass auf Paige und auf Rose natürlich auch nicht.
(Wie kann man überhaupt jemanden hassen, den man nicht mal annähernd kennt, und noch schlimmer finde ich wie man sich so sehr in Charmed [oder irgendeine andere Serie] reinsteigern kann, um eine fiktive Rolle zu hassen. Das ist schon echt übertrieben)
Und es ist doch echt totaler Schwachsinn zu behaupten, dass Rose an Shannen's Ausstieg Schuld ist.
Ich denke dass hat sich Shannen hauptsächlich selbst zuzuschreiben, versteht dass jetzt bitte nicht Falsch, ich finde Shannen super, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das ja nicht das erste mal dass sie "gegangen wurde" und deshalb denke ich dass sie daran ziemlich viel selbst schuld ist.
Das Rose nicht gut aussieht kann man auch nicht sagen, meiner Meinung ist sie echt hübsch, das einzige was ich jetzt nicht so toll finde, ist dass sie immer so blass ist aber das ist ja im Prinzip egal.
Auch wenn ich selber die Rolle "Paige" manchmal nicht so gut finde (vom Charakter her, nicht wegen Prue) bin ich trotzdem froh, dass sie bei Charmed dabei ist.
Was wäre denn, wenn keine "neue" dazugekommen wäre? Dann wären Piper und Phoebe schon längst vernichtet worden oder es gäbe nur die ersten 3 Staffeln von Charmed.
Und das wäre ja mal echt banane, oder?


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich hab auch überhaupt keinen Hass auf Paige, ich mag sie sogar sehr gerne! Ich mochte Prue nicht so und jetzt mag ich Paige viel mehr als Prue! Und hassen kann man doch nur wen, wen man ihn auch richtig kennt! Durch Paige ist die Serie zwar anders geworden, aber nicht schlechter.
 
Hass,nein. Aber ihre Art mag ich manchmal nicht --> bezogen auf Paige. Aber ich koennte mir die Serie jetzt ohne Paige nicht vorstellen.
Und gegen Rose selbst habe ich nichts, denn ich kenne sie ueberhaupt nichts.
Man sollte niemand verurteilen nur weil man eine andere Person als Schauspielerin mehr mag.

lg -SaNjAnA-
 
Ich finde Prue passte besser in die serie, aber jetzt ist Paige da.
Und sie ist super! Ich mag beide, und hasse keine von beiden
 
Ich kenne Prue bis jetzt nur richtig aus der 1. Staffel und da fand ich sie nicht schlecht. Manchmal war sie mir zu erwachsen, aber ich fand sie trotzdem sympathisch!
Paige finde ich aber ein bisschen besser, glaub ich. Sie bringt frischen Wind in die Serie und ist witzig. Also ich habe weder Hass auf Prue noch auf Paige!
 
Werbung:
Ich mochte Prue nie richtig, am Anfang hatte ich mich auch noch nicht so an unsere Paige gewöhnt aber in den letzten Folgen der 4. und in der 5. 6. finde ich sie einfach supi!! Sie hat sich total gut eingelebt und freue mich schon auf Season 7, zwar mag ich piper von allen am liebsten aber Paige ist einfach klasse und Phoebe auch, aber in der 6. Staffel mochte ich Paige oft lieber als Phoebe!
Ich finde es auch gemein wenn man Rose hasst, sie hat Prue nie versucht zu ersetzen
und ich kenne auch leute die Charmed vorher nie geschaut haben aber jetzt mit Paige schon! Das Shannen ausgestiegen ist kann amn auch nicht ändern indem man auf Rose rumhackt!
LG Piper-Holly
 
Zurück
Oben