• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat ER an Qualität verloren?

ForeverKate

Neues Mitglied
Registriert
7 September 2007
Beiträge
9
Ort
München
Ich wollte hier mal eine allgemeine Frage stellen...und zwar, findet ihr auch, dass Emergency Room im Laufe der Staffeln nachgelassen hat?

Mir persönlich ist es schon seit der 12. Staffel aufgefallen...die war einfach nicht mehr so, wie die ganzen Staffeln davor...es hat sich was geändert und meiner Meinung nach hat es sich nicht zum Guten geändert...Viel zu oft wurde mir das Eigenleben der Ärzte und Schwestern vor den eigentlichen Wert der Serie, dass Helfen und Retten von Patienten, gestellt...

Ich bin zwar ein Luka/Abby-Fan, aber in der 13. Staffel war es mir einfach zu viel von den beiden...wirklich richtig interessante Arzt-Fälle gibt es kaum noch...rentiert es sich denn da, die 14. Staffel überhaupt noch anzuschauen?

Vielleicht sind ja noch welche der gleichen Meinung wie ich.
 
Werbung:
AW: Hat ER an Qualität verloren?

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Da jetzt aber Abby und Luca bald weg sind (nächste Woche stand in der TV Zeitung) und es viele Gaststars von früher geben soll werde ich wohl dabei bleiben.
 
Werbung:
AW: Hat ER an Qualität verloren?

Also meiner Meinung nach hat ER echt nachgelassen ... allerdings schaue ich jetzt die letzte Staffel, weil viele von früher als Gaststars auftretten ... aber im allgemeine hat die Qualtiät nachgelassen... es gibt einfach weniger intressantes im Krankenhaus...es wir zu viel vom leben drumrum gezeigt im gegensatz zu früher
 
Zurück
Oben