• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat euch die neuen Folgen von Charmed gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auseinander kommen piper und leo nicht, in der 7. staffel sind sie ja noch "zusammen"
 
Werbung:
ich fand den auftakt echt scheisse. nicht, was passiert ist, sondern was pro sieben daraus gemacht hat. und das allerschlimmste : die synrconstimme
von christopher perry halliwell

:wand: :wütend2:
 
ich verstehe gar nicht warum ihr euch so über piper und leo auslasst... das ist doch eigentlich nebensächlich... viel wichtiger ist, WER UM HIMMELSWILLEN HAT DIE SCHEISS STIMME FÜR CHRIS AUSGESUCHT?????
 
wenn du die chance hast, dir seine originlastimme mal anzuhören, dann kann ich dir das nur empfehlen! die ist wirklich um einiges besser!
 
Werbung:
Über die Episode kann mich sich auch in dem bereits vorhanden Thema unterhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben