• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wohl ;)
::... erwidert sie nur zwinkernd, ehe er erneut ihren Mund mit seinen Lippen verschloss. Sydney lehnte sich leicht an ihn und genoss den Kuss vollends. Dann löste sie sich wieder von ihm und legte eine Hand um seinen Körper::
Komm, lass uns gehen. Ich bin schon gespannt wie die Maschine aus der Nähe ausschaut.
 
Werbung:
Hm, nagut.

:: gibt er etwas enttäuscht zurück und hält sich an ihr fest. ::

Allerdings ist es hier ziemlich dunkel. Hast du noch deine Taschenlampe?

:: Er klopft suchend die Taschen seiner Hose ab, die eh nur noch aus Fetzen besteht, findet aber nur das Messer, das er zu Beginn dieser Tour eingesteckt hatte. ::
 
::Sydney hört die Enttäuschung in Davids Stimme und ist plötzlich hin und her gerissen. Sollte sie wirklich zu dieser Maschine oder nicht doch besser einen Ausgang suchen und mit ihm verschwinden? Davids Frage riss sie plötzlich aus den Gedanken::
Was?... Achso....
::Sie griff in eine Hosentasche und ertastete das kühle Metall der Taschenlampe. Sydney zog sie aus der Tasche und schaltete sie ein. Das Licht war nicht mehr sehr stark, sodass der Weg vor ihnen nur schwach erleuchtet war::
 
:: Er begutachtet kurz den Lichtstrahl und meint dann ::

Besser als nichts... warte, ich nehm sie.

:: Er nimmt ihr die Lampe aus der Hand und leuchtet ein wenig rum, aber vor ihnen tut sich nur Dunkelheit auf. Hoffentlich überrascht und nicht gerade jetzt so eine blöde Falle, denkt er und setzt einen Schritt nach vorn. ::
 
::Langsam laufen die beiden des schwach erleuchteten Gang entlang. Die geräusche, welche vorhin noch relativ deutlich zu vernehmen waren, waren mittlerweile nur noch schwer wahrzunehmen. Irritiert bleibt Sydney stehen::
 
Was ist?

:: fragt David ahnungslos, als sie unerwartet stoppt. Er leuchtet alles um sie beide herum ab, entdeckt aber nichts Auffälliges. ::
 
::Sie blickt in seine Richtung::
Ich könnte schwören, dass die Geräusche leiser geworden sind...
::Sydney erklärt ihm kurz was sie meint::
Ich habe vorhin Geräusche gehört, die nach der Maschine klangen. Aber jetzt sind sie fast weg.
 
:: Er schaut besorgt um sich. ::

Vielleicht ist das doch nicht der richtige Weg? Gab es hier irgendwo Abzweigungen?

:: Er selbst hat keine entdecken können bis hierher, aber er hat sich auch nicht richtig darauf konzentriert, sondern war nur stur mit ihr geradeaus gelaufen. ::

Sollten wir weitergehen oder zurück?
 
Abzweigungen sind mir eigentlich auch nicht aufgefallen
::... meint Sydney nachdenklich. Sie überlegt einen Moment::
Ich denke wir sollten zurückgehen und schauen, ob wir nicht vielleicht doch eine Abzweigung übersehen haben...
 
Nun gut.

:: Sie gehen ein wenig zurück und jetzt ist es David, der plötzlich stehenbleibt. ::

Moment...

:: Ja, von rechts kommt ein klickendes Geräusch. Er lässt Sydney los und tastet und klopft planlos an der Wand entlang, hinter der etwas zu sein scheint. ::

Ist hier vielleicht eine Geheimtür oder sowas? Hörst du das?

:: Er blickt sich um und bekommt fast einen Schock, als er Sydney nicht an der Stelle sieht, wo er sie geglaubt hatte zu finden. Doch etwas weiter hinten im Gang kann er ihre Umrisse ausmachen und empfindet Erleichterung. Er ist wahrscheinlich etwas weiter an der Wand entlanggelaufen, als er angenommen hat. ::
 
::Sydney ist zu perplex um David zu folgen als dieser plötzlich an der Wand entlang läuft und diese abklopft. Kurz darauf kann sie ihn nicht mehr sehen::
David? David, wo bist Du?
 
He, ich bin doch hier.

:: Er geht an der Wand entlang wieder ein Stück auf sie zu. ::

Komm mal her. Hörst du das auch? Hinter der Wand?
 
::Sydney tastet sich langsam vorwärts bis sie David mit einer Hand berührt. Sie greift nach seiner Hand und hält diese fest::
Was ist denn?
 
Tschuck tschuck tschuck

:: versucht David die leisen Geräusche hinter der Wand nachzuahmen. ::

Da!

:: Er lässt ihre Hand nicht los und geht ein wenig weiter, während er an verschiedenen Stellen der Wand klopft. ::
 
Werbung:
::Sydney hört ein wenig genauer hin::
Stimmt. Da scheint irgendwas hinter der Wand zu sein. Hast Du schon einen Schalter oder einen Hebel oder so gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben