• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Wollte mal von euch wissen, ob ihr Haustiere habt, und wenn ja, welche und wie lange habt ihr sie schon? Kümmert ihr euch ganz alleine um sie?
Also ich habe einen kleinen süßen Hund, er ist 2 Jahre alt und ein Mischling zwischen Terrier und Dackel! Er heißt Moritz! Ich hab sogar ein Foto von ihm im Net, aber das poste ich hier nicht, weil ich auch drauf bin und auf dem Foto ziemlich dämlich ausschau! Naja, eigentlich kann ich nicht sagen wer sich in unserer Familie um ihn kümmert, eigentlich tun das alle! Meine Mutter füttert ihn, mein Vater und ich gehen mit ihm Gassi oder spielen mit ihm.....er mag uns eigentlich alle gleich gern!
Und wie schauts bei euch aus?
MFG Isa
 
Werbung:
Das is mein Thema.

Ich liebe Tiere, vorallem Katzen, über alles.

Ich selbst habe 6 Stück. 1 Hauskatze, 4 Maine Coon und einen Findling, bei dem wir nicht wissen, was für eine Rasse er ist. Vermutlich eine Norwegische Wildkatze (den Maine Coon sehr ähnlich).

Die Namen meiner süßen.. *lach* da die 4 ja gezüchtete Katzen sind haben sie sehr hochgestochene Namen, die unter den Bildern stehen:

schnuki1.jpg


Das ist meine älteste, Schnucki. Sie ist 7.

Blue4.jpg


Org. Name: Blue Velvet vom Mattigtal

Lilly, 2 Jahre.

jung1.jpg


Das ist nochmal Lilly, im Hintergrund bin ich zu sehen. Hach, wie süß ich doch mal war. Lilly war damals ein paar Monate alt.

Rosi.JPG


Org. Name: Desert Rose vom Mattigtal

Rosi, im September 2 Jahre

bubi_4w.jpg


Org. Name: Everybody's Darling vom Mattigtal

Buddy, mein "kleiner" Fratz. da war er erst ein paar Wochen alt, doch nun:

Buddy_geht.JPG


Das war im letzten Winter *brrr*
Man sieht zwar nicht gut wie groß er ist, aber er wiegt über 7 kg, das sagt doch alles, oder ?

Red_10W.jpg


Org. Name: Episode in Red

Gina, da war sie 10 Wochen, sie ist die Schwester von Buddy und somit fast 1 1/2 Jahre jung.

Gina_Schwanz3.jpg


*g* ein sehr attraktiver Schwanz.

Weiter bilder folgen im nächsten Beitrag, sorry, aber die Bildbeschränkung liegt ja bei 10/Beitrag.
 
Das ist er, mein kleines Baby (der bleibt so klein, ist in der Wildnis geboren und "aufgewachsen" ;o) )

Kleine2.JPG


Wir schätzen ihn gleich alt wie Buddy und Gina.
Der kleine gehört, eigentlich, nur mir.
Heißen tut er eigentlich Bärli, aber bei mir ist das mein Baby :)


So, jetzt noch so ein paar Bilder:

Blumentrog1.JPG

Rosi.

Buddy_Gina_spazieren.JPG

*g* Buddy und Gina als Babies.

Spielen1.jpg

Ohne Worte :)

raufen2.JPG

Ohne Worte :)

Liebe.JPG

:)

Fell_Schnne2.JPG

So kann man schon einmal aussehen, wenn man 5 Stunden im Schnee herumhüpft :)

Huette.JPG

Die Katzenhütte.

Schneehase1.JPG

Wenns dann mal zu kalt wird in den Pfötchen, ist dies eine sehr gute Variante um dem Schnee auszuweichen ;-)

Soviel zu meinen Mietzen :)

may
 
@maybee:
wow so viele Katzen? Da braucht man ja viel Geld für Katzenfutter. Außerdem machen die doch ganz schön viel arbeit oder?
Mir reicht schon mein Zwerghase und mein Hund.
Mein Zwerghase ist ein "Barthase" (sieht aus wie ein Punker wegen der langen Haare) und heißt *g* Hansi(meine Mutter getauft).
Mein Hund ist ein Schäferhund und heißt Rubin. Ein echter Schatz und total Kinderlieb.
Also mit dem Hund beschäftige ich mich allein. Meine Mutter hat Hunde nicht so gerne weil sie mal von einem gebissen wurde, aber ab und zu geht mein Vater mit ihm Gassi. Dafür kümmern sich meine Eltern mehr um den Hasen (anscheinend macht so ein kleines Tier ja so viel arbeit).
Meine Brüder interessieren die Tiere nicht ist mir aber egal. Ich komm auch allein damit zurecht.

Lady
 
*g* die sind richtige Geldfresser..
aber Arbeit, puh, sie gehen sowieso draussen aufs Töfpchen und sonst.. mmh, nein, eher nicht.

may
 
Mein Hund ist auch so ein richtiger Geldfresser. Aber der macht sicher mehr arbeit als deine Katzen.

Lady
 
Ja *g*

Einen Hund sollte man schon des öfteren baden, katzen nicht, die waschen sich von selbst *g*

Mit einem Hund muss man spazieren gehen, katzen machen das alleine *g*

may
 
Naja viel muss ich mit meinem Hund nicht spazieren gehen, der läuft den ganzen Tag frei im Garten herum. Und das Baden ist echt ganz schön aufwendig.

Lady
 
Hi!

Ich hab einen schwarzen Kater der (nicht lachen)Sindi heißt!Als ich den bekommen habe dachten wir es wäre ein weibliches Wesen aber als wir dann nach nem halben Jahr zum Tirarzt gegangen sind naja dann hat er gesagt es wäre ein "er"! :lol: Sindi isch 9Jahre und frießt sehr gerne kleine Vögel!!*wein*fast jeden Tag liegt einer vor unserer Terrasse!!!Voll blöd!Aber er könnte niemaqls Menschen kratzen oder beißen in den ganzen 9 Jahren hat er nie gekratzt oder gebißen!!!Versoregn tut den meine Mum weil ich das net fertig bringe die toten Mäuse wegzubringen!

Und dann habe ich noch einen Wellensittich der heißt Butzi!Den habe ich vor 3 Jahren zu Ostern bekommen der is blau!!Und volllllllllllll süß!!(Bilder habe ich leider keine)Den versorge ich selber...!

Naja und jetzt wünsche ich mir noch einen Hamster!!!Aber den bekomme ich wahrscheinlich net!Also tröste ich mich mit einem Buch!Aber ich weiß auch net vielleicht vernachläßige ich somit meine anderen Tiere!! :no:

Bye Piper88
 
Die Katzen sind echt süß!!! :eyes:

Naja ich habe gerade wieder mitbekommen wie mein Kater einen Vogel im Maul hatte und mit ihm gespielt hat und dann gefressen hat!!Bäh und das vor meinen Augen!! :sneaky2:
 
hi!

@maybee
Wow, du hast ganz schön viele Katzen! ua süß!

Also ich mag Tiere auch ua!
Ich hab 2!
Einen Kater, namens Schnurrli!
und ein Zwergkaninchen namens Susi!

susi_k_02_02.jpg


schnurrli.jpg


Also um mein Zwergkaninchen kümmere ich mich ganz alleine! Beim Kater kümmern sich mein Vater und ich! also mein Vater mga Katzen und gibt dem Kater oft Fleisch und so. deshalb mag der KAter den Papa so. Aber ich kuschle ziemlich gern mit den beiden!
 
Werbung:
Hey Spidergirl dein Zwergkaninchen heisst ja gleich wie meine Mom  :lol: :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 
Zurück
Oben