• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heath Ledger

Witch83

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2004
Beiträge
445
Ort
Halliwell Manor
Wie findet ihr den schnuckeligen Typ aus "Ritter aus Leidenschaft"??

Ich finde ihn super. Er sieht einfach hammermäßig gut aus und ist ein klasse Schauspieler.

Ich kenne ihn aus den Filmen:
"Ritter aus Leidenschaft"
"10 Dinge die ich an dir hasse"
"Der Patriot"
"Die vier Federn"
und aus der Serie "Conor der Kelte" -lief bei uns auf RTLII
 
Werbung:
Ich finde Heath Ledger schaut gut aus und ist auch ein sehr guter Schauspieler.
Der Film "Ritter aus Leidenschaft" hat mir aber ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. "10 Dinge, die ich an dir hasse" ist aber einer meiner Lieblingsfilme. Er und Julia Stiles waren einfach ein traumhaftes Schauspielerpaar in diesem Film. Das Image des bösen Buben, der aber auch ganz lieb sein kann, wenn er will, hat perfekt zu ihm gepasst.
 
Ich kann Lucrezia nur zustimmen. Heath Ledger ist echt süss, auch wenn ich ihn nur in "10 things I hate about you" gesehen habe, da hat er mir sehr gut gefallen :verliebt: :)
 
Ich hab ihn noch in den Filmen "Sin Eater" und "Gesetzlos - Ned Kelly" (mit Orlando Bloom) gesehen. Habe alle von deinen aufgelisteten außer "Ritter aus Leidenschaft" gesehen. Ich finde, er sieht recht nett aus, aber er hat mich in keinem Film wirklich überzeugt. Das lag aber vermutlich an den Filmen. Ich fand die meisten mit ihm einfach nicht gut, auch wenn er ganz gut spielt. Er ist mir jedenfalls recht sympathisch ;).
 
@Legolas
Die Filme die du aufgezählt hast kenn ich noch gar net. Kannst du mir vielleicht kurz erzählen äh schreiben worum es in den beiden Filmen "Sin Eater" und "Gesetzlos - Ned Kelly" geht?
Wäre super lieb von dir.
 
Oki, kein Problem.

Hier der Inhalt von Sin Eater:
Inhalt:
"Ein widersprüchlicher, rebellischer Priester reist nach Rom, um im mysteriösen Todesfall seines Mentors nachzuforschen. Der junge Priester, ein gestörter Künstler, mit dem er eine turbulente Vergangenheit teilte, und sein bester Freund und Kollege entdecken, dass der geheimnisvolle Tod die Arbeit eines Sündenträger ist, der möglicherweise Gott auf der Erden spielt, indem er unverzeihliche Sünden außerhalb der Kirche und großes Übel nicht ungestraft durchgehen lässt."

Und hier "Gesetzlos":
"Melbourne 1878: Ned Kelly erschießt einen Polizisten, der seinen Bruder festnehmen will, wird zum Gesetzlosen und zieht mit dem Bruder und zwei weiteren Männern bankräubernd durchs Land. Innerhalb von drei Tagen plündert die Gang eine Bank und besetzt eine ganze Stadt, um von dort auf einen angekündigten Zug zu warten. Als Zugführer und Polizei gewarnt werden, kommt es zum Showdown."
-> Ned Kelly war ein australischer Nationalheld. Und Heath Ledger stammt soviel ich weiß auch aus Australien.
 
Vielen lieben Dank @Legolas, echt lieb von dir.
Klingt ja ganz interresant. Werd mir die Filme bestimmt mal anschauen.
Ja die meisten Filme mit ihm waren eher mittelmäßig da stimme ich dir zu. Aber die schauspieleriche Leistung fand/ find ich gut. Aus ihm kann noch ein großer Schauspieler weden.

Das Heath aus Australien stammt stimmt. Er wurde am 04.April 1979 in Perth Western Australia geboren *g*

Er hat glaub ich auch in "Monster´s Ball" (an der Seite von Halle Berry) mitgespielt oder??
 
Yup, in monster's Ball hat er auch mitgespielt. Meine Freundin ist nur wegen ihm in diesen Film gegangen ;)

Heath Ledger ist bei mir so ein Fall für sich. Er sieht nicht schlecht aus, aber er ist auch wirklich nicht mein Typ.

In 10 Dinge, die ich an dir hasse hat er wirklich super gespielt. Stimmt schon, er und Julia Stiles waren wirklich ein goldiges Paar. Besonders die Szene, als er auf dem Sportplatz die Stufen rauf und runterrennt, mit Mirko in der Hand und dieses Lied für Cat singt... Die Szene fand ich traumhaft. Und die auf der ersten Party und am Abschlussball... :)

In Der Patriot hat er mir wirklich gut gefallen. Da sah er auch nicht schlecht aus, diese Uniform stand ihm irgendwie ;) Er hat mir nur so leid getan, als er dann erstochen wird. :(
 
Ich muss gestehen hab mir den Film auch nur wegen ihm angesehen *g*. In dem Film hat er sich ja selbst umgebracht glaub ich.

In "Der Patriot" tat er mir auch so leid als er gestorben ist. Aber die schönste Szene in dem Film war, dass mit kleinsten Tochter - als sie ihren Vater bittet nicht weg zu gehen (heul heul)
Die Uniform stand ihm wirklich gut*g*.

Weiß jemand zufällig ob er zur Zeit einen Fiml dreht??
 
ja, ja ... Heath is ein ganz Süßer!!!
Ich poste einmal paar bilder, weil er echt ein Schnuckel ist ...
in "Der Patriot" hab ich so weinen müssen, wie er gestorben ist!!!!!
"10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Ritter aus Leidenschaft" ... sooo super tolle Filme ...

hl1c1.jpg


heath_ledger.jpg


*heul*

bis dann
 
na klar hab ich mehr ... (tut mir nur leid, für die späte antwort)


heathe.gif


2501.jpg

da schaut er ja soooo süß aus ... die augen sind ein wahnsinn!


ledger.jpg


bis dann
 
DANKE @ Cole´s Girl
die Bilder sind echt schön (mir gefällt das zweite von "A Knight´s Tale" besonders gut, die Augen sid echt der Wahnsinn :D )

Das mit dem zu spät antworten macht absolut nicht`s ;) ;)
 
AW: Heath Ledger

Also Heath gehört definitiv zu meinen Lieblingsschauspielern... Ich finde er kann so viele verschiedene Rollen glaubhaft verkörpern, besonders hat er mich in Brokeback Mountain und Brothers Grimm beeindruckt.
Sonst habe ich noch Ritter aus Leidenschaft und Der Patriot mit ihm gesehen, waren allesamt Filme die mir sehr gefallen haben.
 
Werbung:
AW: Heath Ledger

Wie findet ihr den schnuckeligen Typ aus "Ritter aus Leidenschaft"??

Ich finde ihn super. Er sieht einfach hammermäßig gut aus und ist ein klasse Schauspieler.

Ich kenne ihn aus den Filmen:
"Ritter aus Leidenschaft"
"10 Dinge die ich an dir hasse"
"Der Patriot"
"Die vier Federn"
und aus der Serie "Conor der Kelte" -lief bei uns auf RTLII


ich finde ihn einfach super, kenne auch alle filme und die serie die du da aufgezählt hast sind alle toll
ritter aus leidenschaft und 10 dinge die ich an dir hasse habe ich ca. 50 mal beide angesehn nur weil ich die neben darsteller so lustig finde
 
Zurück
Oben