• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hello again ...

TimosSonnenscheingirl

Aktives Mitglied
Registriert
29 September 2012
Beiträge
151
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich, TimosSonnenscheingirl, bin seit heute (29.09.2012) hier neu angemeldet und freue mich darauf, mich mit anderen Mitgliedern bald austauschen zu können, Stories zu lesen und diese zu bewerten.
Schreiben tue ich schon, seit dem ich 11. Jahre alt bin. Mein 1. Buch veröffentlichte ich im Jahre 2008 (man kann es kaufen!). Seit Ende 2008 schreibe ich regelmäßig Fanfictions über meine Lieblingsband Panik (die sich Ende 2009 nach ihrer letzten Tour aufgelöst haben *Jungs, ich vermisse euch*). Bis her habe ich 12 Fanfictions über die Jungs geschrieben.
Ich bewege mich aber nicht nur auf dem Gebiet der Musik, sondern auch der Erotik.
Seit einigen Tagen sitze ich nun schon an einer ganz neuen Story, die sehr viel mit Erotik zu tun haben wird.
Zu meiner beruflichen Laufbahn kann ich sagen, das ich derzeit im 2. und somit letztem Lehrjahr meiner Ausbildung zur Helferin im Gastgewerbe im Hotelbereich bin. Somit werde ich im August 2013 meine Ausbildung hoffentlich mit einem sehr guten Abschluss bestehen, um danach im Arbeitsleben voll durchstarten zu können.
 
Werbung:
Willkommen im Forum :)

es ist immer schön andere Autoren kennen zu lernen, deshalb freu ich mich jetzt schon sehr auf deine Werke in unserem FanFiction-Bereich ;) ich hoffe wir dürfen was von dir lesen!

Wie heißt dein Buch denn? Was für ein Genre ist es?
Ich find das sehr genial, dass du ein Buch veröffentlicht hast, das ist ein Wahnsinnserfolg! Ich würde mir das Buch gern mal näher anschauen (auf Amazon) :)

Schreibst du denn auch andere FanFictions oder nur welche zu der Band Panik?
Du kannst im Musikforum gern einen neuen Thread zu der Band eröffnen und uns ein bisschen über die Jungs erzählen, damit wir auch etwas Hintergrundinfo haben, wenn wir dann deine FFs lesen (hoffentlich dürfen wir :)).

lg syd
 
Vielen, lieben Dank für deine nette Begrüßung.
Mein Buch heißt "RTH 117" und ist in der Genre "Jugendliteratur" zu finden.
Nun ja, ein Erfolg war es damals. Heute würde ich mein Buch am liebsten noch einmal komplett bearbeiten und neu drucken bzw. richtig verlegen lassen.
Klar, kannst du mein Buch bei Amazon ansehen, rein lesen und auch gerne kaufen.
Ich bin wie bereites erwähnt, gerade dabei, eine Erotik Story zu schreiben.
Gerne werde ich ein bisschen Hintergrundinfo über (meine xD) Panik Jungs schreiben.
 
Werbung:
Hallo und willkommen.
Wow, das ist cool! Ich hab früher auch immer viel geschrieben und mein Wunsch war es, mal ein Buch zu veröffentlichen. Hab es dann aber nie in die Tat umgesetzt. Find ich super, dass du dies getan hast! Werd gleich mal schauen, ob man das in der Schweiz auch irgendwo findet :D
 
Zurück
Oben