• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hello folks :)

Patiwa

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
310
Ort
Nimmerland
Hi leute,

bin neu hier im forum und so wirklich durch zufall hier gelandet.
war schon in einigen anderen foren aktiv. zuletzt hauptsächlich in (leider) kurzlebigen rpg foren. zuvor jedoch auch in tv- und serienforen.
ich bin wirklich unglaublich schlecht mich selbst anderen leuten vorzustellen (was ich hier mit diesem theard ja wohl unter beweis stelle), deswegen bitte ich euch einfach irgendwelche fragen zu stellen wenn ihr etwas über mich wissen wollt.

wünsche euch allen eine schöne zeit in diesem forum und ich hoffe mal auf die eine oder andere nette bekanntschaft :cheer: .

lg
patiwa
 
Werbung:
AW: hello folks :)

Hallo Patiwa!

och, du hast doch schon ganz gut mit dem Vorstellen begonnen! :)

Schön dass du her gefunden hast, und erfreut hab ich gelesen, dass du in RPG-Foren unterwegs warst, das heißt wir haben eine tatkräftige RPG-Spielerin dazu gewonnen? :)

Ich denke hier findest du sicherlich nette Bekanntschaften und auch dir wünsche ich viel Spaß mit und in dem Forum! :)

Ein paar Fragen hätt ich da tatsächlich noch :) Welche Fernsehserien guckst du recht gerne und was ist so dein Musikgeschmack?

Und weils mir grad noch aufgefallen ist: Du magst Shreck? Oder ist das jetzt nur Zufall mit dem "Im Land von weit, weit weg!"

Ich finde auch deinen Nick sehr schön, hat er irgendeine Bedeutung?

lg
Margit
 
AW: hello folks :)

jaaa, war bzw. bin leidenschaftlicher rpg-SPIELER(!) ;), ob ich jedoch gut bin weiss ich eben nicht, bin sehr selbstkritisch was das schreiben angeht und naja meistens nicht sooo überzeugt.

okay nun mal zu den anderen fragen.

also ich nenne nun mal meine sagen wir top 3 der aktuellen fernsehserien...

1. Greys Anatomy (heilig!)
2. Veronica Mars (jugend/drama/krimi alles was man braucht in einem!)
3. Medium (einfach nur genial!)

habe natürlich auch so einige mehr aber ich komme momentan auch nicht wirklich dazu meine serien im tv zu verfolgen, deswegen kauf ich mir die die ich wirklich dolle finde eben auf dvd.
musik ist bei mir ein seeehr gemischtes thema. im grunde höre ich alles was mir eben gefällt. mittlerweile lässt sich dass auch gar nicht mehr grob an genres feststecken ;). aber so im groben bin ich bei allem rockigen und fetzigen sehr angetan!

und jaaa ^^ shreck ist einfach geeeniiiaaalll! aber dass da neben kam eben eher zufällig, wusste einfach nicht was ich reinschreiben sollte... naja ausser meinem wohnort und der ist nun mal ... langweilig.

lg

p.s.: werde mal nen blick ins arcane city werfen, vll ist das ja was für meinen alten, eingerosteten rpg-sinn.
 
AW: hello folks :)

jaaa, war bzw. bin leidenschaftlicher rpg-SPIELER(!) ;), ob ich jedoch gut bin weiss ich eben nicht, bin sehr selbstkritisch was das schreiben angeht und naja meistens nicht sooo überzeugt.

Oh, bitte entschuldige :erröten:

Und selbstkritisch ist doch jeder! Glaub mir, ich weiß was du meinst, es geht mir nicht anders :) Aber solange man Spaß am Spielen hat und mit Leidenschaft dabei ist, kann doch gar nichts schief gehen.

Am besten du schaust dich gleich mal bei Phantasie World und Arcane City um, ob einer der beiden (oder sogar beide?) RPGs was für dich sind :) Wir freuen uns doch immer über Mitspieler. Je mehr wir sind desto mehr spaß macht es!

1. Greys Anatomy (heilig!)
2. Veronica Mars (jugend/drama/krimi alles was man braucht in einem!)
3. Medium (einfach nur genial!)

Bei GA kann ich dir getrost zustimmen! :) Veronica Mars hab ich bis jetzt noch nie gesehen, und Medium leider auch noch nicht. Ich wollt zwar schon mal reisnchalten, habs aber dann doch wieder versäumt :)

und jaaa ^^ shreck ist einfach geeeniiiaaalll! aber dass da neben kam eben eher zufällig, wusste einfach nicht was ich reinschreiben sollte... naja ausser meinem wohnort und der ist nun mal ... langweilig.

hihi, bin auch shreck-begeistert! Wobei ich finde dass der 3. Teil sehr stark nachgelassen hat. Vermutlich bin ich einfach mit zu großen Erwartungen ins Kino gegangen. Ich weiß nicht, es hat irgendwie der Charme des Films gefehlt find ich. Obwohl, als Shreck-Fan muß man den halt einfach auch gesehen haben :)

p.s.: werde mal nen blick ins arcane city werfen, vll ist das ja was für meinen alten, eingerosteten rpg-sinn.

oh, *Memo an mich* Vorher den ganzen Beitrag lesen und dann erst antworten.... :D

Wie gesagt, ich würd mich freuen! :) Und wenn du irgendwelche Fragen hast, sei es nun zum Arcane City oder Phantasie World, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden :) Oder in den jeweiligen Fragen-Thread der RPGs posten

Arcane City: Fragen zum RPG
Phantasie World: Das Haus der Hüterin

lg
Margit
 
AW: hello folks :)

Hallo Patiwa,

von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Hab auch gleich ein paar fragen an dich:

1. Wer ist dein Lieblingschauspieler
2. Was hörst du so für Musik?
3. Was liest du für Bücher?

LG Sandy
 
AW: hello folks :)

sandy, auch dir nochmal vielen dank für das herzliche willkommen!

nun mal zu deinen fragen ;)
also mein lieblingsschauspieler... das ist ne gute frage! habe kaum männliche schauspieler die ich wirklich klasse finde, aber einer ist, wie man auf meinem avatar wohl sieht, jack gyllenhaal! finde ihn als schauspieler einfach genial!
lieblingsschauspielerinnen habe ich jedoch einige ^^ katherine heigl, kristen bell, reese witherspoon, kristen stewardt (bin mal gespannt wie sie die rolle der bella in twilight meisten wird!) und noch einige mehr...
wie schon gesagt ist das mit der musik bei mir so ne sache, höre eben die sachen die mir gefallen und mache das nicht an genres fest. momentan stehen kate nash, duffy und konsorten gaaanz oben bei mir ^^ im grunde stehe ich aber auf rockigeren kram z.b. 3 doors down, flyleaf usw.
nun ja bücher ist da auch so n thema :D lese mittlerweile so ziemlich alles was mir in die finger kommt! bin aber eher auf reale fiktion gerichtet wenn ich ehrlich sein soll. ausnahme hier von sind die bis(s) romane! muss zu meiner schande wirklich gestehen dass mich ne freundin damit angefixt hat! stephanie meyer ist einfach genial, der stil ist einfach nur als großartig und zugleich schlicht zu beschreiben.

sooo sonstigen fragen stelle ich mich natürlich auch gerne noch :)

lg
 
AW: hello folks :)

vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen :D
Jetzt ist der erste Hunger, an meiner typischen Neugierde besättigt *lach*
 
AW: hello folks :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

und jaaa ^^ shreck ist einfach geeeniiiaaalll! aber dass da neben kam eben eher zufällig, wusste einfach nicht was ich reinschreiben sollte... naja ausser meinem wohnort und der ist nun mal ... langweilig.

Du hast mich neugierig gemacht, von wo bist du?
 
AW: hello folks :)

danke danke :)

also ich komme aus deutschland, genauer gesagt aus hessen. ziemlich in der mitte von hessen gibts ne schöne alte universitätsstadt die heisst gießen und n paar kilometer von da wohne ich weg ^^
 
AW: hello folks :)

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen :)!

Ich freue mich ja sehr, noch ein bekanntes Gesicht hier zu ´sehen´. :)
Dann kann man ja vielleicht auch bald wieder ein paar RPGs starten, wie in alten Zeiten :).
Joa, ich wollte eigentlich auch ne Frage stellen, aber jetzt -natürlich- fällt mir wieder nüscht ein -.-

Aber hey, ich sehe gerade du stehst auch auf 3 Doors Down :), DAS ist cool ^^ ... Naja, wenn mir was einfällt, frag ich nochmal ;).
Bis dahin ... bleibt´s leider erstmal nur bei dem ღ-lich Willkommen :)=
 
AW: hello folks :)

hey hey hey ^^

dir hab ich es doch überhaupt zu verdanken das ich hier gelandet bin! :D
ist wirklich n klasse forum muss man einfach sagen!
und mit den rpg´s mach dir mal keine gedanken xD eins ist schon so halb in der schmiede, vll würde es dir sogar gefallen :), bin aber momentan durch krankheit und meine irren antibiotika nicht so recht kreativ.
wenn dir n frage einfällt einfach stellen :D ich werde sicherlich noch einige mcleod technische fragen an dich haben :p!
aber nun hätte ich erstmal noch ne andere!
wie findest du denn das neue lied von 3 doors down? also ich meine it´s not my time, ich finds klasse und das video dazu ist mal määächtig genial!

lg
 
AW: hello folks :)

Hab mir gestern all ihre Alben geladen und habe es noch nicht wirklich geschafft sie mir alle genau anzuhören ... Wollte mir bald mal ne MP3 CD erstellen und da kommen ihre Alben 100%tig mit drauf ;) ..
 
AW: hello folks :)

ja also alle alben von denen kenn ich nun auch noch nicht :) aber bin mal auf das neue gespannt!

sind dir denn mittlerweile ein paar fragen eingefallen? xD
 
AW: hello folks :)

"It´s not my time" finde ich -wie alle anderen Lieder- sehr geil. Wie heißt denn ihr neues Album und wann kommts raus? Ist es nicht ´3 Doors Down´?

Fragen sind mir keine eingefallen, nein. Bin im Moment nicht sehr einfallsreicht :).
 
Werbung:
AW: hello folks :)

doch doch, dass neue album ist "3 Doors Down" finds allgemein genial, auch wenn ichs noch nicht komplett gehört habe :( leider!

okaay dann streng dich mal ein wenig an ^^
 
Zurück
Oben