• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe oder Harry Potter

Welches der beiden Bücher findet ihr besser?

  • Herr der Ringe

    Stimmen: 35 40,2%
  • Harry Potter

    Stimmen: 52 59,8%

  • Umfrageteilnehmer
    87
C

Chrisi_Aguilera

Guest
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, aber ich frag einfach mal:
Ich habe Harry Potter und Herr der Ringe gelesen, ich finde beide Bücher gleich gut! Welches findet ihr besser?
Ich war bis jetzt auch in allen filmen! Herr der Ringe finde ich spannnder und ihr? :)
Stimmt bitte ab!
 
Werbung:
Ich konnte mich nicht entscheiden das ist einfach zu schwer ich fand beide Filme voll geil aber Herr der Ringe war besser. Hab aber trotzdem für Harry Potter gestimme.
 
Hi,

Ich habe werder "Herr der Ringe" noch "Harry Potter" gelesen, würde nach den Film aber beurteilen das Herr der Ringe besser ist.
 
Dieses Thema gab's schonmal (is aber sehr lang her) und einige Harry Potter oder HdR Themen laufen ja auch auf diesen Vergleich aus., dann kommt hier eben nochmal der dirkete vergleich. also mein persöhnlicher favourit ist HARRY POTTER, in den Büchern versink ich gradezu, zur Zeit lese ich mal wieder Band 3 hab vorgestern angefangen (oder wars gestern?) und bin schon wieder fast am ende, ich könnt einfach den ganzen tag nur noch lesen. ;) bei herr der ringe war das bei mir net so, also is ja klar, dass ich harry potter besser find. die filme (teil 2) waren aber beide gut. :) (harry potter net so gut wies buch, hdr besser als das buch).
ach ja, und HdR wird mehr stimmen bekommen, das is hier im forum immer so, wenns um die beiden filme geht. ;)
 
Hi!


Ich hab für Herr der Ringe gestimmt!!!Aber eigentlich finde ich alle beide Bücher super!!Bei den Filmen finde ich eindeutig Herr der Ringe besser!!
 
H, darf ich auch was dazu sagen, wenn ich nur die Filme kenn...? Also, ich finde, Herr der Ringe ist viel spannender und dramatischer als Harry Potter; Harry Potter ist halt doch mehr was für Kinder. Aber für die find ich es dann sehr sehr gut.
 
Geschrieben von isolde
H, darf ich auch was dazu sagen, wenn ich nur die Filme kenn...? Also, ich finde, Herr der Ringe ist viel spannender und dramatischer als Harry Potter; Harry Potter ist halt doch mehr was für Kinder. Aber für die find ich es dann sehr sehr gut.

Klar! Hier geht´s um die Filme und die Bücher!! ;)
 
Hi!
Ich find Herr der Ringe viel besser, sowohl Buch, als auch Film. Herr der Ringe ist viel spannender, da wirkt Harry Potter daneben wie Fließbandarbeit!!
 
hi!
also ich hab bis jetzt nur Harry Potter gelesen!
Herr der ringe, da hab ich nur mal bei ersten teil ein bischen von meiner Freundin!
Aber da ich die Filme auch gesehen hab, find ich
Herr der Ringe besser.
 
HI!
also ich hab für den herrn der ringe gestimmt er ist im moment einfach mein absoluter lieblingsfilm!!!!!!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
Ich bin auch für Herr der Ringe, find's halt einfach besser. Obwohl Harry Potter nicht schlecht ist.

Shannen
 
:flash:Hi:flash:
ich finde den Film HDR besser, aber bei dem Buch wären mir fast die Füsse eingeschlafen..., vorallem beim ersten Teil, ich habs nur bis dort hin durchgehalten als sie diesen alten Mann verlassen?!

Bei Harry Potter ists gerade umgekehrt, ich habe jetzt Buch Nr. 1 nur 3x durchgelesen weil ichs nicht so spannend finde, Buch Nr. 2 hab ich schon 4x durch gelesen, und bei Buch 3 bin ich schon das 8x dran, Buch 4 ist mein Favorit!!!!!!!!

Als ich den 1. Film von H. P. gesehn hab dachte ich, das kanns doch nicht sein!, aber als ich dann etwas über die Produktion gelesen habe, war ich gerade anderer Meinung!

Das ist meine Meinung, ich akzeptiere auch andere! :flash:

ciao
eure :hase:phoebeZz:hase:
 
Werbung:
Mir hat der Herr der Ringe super gut gefallen. Ich schau mir den Film jetzt zum dritten Mal an. Harry Potter war auch ganz ok.
Aber den HdR fand ich viel besser, was natürlich auch an einem ganz gewissen Elb liegt. *g*
 
Zurück
Oben