• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe oder Harry Potter

Welches der beiden Bücher findet ihr besser?

  • Herr der Ringe

    Stimmen: 35 40,2%
  • Harry Potter

    Stimmen: 52 59,8%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Werbung:
Herr der Ringe ist eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe. Ich liebe die Geschichten um Mittelerde
Habt ihr auch the hobbit und feanors fluch gelesen?
Ich liebe auch die beiden
 
Also ich finde Harry Potter uaf keinen Fall schlecht aber Herr der Ringe sagt mir mehr zu...
 
Ich hab "Harry Potter" nie gelesen, aber bin grad dabei "Herr der Ringe" zu verschlingen, und ich finds einmalig. Ich kann ja jetzt keinen Vergleich machen, aber (auch von den Filmen her) macht mich "Herr der Ringe" mehr an...
 
schwere frage. beim film eindeutig herr der ringe. die bücher hab ich bis jetzt noch nicht gelesen von hdr, nur von harry potter. und die sind wirklich supergut!!!
 
Harry Potter

Hi!!

Ihr wisst jetzt gar nicht, wie ich hoffe dass es das Thema nicht schon gibt *gg* :D!
Aber ich habs nicht gefunden, dann eröffne ich es! Hier könnt ihr über "Harry Potter" Bücher diskutieren (incl.: The Order of The Phoenix)

so long :gemein: CharmingH
 
Werbung:
Zurück
Oben