1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Dieses Thema im Forum "Serien-/Filmspiele" wurde erstellt von Andra, 15 Januar 2004.

  1. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Der alte Thread ist schon etwas voll, drum hier ein neuer. Zur Erinnerung nochmals die Regeln :D


    Die letzte Frage von aya



    Und die Antwort von SueHorse


    So, und nun viel Spass!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    hmm. Da meint der Herr Gimli was anderes. So aus dem Bauch heraus sagt er nämlich Ugluk :)
     
  3. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Ich weiss nicht wie der Herr Gimli das macht. Hat er eigentlich schon mal ein Frage falsch beantwortet???
    Stimmt wieder mal. :D
     
  4. eamane

    eamane Guest

    dann mach mal weiter Sania ;)
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Der Herr Gimli hat schon oft mal ne Frage falsch beantwortet. Vor allem wenn die Frage von der VbS kam ;)

    Dann möchte der Herr Zwerg jetzt wissen, wann Frau Arwen zur Welt kam.
     
  6. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ah, da kann auch Hexenfluch mal wieder antworten:

    Arwen kam im Jahre 241 des Dritten Zeitalters (DZ) als Tochter von Elrond und Celebrían zur Welt.

    Hoffe, das stimmt so
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli gibt Hexenfluch natürlich recht...
     
  8. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Hexenfluch freut sich und stellt eine Frage zu einer ihrer Lieblingsfiguren aus dem Buch:

    Tom Bombadil

    Wann kam Tom Bombadil nach Mittelerde?
     
  9. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Die Vbs glaubt zu wissen, dass tom schon sehr sehr früh da war... *g*
    Sie glaubt sogar, dass er sooo früh da war, dass nur die Sterne neben ihm da waren *g* (und Eru natürlich *g*)
     
  10. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Ja, das glaube ich auch. Er erzählt auch, er sei schon vor den Elben und allen anderen in Mittelerde gewesen.
     
  11. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Die VbS weiss einfach alles. Hexenfluch verneigt sich vor dem Wissen dieser weisen Frau und überlässt ihr die nächste Frage :D
     
  12. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Die Vbs dankt Hexenfluch :)

    Und als nächstes würde sie gerne wissen..

    *taramtatatatam*

    Wie Tom Bombadils Frau heißt... und was sie ist *g*

    Sind deswegen 2 Fragen, weil es ja einfache Fragen sind :)
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    OK! Sie heißt Goldbeere nur was sie ist weiß ich momentan nicht!
    Irgendwas hat es mit einen Fluß oder Wasser zu tun! Weiß nicht mehr genau! :D
     
  14. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Wer Goldbeere genau ist, ist unklar, jedoch ist sie vermutlich eine Maia uralten Geschlechtes und dürfte eine Dienerin Ulmos sein oder einst gewesen sein.
     
  15. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Tja.. ist richtig :)

    Und naja.. beide haben recht *g*

    Also.. macht euch aus, wer weiter fragt *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden