• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Werbung:
(bin eben leider noch nicht wieder da... kann nur in der Schule ins Netz, zu Hause geht noch immer nichts *heul*)

Was möchte der Herr Gimli denn nun wissen *nachdenkt*

Ah ja, was einfaches. Er möchte gerne erfahren, ob jemand weiss, wie Baumbarts elbischer Name lautet!
 
Ich habe mal nachgesehen, bin mir aber net sicher.

Heißt er vielleicht Fangorn für die Elben?
Er meinte "Für manche heiße ich Fangorn, und andere machen Baumbart daraus."
Was anderes hab ich net gefunden :D
 
*schäm und langsam in den thread krich*
Sorry, ich habe ganz vergessen das ich dran war.

So ich hoff des is nun verständlich:
Welchen Fluss muss man als erstes überqueren, wenn man der Harad-Straße nach Gondor folgen will? (Ich meine jetzt nicht den Anduin :) )
 
mach dir keine gedanken... kann jedem mal passieren, dass er was vergisst :)


Gimli muss erst mal scharf nachdenken...

Gimli glaubt, den Fluss den du meinst heisst Harnen, oder ist er jetzt zu weit südlich?

Der Herr Zwerg kennt sich im Süden nicht besonders gut aus ;)
 
Nein, ich denke auch Herr Gimli ist zuweit südlich geraten :D

Der Fluss den ich meine, liegt kurz vor einer Weggabelung :)
 
Tja, dann muss der Herr Gimli wohl nochmals nachdenken...

Ist es der Poros?

Sonst ist der Herr Zwerg dann doch ziemlich ratlos ;)
 
Vielleicht ja der Brandywein? Oder ist der zu weit westlich? Auf jeden Fall ist da eine Weggabelung... :eindösen:

Naja, eigentlich wollt ich ja sonst Entwasser oder Isen sagen, aber die sind schon zu nah an Gondor dran, oder???
 
Ich mach hier mal weiter, um das SPiel wiederzubeleben ;)

Als Herr der Wünsche ging der Vala Lórien in die Analen Mittelerdes ein; doch wie war sein eigentlicher Name?
 
Werbung:
Zurück
Oben