1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Dieses Thema im Forum "Serien-/Filmspiele" wurde erstellt von Andra, 15 Januar 2004.

  1. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    Da fällt mir eine gute frage ein:
    Was ist die Korrekte inschrift des "meisterrings"?
     
  2. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

    Ich sag mal das ;) weil die schwarze Schrift kann ich nicht aufschreiben ^^.
     
  3. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    Akzeptiert!
    ein ring, sie alle zu knechten!

    ach so, jetzt ist, worauf mrs. prudence höflichst hinwies, der teilnehmer dran, der vorher die richtige antwort geraten hatte! Fibsi oder so?
     
  4. Fipsi

    Fipsi New Member

    Registriert seit:
    17 November 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Wien
    Danke! So dann bin ich wohl an der reihe.
    Wie hießen die gestallten die den bruder von aragorn umgebracht hatten und wie hieß der bruder von aragorn?
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Meinst du Aragorn oder jemand andern?
     
  6. Fipsi

    Fipsi New Member

    Registriert seit:
    17 November 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Wien
    Ich meine aragorn,sorry habe mich vertippt.

    edit: warum macht keiner weiter das ist doch nicht so schwer oder?wen ja ich gebe auch gerne tipps.
     
  7. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    Aragorn hatte doch gar keinen Bruder.... :komisch:
     
  8. Fipsi

    Fipsi New Member

    Registriert seit:
    17 November 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Wien
    Doch hatte er nur wurde diese noch im ersten teil umgebracht.

    TIPP:er wurde von den Orks umgebracht um Frodo zu verteidigen.
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ehrlich gesagt, verwirrst du mich gerade ziemlich. So viel ich weiss, hatte Aragorn wirklich keinen Bruder (auf jeden Fall nicht, dass ich wüsste...)

    Und im ersten Teil starb doch Boromir, beim Versuch Peregrin und Meriadoc zu retten... (lieg ich jetzt da so schief? ich glaub ich muss mir unbedingt mal wieder HdR anschauen)
     
  10. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    Nein, genau das mein ich auch. Nicht Aragorn hatte einen Bruder, sondern Faramir, der hieß Boromir und wurde wie Sania gesagt hat umgebracht. Also nichts mit Aragorns Bruder...^^ der hatt keinen !! Da bin ich mir vollkommen sicher!
     
  11. Fipsi

    Fipsi New Member

    Registriert seit:
    17 November 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Wien
    oha,eigendlich meinte ich bormir. wen er wirklich nicht aragorns bruder war habe ich mich wohl vertan.sorry.ok,phoebeforever darf weiter machen.
     
  12. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    Naja gut, macht ja nichts...
    und ich soll mir was einfallen lassen? Echt schwer *G*

    Ähm, nun ja... wen heiratet denn aragorn?
    ml was ganz einfaches ^^
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Arwen Evenstar

    gleich weiter mit den Fragen...

    Wie heissen die Zwerge, die Bilbo Baggins bei seiner Reise zum einsamen Berg begleiten?
     
  14. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Dwalin, Bain, Kili, Fili, Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin, Bifur, Bofur, Bombur und Thorin Eichenschild
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Jep, stimmt. Ausser, dass du bei Balin das l vergessen hast ;)

    du bist dran
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden