• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann mach ich mal:

Wieviele Rohirrim sind im Kampf gegen die Orks am Rand des Fangorn gestorben?
 
Werbung:
Ok, jetzt weiss der Herr Gimli es. Es waren 15 Männer und 12 Pferde

Eomer:
Überhaupt bin ich ohne Erlaubnis des Königs hierher in den Norden geritten, und in meiner Abwesenheit ist sein Haus nur wenig bewacht. blablabla...

...Wir überholten die Orks vor zwei Tagen bei Anbruch der Nacht, kurz vor dem Saum des Entwaldes.Dort haben wir sie umzingelt, und gestern Morgen haben wir die Schlacht geschlagen. Fünfzehn Männer habe ich verloren und leider auch 12 Pferde. Denn die Orks waren zahlreicher, als wir erwartet hatten.
 
Dann überlegt sich der Herr Gimli doch mal ne neue Frage...
hmm

Ok, wie viel Zeit vergeht zwischen Boromirs Tod und Aragorn's, Legolas' und Gimli's zusammentreffen mit Eomer?
 
hmm. tut mir leid, knapp daneben ist auch vorbei :)

Da muss die VbS wohl nochmals nachdenken
 
Werbung:
Ich würd sagen die VbS ;)

aber mir ists eigentlich egal... Hauptsache es geht weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben