• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexen im Fadenkreuz u.Das Zepter der schwarzen Magierin!

C

CharmingRose

Guest
Hallo Leute,für alle Leseratten und Charmedfans, ab letzter Woche stehen die zwei Romane: Hexen im Fadenkreuz und Das Zepter der schwarzen Magierin im Handel!Und noch eine kleine Info, für alle die ihren Wunschzettel noch nicht fertig gestellt haben und natürlich auch an alle anderen,im Dezember erscheinen zwei weitere Romane : Abaddon und Dämonische Liebe.Also dann, viel Spaß beim Lesen!Eure Rose
 
Werbung:
Ich habe "Das Zepter der schwarzen Magierin" gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Im Moment lese ich "Abaddon". Die Geschichte ist super fesselnd. Es ist eines meiner Lieblingsbücher der Charmed-Reihe.

Gruß,
Viviana
 
Ich hab noch keines der Bücher gelesen, will mir aber unbedingt Abbadon kaufen. Ich finde das hört sich sehr spannend und fesselnd an.
 
ich hab zu weihnachten "hexen im fadenkreuz" bekommen und habs schon fast ausgelesen *gg*

die andren muss ich mir dann auch noch kaufen
 
Habe zuhause schon 6 ältere Bücher (davon ist "Tod im Spiegel" das aktuellste). Im Moment lese ich gerade "Herr der Ringe" und danach ist wohl wieder Charmed dran. Mal schauen, welches ich mir dann wohl kaufen werde - denn diese Bücher verschlingen sich super im Lesestoff...
 
Mir haben beide Bücher recht gut gefallen. Bei "Das Zepter der schwarzen Magierin" konnte ich allerdings den deutschen Titel nicht nachvollziehen. Ich hab da nichts über eine Magierin gelesen.
 
Ich hab beide Bücher schon gelesen und mir haben beide sehr gut gefallen. "Hexen im Fadenkreuz" ist eines meiner Lieblings Charmedbücher schon allein wegen Cole *g*.
 
Ich find die beiden Bücher klasse. ich hab sie komischerweise ohne mein wissen zusammen gekauft und sie waren meine ersten Charmed Bücher. Ich find sie klasse. Hexen im Fadenkreuz finde ich fast ein bisschen besser aber auch das Zepter der Schwarzen Magierin ist sehr gut. Ich fand beide so gut das ich mir gleich neue Charmed Bücher bestellt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben