• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenhochzeit

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hexenhochzeit


von Torsten Dewi und MArc Hillefeld


In diesem Buch sind die Charmedfolgen:
Verschwörung des Bösen,
Hexenhochzeit,
hochzeit mit Hindernissen
und alle guten DInge sind neun enthalten.

hexenhochzeit.jpg


Das Schicksal scheint sich gegen Piper und Leo verschworen zu haben. Eine gemeinsame Zuckunft rückt in unerreichbare Ferne, als der Rat der Ältesten ihre Beziehung untersagt. Der einzige ausweg ist eine Hochzeit, doch je mehr Schwirigkeiten sich ihnen in den Weg stellen, umso größer werden Pipers Zweifel. Dabei ahnt sich nicht, welche geheimnissvollen Kräfte ihre Verbindung mit Leo Sabotiert.
Der gut aussehende Staatsanwalt Cole Turner ist nicht so unschuldig, wie gerade Phoebe es sich wünscht. Denn schon längst hat sie sich in ihn verliebt. Doch was steckt wirklich hinter ihm?
Bevor die Hochzietsglocken schließlich leuten können, müßen die Halliwells noch einige Unschuldige Menschen vor den dunklen Mächten Schützen.
Die macht der drei ist wieder gefragt.​




Also- ich habe das Buch gelesen. Finde es aber ungefähr gleichgut wie die Folgen. Der Autor hat sich glaube ich nicht sonderlich viel mühe gegeben​
 
Werbung:
Ich habe das Buch auch gelesen. Fand es jetzt nicht gerade berauschend. Da waren die Folgen schon irgendwie besser. Also ich meine, es ist nicht weiterzuempfehlen. Schaut euch lieber die Folgen an! *g*
 
Ist das eins der teuren Bücher wo 15,95€ kostet? Und wie dick ist es? Ist es nicht das das überarbeitet wurde?
 
Werbung:
also, ich denke, wenn man mal eine charmed-folge lesen möchte, ist das buch ganz gut dafür. da das buch wirklich nur auf diese folgen basiert und nicht weiter ausschweift. die handlung ist zwar kurz und knapp geschildert, aber es ist mal was anderes, einfach eine folge zu lesen, statt sie im fernsehen zu schauen.
 
Zurück
Oben