• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Hexenschwester" gesucht!

Samira

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich finde Charmed ist eine der besten Sendungen, vorallem was das zusammengehören angeht. Ich wollte schon immer eine Freundin finden die wie eine Schwester für mich ist, so ne Art Hexenschwester vielleicht??? Habe zwar viele liebe Freunde aber irgendwie ist mir keine so wirklich nahe wie eine Schwester sozusagen. Eine "Schwester" der man voll und ganz vertrauen kann, die immer für einen da ist und man selbst auch da sein kann für sie, die mit dir lacht und weint, die sozusagen für dich sterben würde und umgekehrt, und die sich auch für dieselben Dinge (wie zb Magie und Hexerei) interessiert. Wenn es jemanden gibt der genauso denkt würd ich mich über eine Email freuen! Alter und Herkunft ist unwichtig, ich selbst bin übrigens 18. :)
 
Werbung:
AW: "Hexenschwester" gesucht!

also ich hätte auch gerne eine freundin, die wie eine schwester für mich ist, ich hab zwar viele freundinnen, aber leider keine, die wie eine schwester für mich ist
wär schon cool, wenn man auch so zauberkräfte hätte, wie piper zum Beispiel :D
 
AW: "Hexenschwester" gesucht!

Ich weiß was ihr meint ich hab zwar zwei freudinnen die für mich wie schwestern sind und wir machen alles gemeinsam ( auch hier im forum sind wir) doch die gleichen interessen haben wir eher weniger. Bis auf ein paar ausnahmen.
 
AW: "Hexenschwester" gesucht!

ich habe auch eine freundin die fast wie eine schwester für mich ist!
kann mit ihr auch alles machen und mit ihr reden und so weiter. also ich habe so schon 2 ältere schwestern und die reichen mir auch:rofl:
 
AW: "Hexenschwester" gesucht!

ich habe leider keine freundin, die wie eine schwester zu mir ist. und ich habe auch keine freundin, die sich überhaupt für charmed bzw. hexerei interessiert.

das fehlt mir schon irgendwie
 
AW: "Hexenschwester" gesucht!

Ich habe schon eine sehr gute Freundin die sich für Charmed interessiert. Sie ist zwar nicht wie eine Schwester für mich, aber trotzdem hab ich sie so lieb als wär sie meine Schwester.

Dafür hab ich einen "Großen Bruder" :) (ein guter Freund von mir)
 
Werbung:
Zurück
Oben