• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Hey da!
Ich wollt mal n Thema eröffnen, wo ihr eure Prüfungen reinschreibt und die anderen drücken euch dann gaaaaaaanz fest die Daumen...
Ich hab auch schon gleich ein Sorgentermien :rolleyes:
30.4. = Latein *snief*

Also viel Erfolg ;)
 
Werbung:
Bei mir dauert's noch 'ne Weile, aber ich drück euch in der Zeit mal die Daumen (bin ich schon gewohnt, meine Freundin hatte diese Woche ihr schriftliches Abi)
 
wünsch euch allen viel Glück :zustimmen

bei mir siehts so aus:
Montag BWL-Schularbeit
Donnerstag E-Schularbeit

die, die in der nächsten woche kommen, post ich lieber noch nicht...das sind sonst eindeutig zu viele ;)
 
Dann wünsch ich euch auch mal Glück.

Ich schreib nächste Woche eigentlich nur eine Arbeit so weit ich weiß. :D

Donnerstag -> Erkunde-Test
 
Loool ich wünsche auch aaauch gaaanz viel Glüück! Habe meine Daumen schon gedrückt... :D Ich glaub an euch :D


sooo jetzt mal meine Termine ;)

27.4 ---- Deusch Aufsatz
28.4 ---- RZ Wetter
30.4 ---- Geometrie... (aaa... :D isch schrei jetzt schon) und am
4.5 ---- Mathe... ( noch das grössere aaaaaa :D )
( der rest is erst so in 3-4 wochen :D)
 
Was ist denn der unterschied zwischen Geo und Mathe?? Oder meinst du mit Mathe Algebra??
Ich drück euch allen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass es euch viel Glück bringt ;)
 
Joena schrieb:
Loool ich wünsche auch aaauch gaaanz viel Glüück! Habe meine Daumen schon gedrückt... :D Ich glaub an euch :D


sooo jetzt mal meine Termine ;)

27.4 ---- Deusch Aufsatz
28.4 ---- RZ Wetter
30.4 ---- Geometrie... (aaa... :D isch schrei jetzt schon) und am
4.5 ---- Mathe... ( noch das grössere aaaaaa :D )
( der rest is erst so in 3-4 wochen :D)
Sie hat aber Geometrie geschrieben!!;)
 
Werbung:
Am Mittwoch nach den Ferien wir entschiden ob ich am Sommer in die Sekundarschule kann oder nicht!
Dies es für mich echt wichtig, da ich jetzt in die Realschule in Pany bin, möchte ich entlich mal aus dem Kaff Pany entkommen die Sekundarschule ist nämlich in Schiers!
 
Zurück
Oben