• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

ja super!!!
Ich grautliere. Alles schon eingeräumt oder herscht noch Karton Chaos? *lach*
Freu mich wirklich für dich!!!


Also eigentlich war ich im Dezember schon umgezogen, doch Wohnung hatte mir zu viele Mängel, da habe ich mir wieder ne Neue gesucht. Vieles ist von letzen Umzug noch schön eingepackt....trotzdem, natürlich herrst ein Chaos :p

@Venom, ja kaufen nicht gerade, aber mieten tue ich sie ;-)

An alle die Glück brauche, ich drücke euch auch die Daumen.^^
 
Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Mir könnt ihr für Mittwoch und Donnerstag 19:00 Uhr die Daumen drücken - Aufführung von unserem Theaterstück. uaah.. :) nicht, dass ich so nervös bin, aber ich hab Angst, dass ich den Text vergesse.. hilfe.. ;)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Na, da drücke ich Dir doch gerne die Daumen - wird schon schiefgehen. Und das mit dem Text klappt immer, wenn man Angst hat, ihn zu vergessen ;)

Ich selbst hätte gerne die Daumen dafür gedrückt, daß ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub habe - mein Chef ist nämlich weg und normalerweise darf ich dann auch immer frei haben, aber er hat noch nichts gesagt.

Grüße, Rhia
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

So ich dachte ich schreib hier auch mal rein, kann ein bisschen glück und so gebrauchen... hab morgen meine Praktische Abschlussprüfung... und die nächsten 2 wochen die schulischen abschlussprüfungen...
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

ohh. Dann wünsch ich dir mal gaanz viel Glück!! Du packst das schon...
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

:hug4:Ich drücke meinen Mitschülern für Freitag und Samstag gaanz fest die Daumen für die Projektprüfung:brav:
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ihr könnt mir morgen alle gerne die Daumen drücken von 16 bis 18 Uhr. Hab schriftliche Prüfung in Isländisch. Urgs ^^
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Isländisch? Interessant (ungewöhnlich zu hören das jemand solch eine Sprache lernt)

auf jedenfall viel glück! *daumendrück* (oder auf isländisch : hamingja?)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Hey Cat, von mir bekommst du natürlich auch die Daumen gedrückt!! Ich denk an dich...
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich drücke dir auch gaanz fest die Daumen. Das griegst du sicher hin.
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Dankeschön :) Lief sogar ganz gut gestern, nächste Woche muss ich dann noch die mündliche Prüfung schaffen ^^

@Layka: Ja, ist sicher nichts alltägliches ^^
 
Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

ich habs dir ja schon gesagt Janine,
aber ich drück deiner Mama ganz fest die Daumen und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und natürlich deiner Mama alles erdenklich Gute
 
Zurück
Oben