• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hinter der Fassade

Einfach klasse, der neue teil! Ich musste fast mitweinen! :(

Eine wirklich herzzerreisende und schrecklich traurige situation, die du super beschrieben hast!

Ich freu mich auf den nächsten Teil! :)
 
Werbung:
Sehr gut geschrieben das neue Kapitel. Ist sehr traurig. :weinen:
Das es sehr schwierig für die Eltern ist, merkt man wie gut detailliert du die Situationen beschrieben hast. Kompliment!

Ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage : Du hast grosses Talent! :zustimmen

Freu mich auf das nächste Kapitel.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
:weinen: Mal wieder ein toller und auch wirklich sehr, sehr trauriger Part... Ich weiß garnicht, was ich dazu schreiben soll.. Du schaffst es immer wieder mich sprachlos zu "machen"! Und das ist natürlich sehr positiv gemeint ;)
Weiter so!! :umarmung:
 
Also nach diesem überwältigenden Teil war ich irgendwie schon wieder einmal wirklich sprachlos...
Du beschreibst die Atmosphäre und die Gefühle einfach so wundervoll, das man mitfiebert, mithofft, dass Ashley doch noch einmal zu atmen beginnt und dann mitweint.

Super! Ich hoffe, es geht auch bald weiter.
 
Danke für eure ganzen Komplimente!!!! :erröten:

Aber ich muss euch leider ne traurige Nachricht überbringen... ich weiß nicht wann ich wieder zum schreiben komme, da nun jetzt der totale Schulstress herrscht!!
Ich werde so schnell es geht weiter schreiben, aber versprechen kann ich leider nichts!

Tut mir echt leid! Hoffe ihr seit mir nicht böse, und könnt es dennoch abwarten ;)

DANKE NOCHMAL!! Ihr seit die besten leser! Solche kann man sich nur wünschen! :umarmung:
 
Oh, das ist natürlich echt schade! :nein:
Ich hoffe, du schaffst es trotz dem Schulstress bald weiterzuschreiben.
Ich freue mich auf jeden Fall umso mehr auf den nächsten Teil und warte einfach ganz geduldig. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben