• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hiro Nakamura

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hiro_Nakamura.jpg


Hiro arbeitet ursprünglich in Tokio in einem Großraumbüro, träumt jedoch schon sein gesamtes Leben davon, dass er zu etwas Größerem bestimmt ist und Superkräfte besitzt. So will er seinem Kollegen und Freund Ando Masahashi stets beweisen, dass er in der Lage ist, das Raum-Zeit-Kontinuum zu kontrollieren, weshalb er von Ando immer wieder für verrückt und comic-süchtig erklärt wird.
Doch Hiro will sich davon nicht abbringen lassen, denn er kann sich mit der eintönigen und gleichförmigen Arbeit nicht abfinden, in dem Büro, wo alle Angestellten auf Gleichheit getrimmt werden und in einem Land, wo dies mit allen Bewohnern versucht wird.
Er ist etwas rebellisch dahingehend und will lieber in Individualist sein, ist jedoch eigentlich ein sehr netter und herzensguter Mensch, der allen helfen will, weshalb eine Fähigkeit ihm auch so wichtig wäre; Hiro möchte ein Hero sein.

Wenn ihm eines Tages tatsächlich die Kontrolle von Zeit und Raum gelingt, stellt sich die Frage, wie Hiro dann vorgehen wird und was ihn mit seinen Schicksalsgenossen in Amerika verbindet.

Für mich ist Hiro auch einer meiner liebsten Charaktere, da er ein von Grund auf netter und hilfsbereiter, sowie immer fröhlicher und lebenslustiger Mensch ist. Außerdem ist er so entschlossen und gibt auch nicht auf, nach seiner Fähigkeit zu suchen, obwohl Ando sich gern etwas lustig über ihn macht.

Und auch hier ist Platz für eure Diskussionen über den sympathischen Japaner.
 
Werbung:
Werbung:
AW: Hiro Nakamura

Ich liebe Hiro und würde fast sagen, dass er mein Lieblingscharakter der Serie ist. Ohne ihn wäre es garantiert nur halb so lustig. Ich finde es auch immer herrlich, wenn eine Version des jüngeren Hiros dem älteren in der Vergangenheit begegnet und sie sich gleichzeitig die Brille hochschieben und sich sowieso so ähnlich sind in ihrem Verhalten!

Und mit Ando zusammen ist es auch immer witzig!
 
Zurück
Oben