• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly erwartet zweites Kind !

*April*

500er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
559
"Charmed Star Holly Marie Combs und ihr Mann David W. Donoho erwarten ihr
zweites Kind! Wie IMDb berichtet, ist die Schauspielerin seit ein paar Monaten
schwanger. Holly und David haben bereits eine zwei Jahre alten Sohn namens
Finley Arthur Donoho.

Wie ein Sprecher des WB bestätigte, sieht man von der Schwangerschaft
noch nichts: "Sie ist erst seit ein paar Monaten schwanger und man sieht
keinen Bauch, daher wird es die Produktion der Serie nicht beeinflussen." Die
finale Folge von Charmed wird noch diese Woche abgedreht."

Quelle: IMDb

Ihr könnt ihr nochmal alles nachlesen: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4947

Wie findet ihr es, dass Holly ein 2. Kind bekommt ?

Ich freue mich für sie und wünsche ihnen viel Glück ! :)
 
Werbung:
Ich freu mich auch total für die drei.
Vor allem für Finley. Dann ist er nicht mehr so allein und hat jemanden zum Spielen...
Bin ja schon gespannt, ob dieses Baby genauso süß wird wie Hollys Sohn und wie es heißen wird.
Finley Arthur ist nämlich ein total schöner Name. :verliebt:
 
Ich freu mich auch schon total.
Es würde total passen,
wenn sie jetzt noch ein Mädchen bekommen würde.
Das Kind wird auf jeden Fall total süß.
 
Freu mich für Holly und ihre kleine Familie.
Wird sicher wieder ein so süßes Baby wie Finnley.
Aber war es bei ihm nicht so das sich Holly bei der Namensgebung ein paar Vorschläge von den Fans machen ließ? Oder verwechsle ich da was?
Falls nicht, vielleicht macht sie es ja dann bei ihrem zweitem Kind genauso. Mal sehen. Wäre nett wenns ein Mädchen werden würde.

Freu mich schon auf die ersten Bilder (die von Finnley, waren ja total süß) und wünsche der kleinen Familie viel Glück
 
ist ja ne tolle Nachricht, freu mich natürlich auch für die 3!
bin auch mal gespannt wie es heißen wird, aber ich finde das finley artur nicht gerade der schönste name ist!
 
ich freue mich auch total für sie und da ist es auch verständlich das piper mit ihrer mutterrollr und jetzt noch dem zweiten kind bei charmed nicht mehr weiter mitdrehn möchte. sie möchte mehr zeit mit ihrer familie verbringen und das muss man auch verstehen.
Es ist zwar schade aber die familie geht eben vor !!

ng T-K
 
AW: Holly erwartet zweites Kind !

Holly zum zweiten Mal Mutter

In den letzten Tagen taucht auf verschiedenen amerikanischen Fanseiten zu "Charmed Zauberhafte Hexen" immer häufiger die Nachricht auf Holly Marie Combs habe ihr zweites Kind bekommen. Das kleine Mädchen namens Shannen Lee Combs Donoho sei bereits am 3. Oktober geboren worden.
Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens der Sprecher von Holly..



Quelle: Heavenly-Charmed


Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich gratuliere Holly an dieser Stelle schon herzlich Freu mich total für sie!
 
AW: Holly erwartet zweites Kind !

Ich habe gerade nachgeschaut was nun mit dem zweiten Kind ist, da sie es ja schon längst haben muss. Und hab gefunden, dass es ein Junge ist, der am 26. Oktober zur Welt kam.
Er heißt Riley Edward.
Weiß zwar nicht, ob es schonmal jemand gepostet hat, aber es sah nicht so aus ...
 
AW: Holly erwartet zweites Kind !

Also zwei Post einmal mit der Nachricht es sei ein Mädchen die andere mit der nachricht es sei ein Junge. Was is es den nun ??????

Egal ich wünsche Holly viel Glück und gratuliere aus ganzen Herzen.
 
Werbung:
AW: Holly erwartet zweites Kind !

Ich freu mich auch für die drei!!Das zweite Kind wurde am 26.11.2006 um 12:57 Uhr in Los Angeles zur Welt gebracht!Es ist ein Junge und er heißt Riley Edward!!Ich würde nur ssoo gerne man ein Bild von ihm sehen!!Ihr auch??Tschau sagt Nuggi03
 
Zurück
Oben