• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly geht

Ich habe mich schon gewundert das es überhaupz ne 8staffel gegeb hat. Doch wie schon ooft gesagt, ich finde charmed bringt nicht mehr sehr gute Folgen.... und ich denke auch es ist besser wenn man weiss das es ein (hoffentlich) gutes ende gibt, und nicht ungewiss weiss ob charmed plkötzlich abgesetzt wird..^^
Und ich meine ist ja klar das Holly sich ein wenig mehr um den kleinen kummern will! Ist ja auch ned super ein Kind zu haben doch keien Zeit dafür, vorallem wenn man genug geld hattt^^.

lg cilia
 
Werbung:
Valley schrieb:
das wusste ich garnicht ..
hab aber mal im net gesucht, und das gefunden :

Zwar hoffen viele "Charmed" Fans, nach der achten Staffel die im Moment auf THE WB zu sehen ist, auch noch auf eine neunte Staffel ihrer Lieblinsserie!
Doch Holly Marie Combs macht den Fans einen Strich durch die Rechnung!
Zwar sollte es ein ganz normales Interview mit einem Magazin werden, doch Holly hat auf eine Frage über "Charmed", diese Antwort gegeben: "Ich habe einen Entschluss gefasst. Dies wird mein letztes "Charmed"-Jahr sein."

Es wird schwer sein "Charmed" ohne Holly weiterzuführen, was darauf zu schliessen lässt, dass dies die letzte Staffel sein wird!


Quelle: tvuniverse

Hmm .. Ob WB das schon bestätigt hat, steht aber nirgends. Und eigentlich war mir das schon irgendwie klar, das die 8. Staffel warscheinlich die Letzte sein wird. Falls Holly nun wirklich aussteigt, sowieso ..

lg, valley

:nein: :nein: :nein:
finde es voll schade. genau so wie bei buffy damals :eindösen:
 
HOLLY ist zwar nicht meine LIEBLINGSHEXE aber ich finde das SCH****!!!!
WAS wird dan mit WYAT oder CHRIS WENN SIE dan KEINE MUTTER MER HABEN!!!
ABER ES GEHT SOWISO NUR MER BIS ZUR 8.STAFFEL!!! SCHADE ODER WER STIMMT MIR ZU???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
ja ich stimm dir zu!!! find des auch voll sch... aber was will man machen!
aber auf der anderen seite muss man holly auch verstehen, den die will sich jetzt um ihre familie kümmern u. dann hat sie keine zeit mehr für charmed!
aber doof ist es trotzdem!!!
 
Also wenn Holly M. Combs tatsächlich geht, dann ist somit ja auch die Serie vorbei. Schließlich kann nicht noch eine verschollene Schwester auftauchen und Shannen kommt ja auch nicht zurück.

Ich finde es jedoch nicht so schlimm das Charmed aufhört. Schließlich hat die Serie uns tolle Jahre geliefert und wie heißt es so schön: Wenn es am schönsten ist soll man aufhören.
Außerdem ist es Hollys entschluss. Sie hat sjetzt schon einige Jahre dieser Serie gewittmet. Nun ist es Ziet sich ihrer Familie und ihrem kleinen Sohn zu witmen. Ich werde die Serie vermissen, aber gönne Holly die auszeit.

lg.
Phantasia
 
ich kann holly auch verstehn, weil sie schließlich auch
mehr zeit mit ihrer Familie verbringen will und noch
zu viele Staffeln wären dann auch nich mehr sooo gut
schließlich soll man dann aufhörn wenns am schönsten is
sonst wiederholt sich langsam alles und es wird dann
eingestellt...so nimmts ein freiwilliges ende ;)
lg sab
 
hey das ist jetzt aber voll blöd!!
einerseits verstehe ich holly aber andereseits auch nicht!! Obwohl die chjaremd staffeln werden jaht zu jahr nichjt mehr so toll daher..
 
Hey Leute! Irgendwann musste mal das Aus kommen. Mir hat Charmed schon nicht mehr soooo gut gefallen, als Cole ausgestiegen ist und als er so scheiße von Phoebe behandelt wurde. Ohne ihn war es auch shon weniger interessant. Und ohne Piper können sie die Serie einfach nicht mehr weiterführen, denn sie können nicht von irgendwoher noch eine jüngere Schwester oder gar eine Cousine oder sonst was herzaubern. Acht Staffeln sind doch eh genug, finde ich. Von Buffy gibt es glaube ich auch nicht mehr. Und es gibt ja die DVDs jetzt, die man sich kaufen kann, für die Charmed-süchtigen zum immer wieder angucken!!!!
 
ich denke, dass es vielleicht auch besser ist, wenn generell nach der achten staffel schluss ist. ich meine, jetzt ist die serie noch erfolgreich, es gibt noch neue ideen. das wird aber nicht ewig so sein. und so ist es vielleicht besser schluss zu machen, wenn es gut läuft, als wenn die einschaltquoten sinken.
 
Aber soweit ich weiß, will Holly auf alle Fälle noch weiter drehen! Sie hat sogar gesagt, dass wenn es nach ihr ginge, würde es sogar 10 Staffeln geben?! :fragend: Aber ich muss Shiny auch Recht geben, Charmed wurde wirklich immer schlechter und wenn es wirklich nur 7 Staffeln geben würde, dann wäre das Ende der 7. Staffel voll gut, aber dadurch, dass es jetzt noch eine 8. Staffel gibt, ist das Ende ziemlich doof!!! :nein:
 
HollyMarie_fan schrieb:
wenn es wirklich nur 7 Staffeln geben würde, dann wäre das Ende der 7. Staffel voll gut, aber dadurch, dass es jetzt noch eine 8. Staffel gibt, ist das Ende ziemlich doof!!! :nein:

Wo war denn das Ende der 7. Staffel bitte gut? ich fand es ein schreckliches Ende! Und auch die Darstellerinnen empfanden es als kein gutes Ende.
 
Holly hat ausgezaubert

Seit Jahren verzaubert Holly Marie Combs ihr TV-Publikum: Als Hexe Piper (Foto Mitte) ist die 31-Jährige neben ihrer Film-Schwester Phoebe, gespielt von Alyssa Milano (rechts), vom ersten Tag an Teil von "Charmed" gewesen. Gemeinsam mit Rose McGowan als Paige (links im Bild) waren die "Zauberhaften" in den USA gerade in der achten Staffel der Hit-Serie zu sehen; die siebente läuft jeweils Samstag um 17:55 in ORF 1.

"Mein letztes Jahr"
Das Seitenblicke Magazin traf Holly und Rose in Los Angeles und plauderte eigentlich über Heldinnen und Vorbilder. Doch dann mussten wir exklusiv die neueste Nachricht erfahren, die "Charmed"-Fans nicht gerade bezaubern wird: Holly Marie Combs will aufhören! "Ich habe einen Entschluss gefasst", erzählte die "Hexe" dem Seitenblicke Magazin. "Dies wird mein letztes 'Charmed'-Jahr sein."

Zweiter Abgang
Sogar für ihre Kollegin kam diese Aussage völlig überraschend, denn Rose McGowan fragte darauf verblüfft: "Hast du wirklich?", worauf sich ihre TV-Schwester davon überzeugt zeigte. "Ja, euch sag ich's als Erste."

Ein Schock für die Fangemeinde der Serie, die bereits im Jahre 2001 mit Shannen Doherty den Verlust eines Mitglieds der Original-Cast verlieren mussten. Droht jetzt das Ende von "Charmed"?

"Charmed"-Aus?
"Nun ich höre Gerüchte, dass möglicherweise ohnehin unsere letzte Staffel sein würde ...", meint Combs dazu, doch McGowan ist da nicht so sicher: "In meiner Welt gibt es keine Gerüchte! Ich warte lieber auf meinen Vertrag, dann werden wir ja sehen." Und wir auch.

Das komplette Interview mit Holly Marie Combs und Rose McGowan lesen Sie im aktuellen Seitenblicke Magazin. Jetzt neu, überall, wo's Zeitschriften gibt!

Wow... sorry aber es gab schon seit Ende der 6.Staffel Gerüchte das Holly gehen wird und nun drehen sie die 8te fertig. Tut mir ja leid, aber ich denke Charmed wird insgesamt nach der 8ten gehen müssen. Nicht holly hat ausgezaubert sondern eher Charmed. Die Quoten sind mies und die Storys waren auch schon mal besser.

Zum Bericht den ich oben gerade gepostet habe.. nja.. schon en bissl komisch das Rose erst beim Interview erfährt des Holly aussteigen will... also bitte...

Ich würde jetzt mal abwarten .... *meinen senf dazu gegeben hab*
 
Werbung:
Hmm das isr aber komsich neulich habe ich gelesen das Alle drei
noch für die 9. Staffel unteschrieben haben...
und jetz plötlich aus aber hey man darf nicht alles glauben was man liest hehe
Na ja wir werden ja sehen wer weiss vl. gibst doch ne 9 staffel wer weiss....
 
Zurück
Oben