• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde es gemein das Holly immer im Hintergrund bei Charmed steht. Bei den ersten 3 Staffeln war Shannen die Superhexe und Alyssa hatte wahnsinnig viele Fans.
Jetzt sind Alyssa und Rose die Stars, obwohl ich meine das Holly mitlerweile genausoviele Fans hat wie Alyssa oder Rose.

Trotzdem steht sie immer noch im Hintergrund. Seit Rose dabei ist ist sie auch bei den opening credits ganz zum schluss beim starring.

Gebt eure Meinung ab!!!
 
Werbung:
Also, das sie bei den Charmed Credits hinten steht, hat schon seinen Grund. :zustimmen Das hab ich zumindest irgendwo gelesen, weiß grad nur net mehr wo und ob das jetzt 100% stimmt. Das "AND holly marie combs" sagt nämlich, dass sie mehr verdient als die anderen beiden.

Mir ist es jetzt eigentlich nicht sonderlich aufgefallen, hab dann auch dafür gestimmt.

Meinst du solche Sachen?:
charmed1.jpg
 
also, ich finde nicht, dass sie im hintergrund steht.
ok, das bei meinem ava stimmt schon, das hat mich auch geärgert :)

und das mit den credits hab ich auch irgendwo gelesen, dass es viel besser ist wenn holly am ende steht und wenn da "as piper" steht, prägt man sich holly noch mehr ein. (ich hoffe ihr habt es verstanden:))

mir ist es nicht wirklich aufgefallen, denn ich finde, alle spielen eine gleichgroße rolle.
 
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Zu Beginn wird sie als letztes genannt, weil sie mehr verdient, so stand es in einer Zeitung. Vielleicht auch, weil sie eine wichtige Rolle spielt. Ich weiß auch nicht so genau.
Ich finde nicht , dass sie im Hintergrund steht, weil ich ein riesen Fan von ihr bin und sie für mich immer die beste ist.
Die anderen sind schließlich nichts besser. Und Fans haben alle doch gleich viel, oder ?
 
naja, ich finde nicht, dass sie immer im hintergrund steht.
sie ist doch genauso wichtig!!!
und das die und der und der und die mehr fans haben, das ist gleich mal blöd gesagt, find ich!!
 
Irgendjemand muss als letztes im Vorspann genannt werden (aus welchen Gründen auch immer), das ist nun einmal in der Natur der Sache. Und bei Werbebildern ist Alyssa oft im Vordergrund, da sie von vielen Leuten als attraktiv aufgefasst wird und deshalb das "Aushängeschild" für Charmed ist.
 
also ich hab auch nicht den eindruck!

achja, und das im vorspann bei charmed steht nur bei holly AS PIPER,bei den andren steht sowas nicht und das macht auch aufmerksam oder?
 
Ich finde auch nicht, dass sie weniger Aufmerksamkeit bekommt, als die anderen.
Also ich finde sie genauso wichtig.
 
also bei der serie (den episoden) wird sie gleich behandelt wie die anderen (finde ich).
bei promos wird immer alyssa hervorgehoben (wie bei meinem ava :D), da the wb sie halt als die attraktivste sieht.

aber ich glaube, holly will auch nicht im mittelpunkt stehen. ich denke mal, ihr ist das so ganz recht.
und dadurch hat sie mindestens genauso viele fans wie die anderen.
 
@ Icheb

ich finds aber gemein. ich find rose und holly genauso hübsch.

seht euch mal das pic an das ich jetzt poste, das ist doch schon gemein, oder??

Auch wenn Rose hier im Vordergrund ist, Holly ist hinter Rose total versteckt.
 
also auf dem pic sieht das schon etwas eigenartig aus. alle groß und nur piper wie ein......"zwerg". naja das ist schon unfair.....
 
Werbung:
Geschrieben von Icheb
Irgendjemand muss als letztes im Vorspann genannt werden (aus welchen Gründen auch immer), das ist nun einmal in der Natur der Sache. Und bei Werbebildern ist Alyssa oft im Vordergrund, da sie von vielen Leuten als attraktiv aufgefasst wird und deshalb das "Aushängeschild" für Charmed ist.

das sehe ich auch so, obwohl ich ein suer großer holly fan bin
 
Zurück
Oben