• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly mit kurzen haaren?

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
wie würdet ihr das finden, wenn holly ihre Haare abschneiden würde?
ich fände es voll schlimm :verwirrt: , weil holly am besten lange haare stehen. sie ist so voll hübsch! :rofl:
Würde mich über viele verschiedene meinungen freuen :D
 
Werbung:
Kommt darauf an wie kurz sie es schneiden würde.Wenn sie auf einmal die Haare so kurz wie Phoebe in der 6.Staffel hätte,sehe es echt sch.......aus.
Aber ich denk mal sowieso sie würd sich die Haare nicht so schnell kurz schneiden lassen da sie bis jetzt auch keine Änderung an den Haaren hatte.
 
Ich finde auch das Holly lange Haare sehr gut stehen....

Ich glaube die Haare umrahmen schön ihr Gesicht, udn ich glaube sie käme gar nciht auf die Idee sie schneiden zu lassen ;-)

ALso ich finde ihre Haare schön udn ich finde es wäre schade wenn sie die Haare schneiden würde...
 
Nun ja, ob Holly kruze Haare stehen würden weiss ich nicht, da ich sie noch nie mit richtig kurzen Haaren gesehen habe.

Aber allgemein fand' ich schon immer Holly's lange Haare super und fände es besser wenn sie es dabei belässt.
Ich kann mir sie mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ich finde hollys lange haare sehr schööön und mit
kurzem würd sie glaub ich nich so toll aussehn...
aber müsste man halt mal sehen bevor man das
genau sagen kann :)
lg sab
 
genau solche meinungen hab ich erwartet. Weil die meisten finden hollys langen haare voll schön (ich auch;)) wär echt schade wenn sie sie schneiden würde. aber ich glaub u. hoff sie tut es nicht ;)
 
Ich würde es auch nicht so schön finde, wenn sich Holly die Haare so kurz wie Phoebe in der 6. Staffel schneide würde.
Aber ich meine, sie hatte doch bis jetzt immer ziemlich lange Haare, warum sollte sie sich jetzt plötzlich eine Kurzhaarfrisur zulegen. Man müsste sich sicher an die Haare gewöhnen, aber schlussendlich ist es ihre Entscheidung, wie lange ihre Haare sein sollen! ;)
 
Ich würde es auch nicht schön finden, wenn Holly ihre Haare so kurz schneiden lassen würde. Aber ich glaube, sie käme überhaupt nicht auf den Gedanken, das zu tun, denn eigentlich hatte sie ja schon immer ihre langen Haare.
 
Ich finde sie könnte ruhig was mit ihren haaren machen weiss nicht etwas mehr stufen und vielleicht etwas kürzer klar jetzt nicht kürzer als ihre Schultern...aber etwas so ca 4cm..? ich denke mir es würde ihr super stehen..:) aber ganz kurz.. denke ich nicht sie hat aber super schöne haaren:D

lg _rory_
 
Ich kann mir Holly mit so ganz kurzen Haaren gar nicht richtig vorstellen. Ich hab mal irgendwo im Internet ein Bild von ihr gesehen, wo sie ihre Haare kinnlang hatte, aber ich glaube nicht, daß sie ihre Haare so schnell so weit abschneiden lassen würde. Ich mag die langen Haare bei ihr und es sieht toll aus. Vielleicht würden ihr - wie schon gesagt - ein paar Stufen gut stehen, aber letztendlich muß sie das ja selbst entscheiden.
 
naja an stufen hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich bin immer noch dafür dass sie ihre haare so lässt wie sie sind, nämlich wunder schön :D (hätte auch gern solche schöne, lange haare) *neidisch bin* ;)
 
Ich finde ihre Haare ziemlich langweilig:lol:
Sie hat immer die gleiche Frisur und Paige/Phoebe verändern sich ständig, je älter sie werden^^ Sie hat immer die gleiche Länge und Farbe (die ich gar nicht mag)
Vielleicht sollte sie mal ein paar Strähnchen und auf jeden fall einen Stufenschnitt machen;) Sähe auf jeden fall besser und nicht so brav:eindösen: aus:)

Ihre kinnlangen haare gefallen mir jetzt auch nicht:ka: Sieht auch langweilig aus, weil sie halt einfach nur kinnlang sind und die highlights fehlen^^

Ich finde Phoebe haare am schönsten:)

Lg
 
In der 2. und 3. Season waren die Haare ja auch etwas kürzer und das war auch gar nicht so schlecht, oder?! Aber ganz kurz wie Alyssa in der 6. NIEMALS!!!! :nein: Aber ich finde die langen Haare sehr schön, auch wenn sie sie so lässt!!! Die glänzen so schön in der Sonne! :rofl:​

HollyMarie_fan
 
Werbung:
Ich mag ihre Frisur in der 2 Staffel sehr gerne. Sie hat das Pony hin und wieder etwas schief und nicht allzu lange Haare. Generell finde ich, würde ihr ein Seitenscheitel und ein "schräges" Pony sehr gut stehen. Die langen Haare find ich auch extrem langweilig. Allerdings finde ich, hat sie sich eh arg negativ entwickelt. :eek:k:
Alyssa und Rose sehen wirklich gut aus, besonders Alyssa hat sich nur positiv verändert. Aber Holly find ich gar nicht mehr wirklich hübsch. (was vll auch was an ihrer Figur liegt :p)
 
Zurück
Oben