• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly mit kurzen haaren?

Ganz kurz würde es ihr niht so stehen ( jedenfalls währe es ungewohnt). Aber halblanges Haar, eventuell gestuft würde ihr sicher sehr gut stehen.
Es ist nur gewohnheitssache würde ich sagen.
 
Werbung:
Also antun kann man nicht sagén. Ich denke es würde ihr ganz gut stehen. Zudem sind kürzere Haare angenehmer zu tragen ( und das weis ich aus eigener erfahrung!)
Man kann auh viel mehr mit ihnen machen( frisuren etc)
 
ok.... Das würde schon schrecklich aussehen. Aber so kurz brauht sie die Haare auch nicht zu schneiden. bis zu den Schulter oder so währe ganz ok
 
Phantasia schrieb:
ok.... Das würde schon schrecklich aussehen. Aber so kurz brauht sie die Haare auch nicht zu schneiden. bis zu den Schulter oder so währe ganz ok

da bin ich ganz deiner meinung!!!
ich kann mir holly mit kurzen haaren nur sehr schwer vorstellen
ich finde dass mit ihrer frisur super aussieht
es ist nur ein wenig fad da sie ihre haare immer gleich hat und sie nicht so oft ändert wie rose oder alyssa
aber schließlich muss sie ja selbst wissen was sie mit ihren haaren macht
=)
 
Ja,... sie sollte es selber wissen.

Obwohl ich ihre Haare schon etwas zu lange finde. Bis zur schulter, oder locken währe ne tolle abwechslung. Holly mit Locken kennen wir ja aus der Folge Hexenjagd schon. Und ich fand schon das es ihr super stand
 
Ich fände es sehr schade,wenn Holly sich die Haare mal wirklich so richtig kurz schneiden würde. Ich finde einfach,dass ihr lange Haare stehen und keine kurzen. Wenn sie sich die Haare jetzt aber nur so bis zu den Schultern abschneiden würde,wäre es kein all zu großes Drama.
 
Ja, ich fand auch, dass ihr Locken sehr standen. Sie sollte die Haare öfters so tragen, es stand ihr echt gut.
Zu lang finde ich ihre Haare jedoch nicht.
Mir gefallen sie auch so, wie sie jetzt sind. ^^
 
Naja,... hatte selber mal so langes Haar. Es ist schlicht und einfachc lästig. In der früh gibt es kein kämmen sondern ein regelrechtes striegeln.

Auserdem kann man mit so langem haar fast nichts machen.


Schulterlang und mit locken fände ich einfach klasse. etwas abwecchlung einfach
 
Phantasia schrieb:
Ja,... sie sollte es selber wissen.

Obwohl ich ihre Haare schon etwas zu lange finde. Bis zur schulter, oder locken währe ne tolle abwechslung. Holly mit Locken kennen wir ja aus der Folge Hexenjagd schon. Und ich fand schon das es ihr super stand

da bin ich mal wieder ganz deiner meinung. ;)
die locken stehen ihr wirklich gut :D

aber mir gefällt holly auch auf diesem bild sehr gut!!!

und das mit den langen haaren kenn ich auch...
deshalb hab ich sie mir auch abschneiden lassen! =)
 
Da sond wir ja schon 2:)

Naja. Holly wird es warscheinlich mit langem haar und locken schwer haben. Weis aus eigener erfahrung das das niccht zusammenpasst. DIe Haare sind zu schwer und die Locken nach 1 stunde weg. Wenn sie wirklich mal locken haben will, dann muss sie sich die haare kürzen oder eine dauerwelle machen lassen.
 
@halliwellsister ja auf dem bild sieht sie echt hübsch aus! u. vorallem ihre haare *schwärm* :D

ich find au das ihr die langen haare echt gut stehen, aber am schönsten find ich sie wenn sie locken hat!!
es wäre echt schade wenn sie ihre wunderschönen haare abschneiden würde!!!
 
AW: Holly mit kurzen haaren?

Wenn Holly so kurz ihre Haare scheiden würde wie damals wie Alyssa, das wäre ja schrecklich. Ich finde Hollys Haare sind Traumhaft schön. Und kurze Haare das wäre ja schrecklich.
 
Werbung:
AW: Holly mit kurzen haaren?

also ich find holly solte ihre langen haare behalten was auch komme den sie zeichnen sie einfach aus es schmeichelt ihrer figur und vor allen ihr gesicht kurze haar würden ihr meiner meinung nach nicht stehen da suie sehr kräftiges haar hat und sie nie so liegen würden wie sie sollten die länge verleit holly einen glanz eine art ver edelung .
also ich bin führ ihr langen haare .
 
Zurück
Oben