• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly sollte viel mehr bauchfreie Fotos machen!

Werbung:
Ich finde nicht das sie das machen sollte. Wenn sie es mögen würde hätte sie es schon lange getan. Und mann sollte sie lassen wenn sie nicht mag. Hollsy ist auch wenn sie nicht bauchfrei ist hübsch. Es kommt auch mehr auf die ausstrahlung drauf an. und nicht auf die bandbreitde des fehlenden stoffes.
 
Ich finde es gut, dass Holly nicht so viel zeigt.
Wenn sie das nicht will es doch gut wenn sie das auch sagt und nicht wie so'n dressierter Hund alles macht was man ihr befiehlt.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich finde, sie macht immer eine gute Figur, hab den Gedanke hatte ich auch schon mal, dass sie auch mal ein wenig Bauch zeigen sollte und nicht immer nur Lyss. Holly sieht so oder so immer gut aus.
 
Ich finde, dass Holly selbst sicher cool mit bauchfreien Fotos aussieht, aber ich glaube, zur Rolle der Piper würde e snicht so passen. Das wäre ja eine komplett neue Charaktererstellung! Piper passt schon so, wie sie ist!
 
ich finde holly sollte so bleiben wie sie ist und
das tragen was sie für richtig hält weil ich find
sie sieht eigentlich immer gut aus :)
lg sab
 
Werbung:
AW: Holly sollte viel mehr bauchfreie Fotos machen!

Bauchfrei würde auch nicht mal zu ihrem Charakter passen, ich finde so wie die meisten gesagt haben sollte sie das anziehen was sie mag und in was sie sich wohl fühlt. Und nicht wie die anderen billig und halb nackt rumlaufen..geschmacklos.

Sie ist sehr gut wie sie ist und soll auc so bleiben.
Wer das nicht zu schätzen weiß hat sie nicht verdient, als Fan, Freund, Familienzugehöriger usw.
 
Zurück
Oben