• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Augenbraue(n)

Die Themen "Holly's Augenbrauen", "Holly's Narbe?" und "Holly's Augenbraue?" sind nun zusammengefügt und ich habe den Titel so editiert, dass er allen drei Themeninhalten gerecht wird, somit kann hier über Hollys Augenbrauenform sowie über ihre kleine Narbe diskutiert werden.

Ich persönlich finde, dass Holly sehr schöne Augen hat und die Form ihrer Augenbrauen verleiht diesen noch mehr Ausdruck. Mich hat ihre kleine Narbe noch nie gestört und manchmal finde ich es fast schade, dass sie diese überschminkt, denn dann fehlt einfach was.
 
Werbung:
Habe ihre Augenbraue so auch bemerkt,wusste aber auch nicht, dass es eine Narbe ist! Finde aber das es eigentlich doch ganz gut aussieht!
 
Also ich habe mich immer gefragt wie Holly ihre Augenbarue so Cool hinkriegt. Jetzt weiß ich es ja. Finde, aber das gerade die Augenbraue Hollys Gesicht diesen tollen Natürlichen Character gibt. Und finde es super das sie dazu steht. Viele Frauen würden es immer überschminken oder irgendwie anders zupfen das es nicht so auffällt.
Finde dazu gehört echt mut, vor allem wenn es im Gesicht ist.

Lg Piper1982
 
ich hab mich auch schon öfters gefragt ob das mit der augenbraue absicht ist?
ich finde es sieht super aus und ist für mich ein typisches merkmal von holly.
holly ist einfach total hübsch und mein liebling bei charmed,
lg
 
Witzig: Auch ich dachte, dass sie sich die Stelle rasiert hat, weil sie es cool findet ! So oder so, die Stelle ist auf keinen Fall mehr wegzudenken :colgate: !
 
Holly hat ne schöne Forum von den Augenbrauen.
Wegrasiert? Ich hatte mal ein Interview wo drinnstand das sie als Kind mit dem Kopf gegen einen Glastisch geknallt ist und das sie davon die Narbe hat.

Oder irre ich mich da.

Auf jedenfall könte ich mir Holly nicht ohne die Unterbrechung in ihren Augenbrauen vorstellen.
 
So wie ich mich erinnere wurde diese Stelle in den Charmed anfängen doch auch mal überschminkt, oder? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub schon.
 
Ich finde hollys augenbrauen total schön.
Ich dacht immer, dass sie das mit Absicht so zupft. Hab mich dann immer gefragt, wie sie die denn so hinbekommt. Naja, jetz weiß ichs wenigstens
 
hi..ich hab das auch mit dem tisch gelesen...aber ich finde, dass das gut aussieht... echt..
 
Mir ist es ehrlich gesagt nie aufgefallen dass Holly´s Augenbraue ein bisschen höher gewachsen ist als üblich, was wahrscheinlich daran liegt dass es einfach ein ganz normaler Teil ihres Gesichtes ist und ihr auch super steht.
Aber von der Narbe bzw. wie sie sich die geholt hat wusste ich wirklich nichts.;) ( jetzt weiß ich´s ja)
 
das mit der narbe wusste ich auch nicht, aber ich hab mich auch immer gewundert, ob sie das mit absicht so gemacht hat oder so. jetzt weiß ich ja, dass es ne narbe ist ;)
aber ich finde, es gibt ihrem gesicht etwas besonderes, so ein gewisses etwas, ohne die narbe würde sie... hmm... langweiliger aussehen :D und ich finde die narbe auch nicht hässlich, ich finde das sieht cool aus ;)
 
Werbung:
das mit der narbe is mir auch schon öfters aufgefallen.....! :zustimmen

ich hab gelesen, das sie die seit ihrer kindheit schon hat...sie hat sich damals irgednwie verletzt....hat sie in einem interview gesagt!!!!!!!!!!!!!!
Aber dieser kleine mackel, finde ich, sieht man nicht.....! :D
 
Zurück
Oben