• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Frisuren [inklusive Bilder]

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Wie findet ihr Holly's Frisuren in Charmed?
Ich finde sie hat immer so geniale Frisuren. Natürlich schön, mit Locken echt genial, und mit Wellen total süß.

Und was denkt ihr:
Schreibt euch die Finger wund.

Habt ihr schöne Bilder von Hollys Frisuren? Dann wäre es super, wenn ihr diese mit dem Forum teilen könntet!
 
Werbung:
Okay, das war ein schlechter Beitrag. Danke für die Karmabewertung. ;) Also ich finde Holly mit Locken wundervoll, oder mit so langen Haaren wie in der letzten Folge... mit den Nymphen. :D Auch die Frisur aus der ersten Staffel war nicht schlecht, nicht umwerfend aber bestimmt nicht hässlich, oder so. :)
 
Hi,


Ich finde Holly's Frisuren super gut. Natürlic schön, wie es "PhoebeTurner" sagt.

* 3.18- Sin Francisco
* 2.02- Morality Bites

das waren nur ein paar beispiele, wo mir ihre Frisur gefällt
 
Ja, sie hat ja eigentlich immer die gleiche Frisur, aber die langen, offenen Haare stehn ihr ja auch total gut, obwohl ich finde, dass sie auch öfters mal irgend'ne andre Frisur haben könnte.
 
Ich finde ihre Frisuren auch immer total schön wenn sie offen sind oder hochgesteckt sie sieht immer toll aus!!!


Bye Piper88
 
naja so wirklich viele vesrschiedene frisuren hat holly ja nicht gerade immer :D aber dafür schaut sie auch immer gut aus ;)
 
In der ersten Staffel waren ihre Haare ja nicht immer optimal, aber seit der 2. Staffel schauen sie richtig gut aus! egal, ob sie sie offen hat, als Zöpfe, oder hochgestckt, mit oder ohne Locken... immer perfekt!
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
naja so wirklich viele vesrschiedene frisuren hat holly ja nicht gerade immer :D aber dafür schaut sie auch immer gut aus ;)
Das finde ich auch! Auch wenn sie (fast) immer die gleiche haarlänge hat, schaut sie toll aus! :zustimmen
 
Ich finde holly hat immer super frisuren!!!
Sie sieht eh immer super aus !!!
Hab euch lieb eure holly :verliebt:
 
Werbung:
Zurück
Oben