• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Frisuren [inklusive Bilder]

Werbung:
Sie hat echt voll coole Haare ! Sie kann sie machen wie sie will :D

z.b

holly11.jpg

piper20.jpg



Einfach `CHARMED :lol:
 
Ich finde Hollys Haare total schön vorallem, dass sie lang sind. Ich habe mal ein Foto gesehen wie sie kurze Haare hatte da hat sie mir nicht so gut gefallen.

P.S.: Ich hatte noch längere Haare.
 
Hy,

in der 4.Staffel hat sie ja ziemlich lange Haare. Das sie die fast immer zum Zopf hat, find ich net so gut, denn lange Haare stehen ihr wirklich sehr gut! Aber eigentlich sieht sie immer toll aus!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*

PS: Genau die Haarlänge von ihr hätte ich beinahe auch gehabt, aber dann hab ich sie mir abgeschnitten....das bereue ich noch immer....

holly15.jpg


Ist sie nicht hübsch??? *schwärm*
 
Holly´s beatiful hair!!!

Hi,
ich finde Holly hat so wunderschöne Haare, und deswegen dachte ich mir ich eröffne über ihre Haare ; ) ein Thema! :zustimmen
Hier könnt ihr eure Meinung sagen, und am besten Bilder posten, wo ihre Haare sehr schön sind!!!Freu mich schon!
Bye


_____


ich hab schon so lange Haare wie Holly!*binganzstolzdrauf*
 
Hallo Ashley,

es gab bereits ein Thema zu Hollys Hairstyling und deswegen habe ich deins mit dem Originalthread zusammengelegt. Weitere Infos findest du in einer privaten Nachricht, die ich so eben an dich verschickt hab ;).

Bei dieser Gelegenheit gleich noch ein kleiner Kommentar zu Hollys Haaren. Ich habe bis jetzt keine Antwort verfasst, da diese nicht besonders konstruktiv ausgefallen wäre. Alles, was mir nämlich zu ihren Haaren einfällt ist: Schön. Ich bewundere Hollys Haare, insbesondere wenn sie diese offen trägt. Aber ich würde sie auch gerne einmal wieder mit einer Hochsteckfrisur erleben, mit einer solchen Haarlänge läßt sich da bestimmt einiges hervorzaubern.
 
Hey Christine,
hab ich mir fasst gedacht, dass es deswegen ist, aber könntet ihr vielleicht doch Bilder schicken, wo ihre Haare sehr schön fallen?Würd mich echt freuen!!!
 
Kein Problem, ich habe, damit deine Anfrage nicht verloren geht, den Titel auf "inklusive Bilder" geändert und auch den Anfangspost editiert.
 
Hollys Frisur sieht schlicht umwerfend aus-nicht immer so auffallend und aufgemotzt wie bei Phoebe oder Paige,wie auch schon gesagt sie hat natürliche-wunderschöne Haare.
 
Also ich finde Holly`s Frisuren toll.Am liebsten habe ich diese eine frisur als sie eine Furie war und die wo sie diesen hohen Zopf hat mit so einem Lederband oder sowas.
Ich finde ihre Haare auch schon wenn sie sie einfach offen hat.Wisst ihr vielleicht ob sie daran denkt sich die Haare abschneiden zu lassen ?mich würde es nur interessieren.
 
Werbung:
Kerstin schrieb:
Ich find die Haare cool sind besonders gut gepflegt finde ich.

Ja, das stimmt! Echt klasse Haare... da werd ich jedes Mal wieder schwach :D
Mit anderen Worten: Ich finde Hollys Haare einfach atemberaubend :D

Zum letzten Bild:

Ich find, dass sie auf dem Bild überhaupt sehr schön aussieht :zustimmen
Schönes Bild... (ich kenn es überhaupt net... und irgendwie sieht es auch ein wenig anders aus) und wie immer tolle Haare, bzw. überhaupt gutes Aussehen :D

Ahja... mir persönlich gefallen gefallen ihre Haare in der ersten Staffel nicht sooo gut, aber die anderen Staffeln sind da was anderes ;) :D
 
Zurück
Oben