• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Frisuren [inklusive Bilder]

Werbung:
Ich kenn das bild auch noch nicht. is echt wunderschön. Ich finde ihre Haare so schön. Also wenn sie jetzt kurze hätte, würde das nicht wirklich zu ihr passen
 
Mit Hollys Haaren kann man echt viel machen. OPft hat sie einfach geniale frisuren. Auch offene Haare stehen ihr sehr gut.
 
Von allen Charmed Ones finde ich Holly/Piper´s Haare am schönsten.
Die langen Haare stehen ihr echt super gut. Bei diesen Haaren kann man nur schwach werden
006.gif
 
Das Bild ist super schön, ich finde Piper mit locken voll süß!Aber es stehn ihr eigentlich alle frisuren!Sie hat die schönstenm Haare von Charmed!!
 
ich finde Hollys Frisuren super schön, sie hat echt Geschmack! Okay sie sind vielleicht immer so gut wie gleich aber sie sind schön!
 
Also ich finde Holly immer hübsch. Sie wird aber von Staffel zu Staffel sexyer!!
In der 1.Staffel war sie noch das Mauerblümchen und jetzt...
THOMAS :rofl:
 
ja, Holly ist wirklich sehr hübsch. Das mit dem Mauerblümchen ist wahr. ich finde es total süss, dass sie mit Leo zusammen ist. Sie wird immer hübscher!
 
Werbung:
Ich finde Holly sieht immer super und natürlich aus.Sie hat zwar fast immer die gleiche Frisur aber dafür sieht sie damit auch hammer aus:)!!!besonders wenn sie so locken und Wellen in ihren haaren hat.

Thomasito:Ich finde nicht das Alyssa schlamp** aussieht,sie ist einfach nur ein ganz anderer Typ als Holly,(wechselt öfter ihre frisuren...)aber deswegen sieht sie nicht weniger gut aus !
 
Zurück
Oben