• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Frisuren [inklusive Bilder]

ich finde Piper hübscher, wenn sie ihre Haare ganz gerade oder zusammen gebunden hat. Alyssa ist alles andere als schlampig. Sie ist wie Paige13 gesagt hat ein völlig anderer Typ. Sie ist halt sehr sexy und macht was mit ihrer Figur! Und das finde ich toll!!!
 
Werbung:
Alyssa3 schrieb:
ich finde Piper hübscher, wenn sie ihre Haare ganz gerade oder zusammen gebunden hat. Alyssa ist alles andere als schlampig. Sie ist wie Paige13 gesagt hat ein völlig anderer Typ. Sie ist halt sehr sexy und macht was mit ihrer Figur! Und das finde ich toll!!!
Da kann ich dir nur zustimmen
 
Ich finde Pipers Haare offen schön, aber ohne diese Franseln, die ihr überhaupt nicht stehen. Ich fand die Frisur, die sie hatte, als sie eine Furie war, sehr schön:). So wellig.
 
@Piper_16:

Auf den Bildern sieht Holly total hübsch aus, mir gefallen die Bilder zu du hinzzugefügt hast total gut. Ich finde , Piper sieht mit "fast" allen frisuren total hübsch aus! ;)
 
Holly sieht immer hübsch aus! Auf den beigefügten Bildern sieht aber hammergeil aus! An ihr könnte sich manch anderer Stra ein Beispiel nehmen!! *g*
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • charm_1c.jpg
    charm_1c.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 8
  • HollyMarie.jpg
    HollyMarie.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 9
Ich finde Holy sieht auch immer super aus in Charmed und sonst wo. Nicht so hübsch finde ich den Pony den sie eher am Anfang von Charmed getragen hat.
Das 2.Bild das Thomasito eingefügt hat finde ich einer der schönsten von Holly.
 
Ich finde Holly eigentlich ziemlich hübsch. Aber nicht so hübsch wie Alyssa. Sie hat so etwas an sich,das sie fast unscheinbar erscheinen läst. Dazu, hat sie sich seit der 1. Staffel im gegensatz zu Alyssa fast nicht verändert.
hollys104.jpg
1. Staffel
hollys201.jpg
2. Staffel
(von Staffel 3 hab ich keins gefunden)
hollys411.jpg
4. Staffel
hollys502.jpg
5. Staffel
hollys602.jpg
6. Staffel

Ich fände sie hübscher, wenn sie sich ein wenig mehr schminken würde. So wie auf diesem Bild:
piperstarkgeschminkt.jpg
 
*Kitty* schrieb:
Ich finde Holly eigentlich ziemlich hübsch. Aber nicht so hübsch wie Alyssa. Sie hat so etwas an sich,das sie fast unscheinbar erscheinen läst. Dazu, hat sie sich seit der 1. Staffel im gegensatz zu Alyssa fast nicht verändert.
hollys104.jpg
1. Staffel
hollys201.jpg
2. Staffel
(von Staffel 3 hab ich keins gefunden)
hollys411.jpg
4. Staffel
hollys502.jpg
5. Staffel
hollys602.jpg
6. Staffel

Ich fände sie hübscher, wenn sie sich ein wenig mehr schminken würde. So wie auf diesem Bild:
piperstarkgeschminkt.jpg

Ich finde schon, dass sie sich verändert hat, von ihrer Art aber eher, und sie ist wesentlich weiblicher geworden, früher war sie kindlicher!
Außerdem finde ich persönlich gerade Hollys natürlichkeit macht sie so hübsch!
 
Ich finde, dass Holly sehr hübsch ist. Betreffs veränderung muss ich mich Piper_16 anschliessen! Sie kann mit ihren Haaren kann die Dame wirklich vieles anstellen. Aber dieser Pony... der sieht, meiner Meinung nach total sch*** aus!

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
Ich finde Piper hat sich sehr verändert. Nicht nur Frisuren mäßig sondern auch im Charakter und Kleidungsstil. In der ersten Staffel war sie total schüchtern und ihre Ponny Frisur sah auch nicht gerade schön aus. Ihre Sachen waren eher bequem im gegenteil zu Phoebes. Aber ab der 2 / 3 Staffel kam ein totaler Wechsel. Schöne Frisur die ihr hamma mäßig steht, modernere Klamotten und nicht mehr so schüchtern. Nichts im vergleich zu Prue aber sie sagt ihre Meinung und trifft entscheidungen. Ich glaube Leo hat auch seinen Teil dazu beigetragen er hat ihr Mut gemacht,sie aufgebazt und ihr das Gefühl gegeben das sie nicht alleine ist.Er hällt immer zu ihr und man sieht das er alles für sie tut. Piper ist Leos große Liebe und Piper liebt Leo auch total. Da jetzt auch Prue tot ist, ist Piper die älteste und muss verantwortung übernehmen. Das macht sie sehr gut doch ab und zu füllt sie sich wieder so hilflos besonders wenn sie überfordert ist oder mit Phoebe und Paige was nicht stimmt dann ist sie so nervös ein richtiges Nerfenbündel. Aber genau das ist Pipers große Eigenschaft dadurch ist sie so mitfühlend. Piper ist vol hamma. She is the best!
 
Pipers Frisuren sind tol und sie hat so wünderschöne, gepflegte Haare! Einfach Traumhaft!!! Die schönste Frisur war bei der Folge: die sieben Todsünden. sie hatte da so hinaufgesteckte haare. Das sind die schönsten Frisuren!

Glg Babsi

Hier, ich habe noch ein Bild von der 3. Staffel gefunden
321_03.jpg

Auch wenn es nicht gerade gut ist, aber sie hat sich sowieso nicht stark verändert!
 
Werbung:
Ich finde ihre Haare total schön,egal welche Frisur sie hat. Besonders gut gefällt mir aber,wenn sie sie offen trägt oder nen Pferdeschwanz hat.
 
Zurück
Oben