1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von again, 3 November 2004.

  1. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Also auf diesem Bild kenn ich auch nur grad Iris, Fiona, Patrick, Olivia.. Wobei der Typ neben Fiona kommt mir bekannt vor ;)

    Ich weiss nur noch nicht, wann ich gucken kann :D Uns es geht ja nur 2 Wochen.. Wenn ich Spätschicht hab, komm ich heim und dann ist die Sendung schon längst vorbei :( Aber ist schon unterhaltsam :D
     
  2. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    ich werde nur unter der Woche schauen können. Da ich am Wochenende bei meinem Freund bin und der sowas nicht anschauen wird/will :D

    Die Sendungen, die ich nicht sehen kann, werde ich aufnehmen *g* Dann kann ich sie trotzdem noch ansehen.
    Finde es auch ganz unterhaltsam. Aber schade, dass dieses mal so wenig leute dabei sind, die ich kenn… Wobei, wenn ich die Namensliste sehen würde, dann kann schon sein, dass ich evtl. doch noch jemanden kenn *g*
     
  3. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Hier findest du eine Liste :) Mit Beschreibung wer es ist etc..

    Ach ja, ich find's irgendwie doof.. ich mein wenn ich Spätschicht habe komme ich nach Hause, wenn es schon fertig ist, und wenn ich Frühschicht habe, SOLLTE ich schon im Bett sein, wenn es fertig ist .:gg:.
    Mal schauen, wie sich die neuen Kandidaten anstellen. Wann beginnt sie eigentlich?
     
  4. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    So weit ich weiß, fängts morgen an... Uhrzeit weiß ich aber nicht. Abends halt :D
    Muss auf jeden Fall schon mal die 1.Folge aufnehmen, da ich nicht daheim sein werde...

    Hast du keinen Recorder?
    Man kann die Folgen auch zeitnah kostenlos auf rtl.now anschauen!!!

    Danke für die Liste, werd sie mir mal anschaue *g*
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Nein, ich hab keinen Recorder.. :(

    Schon einen Favorit? Ich finds js doof, dass Helmut rein darf, obwohl er wohl keine einzige Aufgabe erledigen kann..!!

    Was ich nur nicht verstehe, warum sind einige schon drin und andere nicht? Ich guck nur nebenbei, das hab ich irgendwie verpasst..
     
  6. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Es war so, dass von den 11 Kandidaten bereits 6 Leute einen Tag vorher ins Camp sind. Die anderen durften sich noch einen schönen Abend mit den Bekannten/Freunden machen. Wie es bisher immer üblich war. Die, die bereits ins Camp mit dem Helicopter sind, konnten sich gar nicht mehr richtig verabschieden etc.
    Und Olivia meinte, dass sie gerne noch einen Versuch gemacht hätte, etwas reinzuschmuggeln, aber durch die sofortige, ungeplante Abreise/Einreise :D wurde daraus nichts mehr *ggg*

    Ich werde mit heute Abend die Folgen vom Freitag (halb gesehen und die andere Hälfte noch nicht), Samstag und die Folge von gestern anschauen :D :D :D
    Bin schon sehr gespannt, was alles passiert ist. Außer dass dieser Helmut bereits raus ist (hab ich heut in der Zeitung gelesen...)
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ahsooo ;)
    So.. es ist ja schon wieder vorbei.. Ich wollte ja Olivia haben auf dem Thron .:gg:.
     
  8. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe leider die letzten paar Folgen nicht mehr anschauen können :( (Wegen dem Brand) Hab erst vorhin mal gelesen, dass Joey Dschungelkönig wurde... Mir wäre ehrlichgesagt auch Olivia lieber gewesen....

    Wer waren die letzten 3 ??
    Joey, vermutlich Olivia und ... ?

    Wie waren die letzten Final Prüfungen? Was mussten die Finalisten tun?
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    1. Platz Joey, 2. Platz Olivia, 3. Platz Claudelle..

    Sorry, ich kann dir ehrlich nicht mehr sagen, was sie für finale Prüfungen machen mussten.. :oops: Alles schon vergessen irgendwie.. Aber Olivia musste irgendwie in eine Höhle oder so und da kamen Tiere runter.. und irgendwer musste noch essen.. Ich glaub das war Joey! Was Claudelle machen musste, weiss ich nicht mehr..
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, trotzdem danke für die Info. Jetzt bin ich zumindest a bissl schlauer =) Aber ist ja auch nicht so wichtig... Gibt im Moment wesentlich wichtigere Dinge für mich.
    Aber war trotzdem neugierig *gg*
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja das glaub ich dir..
    Sorry, konnte ich nicht mehr sagen.. aber wenn bei dir bisschen Ruhe einkehrt und du wieder Zeit hast, kannst du es immer noch irgendwo schauen :)
     
  12. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Würde ich ja gerne, ab wo kann man das denn noch anschauen? Auf RTL NOW ist es ja nur eine Woche kostenlos und sonst hab ich keine Ahnung....
     
  13. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Bald gehts wieder los...
    Um genau zu sein, diesen Freitag 17.1.2014

    Wer wird sich das wieder antun? Ich werde auf alle Fälle wieder etwas reinschauen :) Finds ganz interssant.

    Bis jetzt interessieren mich nur Jochen Bendel, Gabbi, Larissa, Tanja Schumann und Mola.
     
  14. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe es mir wieder angetan :)

    Larissa ist ja echt nervig. Sie hat eine Art mit der jeder nur sehr schwer klarkommen kann (zu Recht)^^

    Die gestrige Prüfung war allerdings sehr gut. Nur schade, dass Mola falsch erzählt hat u. somit die Gruppe wieder gegen Larissa aufbrachte, obwohl sie es dieses mal richtig gemacht hat u. der eine Stern der ihr runterfiel, war 100%ig keine Absicht!
    An Larissa ihrer Stelle hätte ich Mola eine geklatscht [​IMG] Sie hat ja nichts mehr zu verlieren [​IMG]
     
    Imari gefällt das.
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Melanie hat verdient gewonnen!!!!

    Aber schade, dass sie sich immer so zukleistert mit Schminke. Fand sie im Dschungel viel natürlicher, hübscher (bis auf ihr kleines Herpes Problem :) ) und auch sympathischer!
    Kannte sie vorher nicht, aber ist direkt ne Favoritin von mir gewesen. Die Prüfungen hat sie immer kanllhart durchgezogen

    Das Finale aus Jochen, Melanie u. Larissa war perfekt. War richtig froh, dass Tanja u. auch dieser Winfried :( Zuvor rausgeflogen sind…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden