• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich nehme mit ins jenseits......

Yaya-Nana

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
369
Ort
innsbruck
okay ein kleines denkspiel. ihr fragt ob ihr es mitnehmen dürft und ich sag ja oder nein. wer es kennt nicht auflösen......bitte schreibt das was ihr mitnehmt in grossbuchstaben oder fett . ihr müsst nicht immer warten bis ich da bin, sobald ich kann , werde ich euch ja oder nein antworten


ich nehme einen ATLAS mit ins jenseits damit ich mich auch auskenne ;)
 
Werbung:
Ich komm da nicht ganz drauss, das ist doch gar nicht lustig, wenn Shade zum Beispiel was mitnimmt und du sagst das nehm ich mit. Ich erkenn den Sinn der Sache nicht...könntest du nochmal erklären?
 
ihr müsst rausfinden was IHR mitnehmen dürft. ich darf auch nur bestimmte sachen mitnehemen. soll nicht fies sein.


regenwurm geht in ordnung @ amber .
 
Hm...ich komm immer noch nicht so drauss, aber ich sag mal was;)!
Also: Ich nehm meinen Discman mit, damit ich Musik hören kann...
 
@amber: darfst alles mitnehmen. wenn es dir nicht gefällt las es halt

@ *holly_marie* : discman ist nicht eraubt

ich nehme eine ananas mit. will ja nicht verhungern
 
Werbung:
Zurück
Oben