• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Liedersuche

Hallo Leute!

Wer kennt das nicht von euch? Ihr hört ein Lied, es gefällt euch, aber ihr kennt weder Titel noch Interpret. Falls ihr diesbezüglich irgendwelche Fragen habt, dann seid ihr hier in diesem Thread richtig. Hier könnt ihr nach Titeln, Interpreten und auch Videos fragen.

Liebe Grüße
Iblis

PS: Ein Dank an Christine, dessen Idee es war, dieses Thema zu eröffnen. ;)

Bisher Gefundenes:

18.12.2003 : Lied aus der E-bay Werbung : Star von The Crash
15.03.2004: E-plus Werbung : Hello Goodbye von Massive Inc. feat. Raffaela
05.04.2004: Werbesongliste http://www.werbesongliste.de/
06.04.2004: Autowerbung, wo so ein typ immer so in sein Caprio springt um so
eine Dekorateurin im Schaufenster zu beeindrucken!!
Sh-Boom (Life Could Be A Dream) Interpret: The Crew Cuts
24.04.2004: Lied mit Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld uvm. Langsames
Lied, "ich hör dir zu , musst nicht weiterzíehen , wenn die
sehnsucht die sehnsucht sucht."
Zeichen der Zeit-> Du bist nicht allein
24.04.2004: Lied von Charmed 5x02 am Schluss wo Phoebe die
Scheidungspapiere unterschreibt
Blame it on the weatherman von B*Witched
1.05.2004: Lied aus der Ovomaltine-Werbung für Kornflakes kommt
Er probiert die ganze Zeit ein Salto, und am Schluss schafft ers
dann beim Fussball... :D
Abklatsch von Green Day -> Basket Case
10.05.2004: Der Text geht irgendwie so: "Shake your ass.........Shake your
ass, tell me what you do with me, shake your ass". Bei Scary
movie 2, als am anfang alle um das klavier standen, in dem
gruselhaus, da sangen sie das lied. bei "not a girl" nachdem die 3
mädels gesungen hatten, lucy (britney spears) das geld zählte
und mimi und kit tanzten war der song auch.
->Shake ya ass von Mystikal
16.05.2004: Lied bei der Charmed-vorschau als die 5. Staffel lief
-> Nemo von Nightwish
23.05.2004: Lied aus Britney Spears' Film Crossroads wo die 4 im Auto sind
und singen "If it makes you happy"
-> If it makes you happy von Sheryl Crow
25.05.2004: Lied aus Britney Spears' Film Crossroads wo der Typ hinten im
Auto schläft und sie fahren
-> Man I feel like a woman von Shania Twain
31.07.2004: Lied aus der Charmed Folge "Trauung mit Hindernissen"
das Hochzeitslied bei der Trauung.
->Johann Pachelbel: "Kanon und Gigue D-dur für 3 Violinen und
Basso continuo"
Fortsetzung folgt
 
Werbung:
Na, wennman es z.B. ein Musikviedeo gesehen hat, kann man ja den beschreiben. Ansonsten weiß man vielleicht den Sänger oder ide Sängerin und kann dann das Lied beschreiben. Also, ob es langsam oder schnell ist, was besonders auffällig daran ist etc.
 
Ich suche das Lied aus der E-Bay Werbung. Ich weiß nicht ob ihr die kennt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. :zufrieden

Zum Lied: Es ist ein Sängter und es ist soweit ich mich Erinnern kann eher schnell. :zustimmen

Ich habs raus gefunden, glaub ich. :D

Star von THE CRASH
 
hallo,
hat einer von euch den trailer zu angel 4.07 gesehen und kann mir sagen, wie das lied heißt. vom stil erinnert es so ein bißchen an braveheart...
lg rhîwen
 
Also ich hab bei MTV mal ein lied gesehn das heiß Cafilonination oder so und das video war so Gemacht wie ein PCspiel und das war ne Boyband ich glaub aus 4 kerlen die oben ohne rumgehobst sind. Weiß jemand von wem da lied is??
 
Das Lied heißt Californiacation und ist auf dem gleichnamigen Album vertreten. Die Band dahinter heißt Red Hot Chili Peppers. ;)

Ist übrigens eine echt gute Band, hab das Album und By The Way. Prädikat: empfehlenswert!
 
Iblis schrieb:
Das Lied heißt Californiacation und ist auf dem gleichnamigen Album vertreten. Die Band dahinter heißt Red Hot Chili Peppers. ;)

Ist übrigens eine echt gute Band, hab das Album und By The Way. Prädikat: empfehlenswert!

Jep stimmt :zustimmen

Ich suche ständig Lieder, und dann denk ich immer an diesen Tread, aber dann vergess ich die immer :rofl:

Hmm okay *überleg* :eindösen:
Achja...
Also ich hab ne Frage! Es gibt ja die eine Werbung, wo das Lied Hello Goodbye von den Beatles läuft. Aber das singt ne Frau :fragend:
Wer ist das? :umschauen
 
OK, jetzt wird's etwas komplizierter für euch. Ich suche ein Lied, bei dem ich nur weiß, dass vor dem Refrain "Oh welcome to my (oder our) life" kommt und der Refrain ist soweit ich weiß nur "oh, oh our life" und das dauernd wiederholt. Außerdem hat das Lied irgendwie einen lateinamerikanischen Touch. Weiß irgendjemand welches Lied ich meine und wie das heißt, bzw von wem das ist? Soweit ich weiß ist das Lied schon etwas älter.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Das könnte es doch sein, oder? ;)

Hotel Saint George- Welcome To My Life
Welcome to my love
Can you feel the whisper of my soul
Open up your arms and fly around my world
this is all about my love

Welcome to my sin
Can you feel the shadow on my hands
Open up your mind and try to understand
this is all about my sin

This is my life
Ohoooo my life
Welcome to my life

This is my life
Ohoooo my life
Welcome to my life x2
 
wäre möglich

edit: nein, mir ist gerade die erste Zeile wieder eingefallen, die war anders, also hab' ich sie in 'ne Suchmaschine eingegeben und das Lied gefunden:

Welcome to hard life von Kenny Loggins!

edit nr 2: ich hab' das Lied gestern bei 'nem Freund gehört und es heißt Welcome to heartlight, nicht hard life.

Falls jemand solch eine Suchmaschine braucht:

Songtext.net
 
Also das wird jetzt ein bisshcen kompliziert!!Also vielleicht kennt jemand die autowerbung, wo so ein typ immer so in sein Caprio springt um so eine Dekorateurin im Schaufenster zu beeindrucken!!

Und da kommt immer so ein Lied (ich glaub das ist ein Oldie) *g* also des ist halt so sche büm sche büm.. lalalalala
also vielleicht kann mir jemand helfen weil ich ich das Lied echt witztig find!!Falls ihr nich ganz versteht kann ich euch verstehen!!
 
Werbung:
Icxh suche den Song
True (With you)
von
Wild Colonials

kenne interpret und titel, habs ein paar mal gehört aber finde NIERGENDS den text......

könntet ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben