• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Aw: Ich suche ein lied

Nein, das ist es leider nicht. Hab hier die Szene gefunden und das ist auch das Lied. Ich kann es nicht finden, das macht mich ganz verrückt ^^.
Klick!

EDIT:
Ha! Ich habs! Es ist Taylor Swift mit "White Horse" ... Jetzt fühle ich mich besser ... :)
 
Aw: Ich suche ein lied

Ich hab jetzt den ganzen Thread durch sucht und leider nichts gefunden oder vor lauter Buchstaben überlesen...

In der letzten Folge der achten Staffel von Chamred gehen Piper und Leo in ihrer "alten" Menschlichen Gestalt die Treppe hinauf und im Hintergrund wird instrumentale Musik gespielt..

Weiß jemand wie dieses Musikstück heißt?
 
Aw: Ich suche ein lied

Schau mal hier, dort findest du eine Charmed Music Guide, da gibt es bestimmt das, was du suchst ;)
 
Aw: Ich suche ein lied

Danke dafür, aber lieder nicht das bei, was ich suche... oder ich habs nicht gefunden obwohl ich es zweimal durchgegangen bin
 
Aw: Ich suche ein lied

Ich suche das Lied aus Charmed....und zwar das, in der Vierten Staffel, als Phoebe Cole vernichtet hat und sie dann weinend im Bett liegt & Piper und Paige sie trösten kommen!!

Weiß vielleicht jemand wie dieses Lied heißt?? Ich finde es nähmlich echt schön & hätte es gerne!!
 
Aw: Ich suche ein lied

Ich suche dringend eine Musikrichtung. Beim Hallerstadtfest letzte Woche war da so ne Gruppe und die haben super Musik gemacht, nun weiß ich aber nicht was für eine Musikrichtung das ist.

Und zwar hat der Sänger wie ein Ditscheridou (hoffe ich habs richtig geschrieben) getan und der sound war glaub ich mit Techno gemischt. Klang echt gut.

Vieleicht kennts jemand ja
 
Aw: Ich suche ein lied

^ Da hab ich ja noch nie was von gehört. ^^ Aber wenn man bei google oder youtube "Didgeridoo" zusammen mit "Techno" eingibt, dann findet man ein paar Lieder. ;)
 
Aw: Ich suche ein lied

Ich würd sonst mal die Gruppe googeln, die werden bestimmt auf ihrer Homepage beschreiben, was für Musik die machen und wie sich das nennt. Hab sowas sonst auch noch nie gehört.
 
AW: Ich suche ein lied

Ich suche das Lied aus Charmed....und zwar das, in der Vierten Staffel, als Phoebe Cole vernichtet hat und sie dann weinend im Bett liegt & Piper und Paige sie trösten kommen!!

Weiß vielleicht jemand wie dieses Lied heißt?? Ich finde es nähmlich echt schön & hätte es gerne!!


Das Lied heißt "Courage" von Sarah Polley, klick mal hier!
 
Aw: Ich suche ein lied

hab die Musik gefunden die ich gesucht habe.
Die Band die ich damals gehört habe heißt Rainer von Vielen und Kauz
und die richtung heißt denk ich Scattechno :D
 
Aw: Ich suche ein lied

Hallo,

ich suche ein Lied, von dem ich nur den Videoclip kenne. Da rennt ein Wolf rum und das Ganze ist im Sin City-Look, also schwarz / weiss mit einigen grellen Farben wie gelb.
Beim Liedtext kommt öftermal das Wort "nowhere" vor. Es singt ein Mann.
Kennt das vll jemand?

Danke im Voraus.
 
Aw: Ich suche ein lied

Suche ein Lied bei dem ich nur den Titel kenne. Das Lied heißt glaube ich " Stop the war" und ist ein technolied. Leider finde ich es nirgends mehr:( Vielleicht kennt einer von euch ja das Lied
 
Werbung:
Zurück
Oben