• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Aw: Ich suche ein lied

Nein leider. Das Lied das ich meine ist eben schon n bisschen älter. So 6- 7 Jahre alt vielleicht.

Aber danke für de schnelle Antwort
 
Werbung:
Aw: Ich suche ein lied

Hey Leute ich suche schon seit längerer Zeit einen Song ich weiss nicht viel nur das der Sänger eine sehr ähnlich Stimmte hat wie Gary Barlow (Take That) und denke mich erinnern zu können das die textzeile (you gonna get on) vorkommt vielleicht kann mir wer helfen vielen dank.
 
Aw: Ich suche ein lied

Hallo Rain!

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich hab versucht mit den wenigen Infos etwas zu ergoogeln, aber leider nichts gefunden. Hast du ev. nicht doch noch etwas mehr in erinnerung?

lg
Margit
 
AW: Ich suche ein lied

Suche ein Lied bei dem ich nur den Titel kenne. Das Lied heißt glaube ich " Stop the war" und ist ein technolied. Leider finde ich es nirgends mehr:( Vielleicht kennt einer von euch ja das Lied

Also ich hab das einfach mal bei google eingegeben und das war unter anderem bei den Ergebnissen. Glaubte allerdings nicht, dass es das ist, was du suchst ... ;)

 
Aw: Ich suche ein lied

Danke für das suchen- ist aber leider das falsche. :) Hab die hofnung schon aufgegeben das ich es finde
 
Aw: Ich suche ein lied

ich klink mich hier einfach mal ein, kann leider im vorgen fall nichtg helfen

ich suche ein lied, dass "almost there" als hookline hat und ziemlich viele dubstep elemente enthält (gehört auf on3, leider keine ahnung mehr wann genau) - hat jemand ne ahnung? :( wär super!
 
AW: Ich suche ein lied

Hey danke für die hilfe leider habe ich keine infos mehr darüber
trotzdem vielen dank lg
 
Aw: Ich suche ein lied

Ich suche einen Song von Nightwish. Hab leider keinen Text oder Melodie. Ich weiß nur noch, dass sich die Szenen im Videoclip auf einem Schiff abgespielt haben und dass das Lied ein richtiger Ohrwurm war/ist…
 
Aw: Ich suche ein lied

Oh vielen, lieben Dank!!

Das ist genau das Lied, das ich gesucht hab!! DANKE :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben