• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ihr größter Fehler...

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich hab mir mal wieder was ausgedacht!
Es handelt um ein paar (ich denke mal so 5!) Jugendliche Freunde die eines Tages Gläserrücken im Keller von einen der Freunden machten.Doch schreckliche Dinge passierten, da der Geist den sie riefen Böse war und einer der Freunde bei der letzten frage den Finger zu schnell vom Glas nahm und der Geist nun frei bei ihen war!

Also Ich brauche dann so ca. 5 Leute (mit mir einberechnet) die mitmachen!Ihr sagt dann wen ihr spielt und dessen eigenschaften!

Kiki =Ich
Jasmin =Phoebemaus
Franzi =Angel of Love
Selly =MightyMelinda
Natasha=Apolla
Tailer =Mallick

Kik (eigendlich kerstin) :
Kiki ist gerade 16 geworden und geht in Tailers Klasse.Sie ist sogar heimlich ihn ihn verliebt!
Sie glaubt total an Übersinnliches!Besonders an Geister und Gläserrücken wollte sie schon immer mal machen!Was sie nicht abkann ist wenn einige Leute sagen Gläserrücken sei ein Spiel, denn das ist es für sie ganz und gar nicht.
Von Ängsten kann man bei ihr nicht reden, denn sie kennt keine Angst.

Jasmin:
Jasmin ist 19.
Sie glaubt eigentlich nicht an dieses ganze magische zeug,macht aber mit weil sie von ihren freunden überredet wird. sie ist etwas ängstlich und steigert sich oft in sachen rein. jasmin versucht aber in extremfällen immer ruhe zu bewahren und alle zu beruhigen

Franziska (Franzi):
Franziska glaubt nicht an übersinnliches, das es irgendwas da gibt ist okay.. aber Hexen und ähnliches findet sie kindisch! Das Gläserrücken macht sie nur mit, weil sie bewiesen haben will das, dass ganze eh nur irgendein erfundener Mist ist. Franzi macht sich keine Sirgen das irgendwas passieren könnte, da sie an sowas nicht glaubt und auch nur selten Angst zeigt.


Selina (Selly):
Selina ist 25 und somit die Älteste im Bunde!
Sie ist ziemlich merkwürdig. Oft sagt sie Sachen, die keiner versteht. Sie muss eine wahre Bindung zu einem Menschen haben, damit sie mit ihm übe ralles redet. Sie glaubt an Geister und Magie, und ist sehr leise.

Natasha:
Natasha hat blonde Haare und blaue Augen.Sie ist immer für die anderen da,sie wäre am liebsten nur mit ihren Freundinnen zusammen.Sie ist zu gleich auch die Jüngste der Truppe,also
manchmal ein wenig ängstlich.

Tailer:
Er glaubt schon lange an die Magie. Er ist 16 Jahre und hat viele FREUNDE: In der Schule ist er prime deswege auch auf einem Gymnasium!
 
Werbung:
ich will mitmachen

JASMIN:

sie gleubt eigentlich nciht an dieses ganze magische zeug,macht aber mit weil sie von ihren freunden überredet wird. sie ist etwas ängstlich und steigert sich oft in sachen rein. jasmin versucht aber in extremfällen immer ruhe zu bewahren und alle zu beruhigen
 
Hört sich gut an ;)

Franziska (Franzi):
Franziska glaubt nicht an übersinnliches, das es irgendwas da gibt ist okay.. aber Hexen und ähnliches findet sie kindisch! Das Gläserrücken macht sie nur mit, weil sie bewiesen haben will das, dass ganze eh nur irgendein erfundener Mist ist. Franzi macht sich keine Sirgen das irgendwas passieren könnte, da sie an sowas nicht glaubt und auch nur selten Angst zeigt.

Geht das so?
 
Super!

Selina (Selly):
Selina ist ziemlich merkwürdig. Oft sagt sie Sachen, die keiner versteht. Sie muss eine wahre Bindung zu einem Menschen haben, damit sie mit ihm übe ralles redet. Sie glaubt an Geister und Magie, und ist sehr leise
 
Ok.Sorry,hatte ich nicht gesehen.:D
Also:Natasha hat blonde Haare und blaue Augen.Sie ist immer für die anderen da,sie wäre am liebsten nur mit ihren Freundinnen zusammen.Sie ist zu gleich auch die Jüngste der Truppe,also manchmal ein wenig ängstlich.:D
 
Ok, Ich trage das sofort ein!Alle plätze sind vergeben!
Nur eine Frage habe ich noch!
Wann sollen wir anfangen?Und ich denke wir müssen damit anfangen das einer auf die idee kommt gläserrücken zu machen!Wer soll auf die idee kommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben