• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Im Auftrag der Götter
by Sania und Elenia

DIE GESCHICHTE

Wir sind von Ares auserwählt worden, um für ihn zu kämpfen. Jeder von euch wurde nur zu diesem Zweck geboren, um Ares zu dienen. Ihr werdet nicht nur Schwertkampf-, Nahkampf- und Reitkunst erlernen, sondern ihr werdet auch Dienst in seinem Tempel verrichten...
So werden jedes Jahr die neuen Kämpferinnen und Kämpfer im Tempel des Ares begrüßt und eingeführt. Die Amazonen und die Ares - Krieger. Allen, die gerade ihre Ausbildung erhalten, ist es strengstens verboten, Kontakt zur Außenwelt zu haben, außer, wenn sie eine Mission zu erfüllen haben, damit sie nicht von ihrer Ausbildung abgelenkt werden. Erst wenn diese vollendet ist, ist es ihnen erlaubt, frei umherzustreifen. Wenn sie ihr erstes Jahr erfolgreich bestanden haben, wird ihnen eine magische Kraft verliehen, die sie weiterhin in ihrem Kampf unterstützen soll.


Aerobe - Thara

Bild

Aerobe leitet das Lager der Amazonen und Ares – Krieger. Was die Regeln angeht, besteht sie meistens relativ streng auf deren Einhaltung und sorgt für ein ständiges, forderndes Trainingsprogramm ihrer Schützlinge. Sie weiß, dass sich eine dunkle Kriegerin ganz in der Nähe des Lagers aufhält, allerdings nicht, wer diese sein könnte.
Sie ist eine Meisterin des Schwert- und Nahkampfes und beherrscht auch die Reitkunst hervorragend. Sie übernimmt daher auch das Training ihrer Schützlinge und hilft denjenigen, die ihren magischen Kräfte schon erhalten haben, diese richtig einzusetzen. Ihre magischen Kräfte sind Levitation und Deflektion.
Kurz nach dem Angriff des Drachens auf das Lager erfährt Aerobe durch eine kurze Vision, dass ihr von Ares weitere Kräfte zugeteilt wurden, um das Lager besser verteidigen zu können. Sie besitzt nun Elementarkräfte.



DIE AMAZONEN

Iris - Sania

Bild

Iris ist seit einem Jahr eine Amazone und fühlt sich in ihrem Leben wohl. Das einzige, das sie stört, sind die Regeln, an die sie sich hier halten sollte. Sie würden nämlich ihre Beziehung zu dem Dorfbewohner Orion verbieten. Davon lässt sie sich aber nicht abhalten und ist mit ihm zusammen, ohne dass irgendjemand etwas davon weiß.
Iris beherrscht den Nahkampf wesentlich besser, als den Schwertkampf, bei dem sie sich einfach zu wenig anstrengt. Im Umgang mit dem Pferd kann ihr dagegen kaum jemand etwas vormachen. Sie erhielt nach ihrem ersten Jahr die Fähigkeit, Moleküle anzuhalten.


Rhea - Elenia

Bild

Rhea wurde schon früh von Ares berufen und ist daher schon länger bei den Amazonen. Ihre beste Freundin ist Iris mit der sie alle Geheimnisse teilt. Bis auf die Tatsache, dass diese mit einem Jungen aus dem Dorf zusammen ist. Als Aikos zu den Ares – Kriegern stößt, ist sie fast ständig mit ihm im Streit. Nach und nach bemerkt sie allerdings, dass sie ihn eigentlich ganz gerne mag.
Ihre beste Disziplin ist der Schwertkampf, in dem sie selbst manche Ares – Krieger schlagen kann. Zwar beherrscht sie auch den Nahkampf einigermaßen, aber bei weitem nicht so gut. Auch mit dem Pferd kann sie gut umgehen. Ihr wurde nach einem Jahr die Kraft der Telekinese verliehen.


Iphigenie - Chelly

Bild

Iphigenie kommt wie Aikos das erste Jahr zu den Amazonen. Da sie aus einer sehr reichen Familie stammt, ist sie ziemlich eingebildet und arrogant und ist davon überzeugt, dass jeder der Ares – Krieger in sie verliebt ist. Mit den Amazonen kommt sie dagegen überhaupt nicht aus. Iris mag sie nicht, weil Iolaos in sie verliebt ist, sie ihn aber selbst mag. Und auch mit Rhea kommt sie nicht aus, da Iphigenie sehr gut mit dem Schwert umgehen kann und in Rhea allerdings eine ebenbürtige Gegnerin gefunden hat.
Während sie den Schwertkampf sehr gut beherrscht, kommt sie mit dem Nahkampf nicht richtig klar und auch vor Pferden zeigt sie anfangs eine kleine Scheu. Da sie erst im ersten Jahr bei den Amazonen ist, hat sie noch keine Kraft erhalten.



DIE ARES - KRIEGER

Aikos - Max

Bild

Aikos wird zu den Ares – Kriegern berufen und begibt sich deshalb auf seinem geflügelten Pferd auf die weite Reise. Durch den langen Weg geschwächt, legt sein Pferd allerdings eine ziemlich unsanfte Landung hin und stört dabei die Übungen von Rhea. Von da ab streiten sich die beiden ständig, wobei Aikos sie von Anfang an äußerst sympathisch findet.
Von Hauslehrern schon in den Kampfkünsten unterrichtet, beherrscht er sowohl Schwert- als auch Nahkampf sehr gut. Sein geflügeltes Pferd lässt sich ausschließlich von ihm reiten. Da er erst das erste Jahr als Ares – Krieger verbringt, hat Aikos noch keine magische Fähigkeit erhalten, er besitzt aber seit seiner Geburt die Kraft der Visionen.


Iolaos - Sandy

Bild

Iolaos ist schon seit einiger Zeit ein Ares – Krieger. Allerdings fühlt er sich mehr zur dunklen Seite hingezogen und beschäftigt sich im Geheimen mit schwarzer Magie. Er hat sich in Iris verliebt und folgt ihr daher, wann immer er kann.
Während er den Nahkampf fast perfekt beherrscht, zeigt er im Schwertkampf immer wieder Schwächen. Mit Pferden kommt er gut zu recht, obwohl er manchmal ziemlich hart mit ihnen umspringt. Er erhielt nach einem Jahr die Fähigkeit der Molekülbeschleunigung.


Akastos - Millyra

Bild

Akastos ist ebenfalls schon längere Zeit im Lager der Ares – Krieger und ist für die Pferde des gesamten Lagers verantwortlich. Eigentlich ist er meistens sehr nett, aber manchmal ist er auch ziemlich eingebildet, da er sehr gut mit den Pferden umgehen kann. Da Iris auch gut mit Pferden umgehen kann und oft im Stall ist, versteht er sich gut mit ihr. Mit Iolaos kommt er dagegen überhaupt nicht gut aus, da er zu hart mit den Pferden umspringt.
Er kann zwar mit den Pferden gut umgehen und daher auch gut reiten, aber im Schwert- und Nahkampf ist er nur mittelmäßig, da er beide Disziplinen für überflüssig hält. Er hat nach einem Jahr die Fähigkeit des Formwandelns.



DIE DORFBEWOHNER

Orion - Trinitys*Shadow

Bild

Orion wohnt im Dorf und ist dort ein sehr angesehener Waffenschmied, wodurch er auch öfter im Lager der Amazonen und Ares – Krieger zu tun hat, wenn er ihnen Waffen liefert. So lernte er auch Iris kennen, mit der er nun zusammen ist. Auch er weiß, dass so eine Beziehung eigentlich verboten ist, aber er würde Iris nie aufgeben wollen.


Asteria - GESTORBEN

Bild

Asteria wohnt ebenfalls im Dorf und arbeitet dort als Schneiderin. Dabei liefert sie immer wieder Kleidungsstücke in das Lager und begegnet dabei Aikos. Sie verliebt sich in ihn und würde alles dafür tun, damit er ihr gehört. Was niemand von ihr weiß, ist die Tatsache, dass sie eine mächtige dunkle Kriegerin ist. Diese sind ehemalige Amazonen, die sich allerdings entschlossen haben, der bösen Macht zu dienen.
Als solche beherrscht sie die gleichen Kampfkünste wie die Amazonen und zusätzlich die magischen Kräfte des Teleportierens, Formwandelns, der Astralprojektion und sie kann Energiebälle heraufbeschwören.


Athalia - *Samantha*

Bild

Athalia die Tochter von Asteria wuchs weit von dem Dorf, in einem kleinen Lager unter der Aufsicht des schwarzen Magiers Aktos auf.
Sie wurde von ihm in der schwarzen Magie unterrichtet, was sie mehr als gut beherrschte.
Doch ihr einziges Ziel war so gut wie ihre Mutter zu werden um bald an ihre Seite herrschen zu können.
Um so härter trifft sie den Benachrichtigung von einem Waldgeist über den Tod ihr Mutter.
Aktos der wusste das ein halten im Lager jetzt nicht mehr möglich war, schmiedete mir ihr zusammen ein Plan um Asteria, die er sehr geliebt hat zu rächen.
Athalia besitzt wie ihre Mutter die Stärken einer Amazone und beherrschte es ihren Pegasus Melody durch jede Schlacht zu reiten. Ihre Zauberkräfte wurde ihr von Kindesalter ab beigebracht, was zum Ergebnis hatte da sie sie blind beherrschte.
Sie besaß wie ihre Mutter die Kraft der Telekinese und Energieball.
Doch auch verfügte sie über Emphatie und Pyrokinese, Zauberkräfte die sie von ihrem Vater geerbt hat.
Mit alle diesen Sachen ausgestattet erhob sie sich mit ihrem Pferd in die Lüfte und flog Richtung Lager der Ares Krieger mit dem Ziel ihre Mutter zu rächen.

Fortsetzung der Charaktere im Beitrag "Rollenverteilung"
 
Werbung:
Rollenverteilung

Demetrios - Sania

Bild

Demetrios lebte einige Jahre im Lager der Amazonen und Areskrieger. Er absolvierte dort seine Ausbildung zur gleichen Zeit wie Aerobe. Bald verband die beiden ein tiefes Band der Freundschaft, das sich allmählich zu Liebe weiter entwickelte. Doch diese Beziehung wurde nicht gebilligt. Aerobe sollte eines Tages die Leitung des Lagers übernehmen und da war kein Platz für einen jungen Taugenichts, der nur Unsinn im Kopf hatte.
So wurde Demetrios eines Tages mit einigen weiteren Kriegern auf eine Mission geschickt. Nur ein einziger Krieger kam von dieser zurück und berichtete kurz bevor er selbst auch seinen Verletzungen erlag, dass keiner die Mission überlebt hatte.
Für Aerobe brach damals eine Welt zusammen. Sie stürzte sich in ihre Aufgaben, um ihren Liebsten zu vergessen. Somit hatte die damalige Führerin ihr Ziel erreicht. Aerobe übernahm die Leitung des Lagers und nach geraumer Zeit schien es, Aerobe hätte ihn vergessen. So verging Jahr um Jahr, ohne dass sich Aerobe je wieder auf eine wirkliche Bindung eingelassen hätte…
Was jedoch keiner geahnt hätte war, dass Demetrios jene Mission überlebt hatte. Er war dem Tode zwar knapp entronnen, konnte sich aber für eine ziemlich lange Zeit an nichts mehr erinnern. Als sein Gedächtnis dann wieder kam, war es zu spät. Zu viel Zeit war schon vergangen, als das er noch ins Lager hätte zurückkehren können.
Er zog, immer von einer tiefen Unruhe getrieben durch das Land. Nirgendwo konnte er Frieden finden und so kam es, dass er sich tief in seinem Innern zu wünschen begann, diese Welt endlich verlassen zu dürfen. Ohne seine Liebe hatte sein Leben keinen Sinn…
So stürzte er sich nur so in die Gefahren und eines Tages kam es dann halt, wie es kommen musste. Sein Gegner, eine Harpyie, war zu stark. Schon nach wenigen Minuten des Kampfes war klar, wer den Sieg davon tragen würde. Doch Demetrios gab nicht auf. Er kämpfte, bis er nicht mehr konnte und schwer verletzt auf dem Rücken seines Pferdes mehr oder weniger zusammen brach. Er hatte gerade noch die Kraft, sich auf dem Rücken des Tieres zu halten...
Zu diesem Zeitpunkt griff das äußerst kluge Tier in sein Schicksal ein. Es trug ihn von der gefährlichen Kreatur fort und brachte ihn in Sicherheit…
Demetrios ist ziemlich gut im Nahkampf und ein hervorragender Schwertkämpfer. Zudem hat er während seinen Abenteuern auch den Bogen sehr zu schätzen gelernt. Seine magischen Fähigkeiten benutzt er jedoch nur sehr selten. Denn er hat die Gabe, das Wetter beeinflussen zu können. Er hat die Kraft inzwischen zwar ganz gut unter Kontrolle, dennoch ist es nicht ungefährlich, sie ein zusetzten. Denn er kann nie ganz sicher sein, ob er wirklich genau das bewirkt, was er will. Außerdem zehrt diese magische Fähigkeit, wenn er sie einsetzt, sehr an seinen Kräften und wenn er dadurch die Kontrolle verlieren würde, könnte das in einer Katastrophe enden



ROLLENVERTEILUNG

Aerobe – Thara
Iris – Sania
Rhea – Elenia
Iphigenie – Chelly
Aikos – Max
Iolaos – Sandy
Akastos – Millyra
Orion – Trinitys*Shadow
Athalia – *Samantha*
Demetrios - Sania

 
Missionen

Als erstes werden morgen alle ins Lager kommen, einen Tag, bevor das neue Jahr im Lager beginnt. Auch die neuen werden schon ankommen.
Dann wird Aerobe/Thara dann das neue Jahr beginnen. abgeschlossen

Aerobe eröffnet das Training zu dem die Schüler in zwei Gruppen eingeteilt werden, von denen jede eine Hydra finden und töten soll, die sich in den umliegenden Wäldern aufhalten soll. Beide Gruppen sollen dadurch den Zweck von Teamarbeit erkennen.
Im Wald begegnet Aikos, als er sich kurz von den anderen getrennt hat, Asteria. abgeschlossen

Durch eine ungeschickt abgestellte Lampe fängt der Pferdestall des Lagers Feuer, bei dem auch einige der Lastpferde umkommen. Akastos ist dadurch ziemlich schockiert, aber auch Iolaos trifft es überraschend hart. Ihm fällt nur Iris ein, mit der er darüber sprechen könnte und will sie daher aufsuchen. Diese befindet sich allerdings gerade auf dem Weg zu Orion. Iolaos folgt ihr. Und Iphigenie folgt Iolaos, da sie den Brand als Gelegenheit ansieht, ihm in einem Gespräch näher zu kommen. So sehen beide Iris Treffen mit Orion und Iphigenie erkennt, dass Iolaos Iris liebt.
Iolaos will nicht, dass Iris Schwierigkeiten bekommt und erzählt daher niemand von ihrem Treffen mit Orion. Rhea gegenüber rutscht es ihm allerdings heraus und Iphigenie erzählt schließlich alles Aerobe, da sie so eine Möglichkeit sieht, Iris aus dem Weg zu räumen. abgeschlossen

Nach einem heftigen Streit mit Rhea und einem mit Aerobe, entschloss Iris sich dazu, das Lager zu verlassen. Zusammen mit Orion verschwand sie. Akastos, Iphigenie, Iolaos, Aerobe und praktisch der ganze Rest des Lagers bricht auf um Iris zu suchen und zurück zuholen. Rhea hingegen bleibt mit Aikos zurück, da sie glaubt, dass Iris nicht zurückkommen würde, wenn sie die Gruppe begleitet.
Die Gruppe stößt auf erste Spuren von Iris und Orion, woraufhin sie ihre Suche noch beschleunigen, aber auch den beiden bleibt nicht verborgen, dass sie verfolgt werden.
In der Zwischenzeit ist das Lager fast gänzlich leer, was auch Asteria dazu veranlasst, sich in der Gegend aufzuhalten. Schließlich trifft allerdings Aikos Vision ein...abgeschlossen

Iphigenie, Iolaos und Akastos treffen schließlich nach langer Suche auf Iris und Orion. Akastos versucht, Iris von einer Rückkehr zu überzeugen, aber diese lässt in dieser Hinsicht nicht mit sich reden...
Dann erscheint allerdings auch Aerobe wieder, nachdem sie Rhea sicher ins Lager zurück gebracht hat und erklärt den völlig verwunderten Kriegern, was passiert ist. Iris Meinung über eine Rückkehr gerät ins Schwanken...
Nun, da sie den ersten Teil ihres Planes verwirklicht hat, überlegt Asteria über eine Möglichkeit nach, Aerobe zu besiegen, die sie als größte Gefahr für sich selbst ansieht. Zur Lösung dieses Problems zieht sie einen Drachen in Erwägung...
Gleichzeitig ist die dunkle Kriegerin allerdings auch darauf bedacht, dass Aikos keinen Kontakt zum Lager hat und auch auf keinen der Krieger mehr trifft. Doch da sie sehr mit ihren Vorbereitungen eines Angriffs gegen Aerobe beschäftigt ist, trifft der in der Gegend umherschweifende Iolaos schließlich auf Aikos...abgeschlossen

Iris und Rhea trennen sich schließlich auf Iris Ratschlag hin und Iris trifft auf Aerobe, während Rhea sich weiter auf die Suche nach Aikos macht.
Der Drache, den Asteria heraufbeschworen hat, macht sich zur gleichen Zeit auf die Suche nach Aerobe, die er allerdings im Wald nicht aufspüren kann und so macht er sich auf den Weg ins Lager.
Aber auch dort gibt es Probleme: kaum nachdem Iphigenie, Iolaos und Orion dort eingetroffen, taucht auch der Drache schon auf und beginnt damit, das Lager zu verwüsten. Auch Akastos bemerkt die Bedrohung und zu viert versuchen die Krieger, den Kampf zu gewinnen, während allerdings einige der Ares-Krieger von dem Drachen getötet werden (hierbei handelt es sich um Non-Player-Charaktere... also unbedeutende Lagermitglieder ;)).
Gerade als die ersten Gebäude durch den Drachen zu brennen beginnen, kommen auch Aerobe und Iris wieder im Lager an und die Situation scheint sich zugunsten der Krieger zu wenden.
Allerdings wird Iolaos durch den Anblick von Iris und Orion eifersüchtig und zusätzlich durch die Gefahr mit dem Drachen beginnt er einen heftigen Streit mit Orion, bei dem schließlich Iphigenie dazwischengeht.
Während der Kampf um das Lager noch tobt, trifft Rhea im Wald völlig unerwartet auf Aikos, der sie natürlich nicht erkennt, bei ihrem Anblick allerdings eine Vision hat, die ihm ihn mit Rhea am See zeigt. Diese Vision verwirrt ihn nun vollständig, als plötzlich Asteria auftaucht, die ihn schon länger gesucht hat... abgeschlossen

Die nächsten Tage wird der normale Ablauf des Lagers geändert werden, da alle Krieger für den Wiederaufbau des Lagers benötigt werden, wobei die meisten eigentlich gar nicht wissen, was wirklich vorgefallen ist.
Gerade, als Aerobe ihre Bestrafungen verteilen will, kommt ein Pferd mit einem bewusstlosen Mann darauf angeritten und da Rhea zumindest nur einmal das Lager unerlaubt verlassen hatte und das auf der Suche nach Aikos, ist ihre Strafe, sich die ganze nächste Zeit um den Verletzten zu kümmern (siehe zu dieser Personen die Charakterbeschreibung oben!). Das passt der Amazone natürlich gar nicht, da sie so die Zeit verliert, die sie eigentlich mit Aikos verbringen wollte.
Auch Aikos würde diese Zeit gerne mit Rhea verbringen, aber im Moment gibt es auch viel Neues im Lager wieder zu entdecken, so dass er ständig etwas hin- und hergerissen ist.
Iris erhält ebenfalls eine Bestrafung von Aerobe und verbringt dadurch etwas mehr Zeit mit Iolaos, der wegen des Streites mit Orion genau wie dieser ebenfalls bestraft wird. abgeschlossen

NEU!
Iolaos und Iris verstehen sich nach einer kurzen Aussprache wieder besser und langsam entwickelt sich zwischen den beiden sogar etwas, da Orion sehr mit dem Aufbau der Schmiede beschäftigt ist und daher kaum noch Zeit für Iris hat.
Doch gleichzeitig bleibt Iolaos auch fasziniert von Athalia und ihrer Macht und verbringt auch mit ihr einige Zeit, wobei sie ihm auch langsam in die Welt der schwarzen Magie einführt.
Iphigenie ist von den neuen Entwicklungen überhaupt nicht begeistert. Sie weiß zwar nicht, ob wirklich etwas zwischen Iolaos und Iris war, aber sie vermutet etwas und dass Athalia auch noch oft mit Iolaos unterwegs ist, macht sie umso misstrauischer und es kommt immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden, da keine von ihnen nachgeben will. Auch verfällt Iphigenie langsam aber sicher wieder in ihren alten Hochmut zurück, da sie sich irgendwie alleine fühlt, da jeder im Lager etwas zu tun hat, bzw. auch jemanden, mit dem er dies tun kann.
Dazu gehören auch Rhea und Aikos, die versuchen, möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen, um die verlorene Zeit durch Asteria wieder aufholen wollen. Dabei versuchen sie ständig, mit Aerobe über das Problem mit dem Bogenschützen zu informieren, doch diese ist viel zu sehr mit Demetrios beschäftigt, der sich langsam, aber sicher wieder erholt.
Athalia allerdings trifft sich auch immer wieder mit Akastos, der nach wie vor fasziniert von ihr ist, um sich selbst ein wenig abzulenken und es ihr irgendwie Spaß macht, sich mit ihm die Zeit zu vertreiben.
Iolaos stört dies eigentlich nicht weiter, da er im Moment viel zu sehr darauf versessen ist, die schwarze Magie zu studieren, da sein Hass auf Orion aus irgendeinem Grund immer stärker wird. Doch dann stört etwas seine Bemühungen: er entdeckt Athalia, als er zu früh zu einem ihrer Treffen kommt, die einen kleineren Zauber gegen Rhea ausspricht und erkennt den wahren Grund, weshalb sie hier ist: um ihre Mutter zu rächen. Nun weiß er nicht, ob seine Freundschaft zu Rhea, oder der Wunsch, die schwarze Magie zu lernen, stärker ist.
Zu allem Überfluss taucht nun auch die Harpyie wieder auf, die Demetrios schon angegriffen hatte und attackiert nun das Lager.
 
Zusammenfassung I

Alle Amazonen und Ares – Krieger treffen nach der Ausbildungspause im Lager ein. Zwischen Aikos und Rhea entsteht ein fast ständiger Streit, während Iphigenie, nach anfänglichen Schwierigkeiten, versucht, mit den anderen klar zu kommen.
Nach Aerobes Begrüßungsrede machen sich alle daran, den Ballsaal zu schmücken. Kurz danach kommt es zu einem Zwischenfall in den Ställen, wo Pegasus, Aikos geflügeltes, ungestümes Pferd, fast Aerobe verletzt hätte. Diese macht sich schließlich mit Aikos und Rhea auf den Weg, den Standort der dunklen Kriegerin ausfindig zu machen, während im Lager der Ball wie geplant abläuft.

Am nächsten Morgen gibt Aerobe bekannt, dass die Krieger in Gruppen nach einer Hydra suchen sollen und sie dann töten sollen. Iris, Aikos und Akastos bilden eine Gruppe und Iolaos, Iphigenie und Rhea die zweite. Jeder Gruppe gelingt es nach einiger Zeit, die Hydra zu besiegen. Anschließend erfrischen sich alle im See, wo Aikos ein kurzes Zusammentreffen mit Asteria hat, die ihn sehr anziehend findet.

Rhea ist allerdings die ganze Zeit über irgendwie verwirrt, da sie Aikos immer weniger unsympathisch, dafür aber immer anziehender findet. So verlässt sie die Gruppe am See, um einen Moment allein zu sein. Aikos macht sich allerdings auf die Suche nach ihr und findet sie schließlich auch. In diesem Moment hat er dann allerdings eine Vision, in der Rhea von einem Pfeil getroffen wird und als ihn diese fragt, was ihm fehlt, erzählt er ihr von der Vision und auch davon, dass er sich in sie verliebt hat, was Rhea nun vollends durcheinander bringt.
Nach einigen längeren Gesprächen der beiden gesteht sich Rhea aber dann selbst ihre Gefühle für Aikos ein und es kommt zu einem Kuss der beiden. Doch Aikos Vision ist noch immer sehr präsent.
In der Nacht beginnt es im Stall durch eine ungeschickt abgestellte Lampe zu einem Brand, bei dem einige der Packpferde umkommen, was Akastos ziemlich fertig macht. Aber auch Iris trifft das Schicksal der Pferde ziemlich schwer und so beschließt sie, Trost bei Orion zu suchen. Auf ihrem Weg folgt ihr allerdings Iolaos und diesem Iphigenie und so erfahren beide von Iris Geheimnis.
Iolaos spricht schließlich Rhea darauf an, die in Folge dessen einen Streit mit ihrer besten Freundin hat, da sie einfach nicht verstehen kann, warum Iris ihr nicht von ihrer Beziehung erzählt hat. Iphigenie hingegen erzählt Aerobe davon, die Iris eine harte Bestrafung auferlegt.
Dies veranlasst die junge Kriegerin allerdings dazu, mit Hilfe von Akastos das Lager zu verlassen. Als sie sich von Orion verabschieden will, beschließt dieser, sie zu begleiten und so verschwinden die beiden.
Auch im Lager bleibt ihr Verschwinden nicht lange unbemerkt und so machen sich fast alle Krieger unter Führung von Aerobe und Iphigenie auf die Suche nach den beiden. Aikos und Rhea bleiben im Lager zurück.
Die beiden nutzen die Abwesenheit der anderen und genießen einen wunderschönen Tag im Wald, bis dann Aikos Vision eintrifft und Rhea von einem Pfeil getroffen wird.

In der Zwischenzeit hat der Suchtrupp, der schon länger unterwegs ist und während dem sich Iphigenie und Iolaos deutlich näher gekommen sind, schon fast zu Iris und Orion aufgeschlossen, als Aerobe durch ein seltsames Gefühl geleitet, wieder zurück zum Lager aufbricht.
Zur gleichen Zeit spricht nun Asteria Aikos an. Sie bietet ihm einen Handel an: sie würde Rhea heilen, wenn er dafür mit ihr gehen würde. Und Aikos sieht keine andere Möglichkeit, als auf den Handel einzugehen. Aerobe kommt zu spät an den Ort des Geschehens, um Asterias Verschwinden mit dem jungen Krieger zu verhindern.
So kümmert sie sich um Rhea, die von ihrer Verletzung geschwächt und sehr besorgt um Aikos ist.
Dieser erhält zur selben Zeit einen Trank von Asteria, der ihn Rhea vergessen lässt. Er fühlt sich nur noch von Asteria angezogen, mit der er auch gleich darauf in deren Schlafzimmer verschwindet.

Iris kommt schließlich im Lager an, wo sie auf eine ziemliche fertige Rhea trifft, mit der sie sich schließlich ausspricht und sie tröstet.
Orion, Iolaos und Iphigenie machen sich auch auf den Rückweg ins Lager, wobei sie wesentlich langsamer reiten, als Iris und so auch länger brauchen. Nun sind sie schon fast im Lager angelangt.
Aerobe macht sich in der Zwischenzeit auf die Suche nach Asteria, kann sie allerdings nicht finden.
Dafür trifft Iolaos auf dem Rückweg auf Aikos, der ihn allerdings nicht erkennt und auf Pegasus wieder verschwindet.
Asteria hat währenddessen den Drachen gegen Aerobe beschwört, der sich nun auf den Weg macht.
Aber auch Iris und Rhea machen sich auf den Weg und zwar, um Aikos zu suchen. Obwohl sie einige Diskussionen haben, wer eine Strafe auf sich nehmen würde, falls es dazu kommen würde, setzten sie ihren Weg fort, bis sie schließlich auf Aerobe treffen.

Iris überredet Rhea alleine weiter nach Aikos zu suchen und lenkt Aerobe ab. Da bemerkten die beiden den Drachen, der über sie hinweg, direkt zum Lager, fliegt. So schnell sie können kehren sie zum Lager zurück um das schlimmste zu verhindern. Dort angekommen sind sie beide ziemlich geschockt von der Verwüstung, die sie vorfinden. Aerobe stellt sich dem Drachen gleich und beauftragt Iris, alle Krieger zu versammeln, damit sie ihr helfen konnten. Überraschenderweise trifft Iris im Lager auch auf Orion, der zusammen mit Iolaos und Iphigenie zurück geritten war. Gemeinsam gehen sie zum vereinbarten Treffpunkt, als der Drache sich plötzlich in Luft auflöst.
Der Grund dafür ist, dass Rhea in der Zwischenzeit auf Aikos getroffen ist und da Bekanntschaft mit Asteria gemacht hat. Es kommt zu einem Kampf, den Rhea für sich entscheidet und die dunkle Kriegerin mit einem Schwerthieb niederstreckt. Ihr Tod ist auch der des Drachen…
Rhea kehrt mit Aikos zusammen, der sich allerdings an nichts mehr richtig erinnern kann, ebenfalls ins Lager zurück. Dort haben die ersten Aufräumarbeiten schon begonnen. Praktisch alle helfen mit, bis auf Orion und Iolaos, die sich einfach nicht ausstehen können und anfangen zu streiten. Aerobe kann die beiden zwar trennen, doch man kann die Spannung zwischen den beiden dennoch spüren...
Etwa zum gleichen Zeitpunkt, zu dem Rhea und Aikos zurück ins Lager kommen, kommt auch noch eine fremde Kriegerin Athalia, Asterias Tochter, die ihre Mutter rächen will, im Lager an. Sie schleimt sich bei Aerobe ein und wird aufgenommen.

Der Aufbau des Lagers geht weiter und Aerobe verteilt die Strafen für diverse Regelübertretungen ;) In diesem Moment taucht ein schwer verletzter Mann auf, der sich als Aerobes große Liebe herausstellt, die von der früheren Leiterin des Lagers in den Tod geschickt worden war, was er allerdings überlebt hatte.
Athalia und Iolaos unterhalten sich über schwarze Magie und vor allem, um sich an Orion rächen zu können, will Iolaos diese von Athalia lernen, die ihm offenbart, dass sie Asterias Tochter ist.
Doch sie lernt auch Akastos kennen, der sofort von der neuen Amazone begeistert ist.
Iphigenie reagiert ziemlich eifersüchtig auf die Neue, als sie sie mit Iolaos sieht und es kommt zum Streit, während sich Iris und Orion allerdings aussprechen und wieder versöhnen.
Und auch Rhea und Aikos verbringen viel Zeit mit einander und erneuern ihre Beziehung.
 
Zusammenfassung II

Und dieser Post - auf Wunsch von Sania ;) - auch!
 
So, die Rollenverteilung ist jetzt fertig, ich hoffe, es ist einigermaßen zu eurer Zufriedenheit verlaufen!

Das Rollenspiel wird, da wir schon alle Rollen haben, morgen abend, ab 21.30 Uhr beginnen! Seht bitte im Post bei den Missionen nach, da steht, was passieren soll! (Werde ich gleich dort posten!)
 
(So, dann denke ich mal, kann es eigentlich langsam losgehen ;))

-------------------------------------------

Rhea

::Rhea reitet auf ihrem Pferd auf das Lager zu. Sie war in den letzten zwei Wochen, einer Ausbildungspause, die jedes Jahr stattfand, bei ihrer Familie gewesen und befand sich nun wieder auf dem Rückweg, da das neue Jahr bald beginnen würde::

Schön, wieder zurückzukommen!

::denkt sie, da sie sich schon wieder auf ihre Freunde freut, vor allem auf Iris und natürlich auch auf die Neuen, die wie jedes Jahr eintreffen würden::
 
Aikos

Aikos blickt von einem hohen Plateau ind die grüne Landschaft unter sich. Als er zum Sprechen ansetzt, schnaubt Pegasus, sein geflügeltes Pferd, hinter ihm laut auf. er dreht sich langsam um und geht zu seinem Hengst

Ich weiß, ich weiß, ich fordere viel von dir, aber ich muss rechtzeitig ankommen

Als Antwort wiehert Pegasus leise und beugt den Hals

Ich danke dir, mein Freund, aber ein wenig Zeit haben wir noch
Ruhe dich aus
 
::Iris ritt auf ihrem mächtigen schwarzen Hengst, gemächlich auf das Lager zu. Die letzten Wochen hatte sie in vollen Zügen genossen, da sie praktisch die ganze Zeit mit Orion hatte zusammen sein können. Jetzt würde sie ihn nicht mehr so oft sehen können...
Auch wenn dies Iris etwas traurig stimmte, freute sie sich doch, dass sie endlich zurück kam...::
 
Rhea

::Rhea reitet durch das Tor hindurch und lächelt leicht, als sie wieder in ihrer vertrauten Umgebung ankommt. Vor ihr erscheint ein großer Gebäudekomplex, wo sich die Unterkünfte, Gemeinschaftsräume und Ställe befinden, umgeben von einem weitläufigen Gelände für die Übungen. Sie reitet bis vor den Stall und springt von ihrer zierlichen Stute::
 
::Kurz vor dem Tor springt Iris von Eros' Rücken runter. Sie nimmt seinen Zügel in die Hand und führt ihn durchs Tor.
Sie führt ihn nicht zu den Ställen, sondern zu einer umzäunten Wiese, wo sie ihn, nachdem sie ihn von Sattel und Zaumzeug befreit , und ihn noch mit einem Apfel gefüttert hat, laufen.
Sie selbst setzt sich noch etwas auf den Zaun und schaut ihm zu::
 
Aikos

Pegasus stupst den in Gedanken versunkenen Aikos leicht an und dieser schreckt auf

Schon gut, schon gut, fliegen wir weiter, ich bin genauso neugierig wie du

Er schwingt sich auf Pegasus' Rücken, positioniert sich hinter den Flügeln und der Hengst springt über den Rand des Plateaus, breitet die Flügel aus und fliegt los
 
:: Akastos reitet langsam über die weiten Felder. als die Tempelanlage in Sicht kommt, lächelt er und tätschelt die Mähne von seiner Stute Liola. ::

Durchhalten Süsse, wir habens bald geschafft...

:: Sagt er in einem leisen und beruhigenden Ton zu dem Pferd, während er nun die letzten Meter bis zu seinem geliebten Stall in den Angriff nimmt::
 
Rhea

Das hast du gut gemacht, Indilia!

::flüstert Rhea ihrer Stute zu, gibt ihr einen Apfel und führt sie dann in den Stall, wo sie sie trockenreibt::

Ein bisschen musst du noch warten, dann kriegst du was zu Essen!

::erklärt sie ihr lächelnd::
 
Werbung:
Iris verfolgt Eros noch eine Weile mit ihren Blicken, dann springt sie vom Zaun runter und geht in Richtung der Ställe. Sie wollte mal nachschauen gehen, wer sonst noch schon angekommen war. Sie hoffte vor allem, dass Rhea schon da war... Während den letzten zwei wochen, hatte sie sie doch ab und zu mal ganz schön vermisst. Beim Stall angekommen, stösst sie das Tor auf und tritt ein::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben