• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dorf der Sünde- 1146 n. Chr.

AW: Im Dorf der Sünde- 1146 n. Chr.

wollen wir bald weiterspielen?
Oder besteht gar kein Intersse mehr?
 
Werbung:
AW: Im Dorf der Sünde- 1146 n. Chr.

also ich würde es schade finden, wenn das rollenspiel zu ende gehen würde...
 
Hey, ja grundsätzlich wär es doch witzig und reizvoll :)

Was wäre wenn wir schauen wer noch mitmachen will und wir die Rollen etwas aneinander anpassen? Sodass es einfach mit den bestehenden Rollen Sinn macht?
 
@Prue16
Ich seh es so wie Jenny, wenn wir uns die Rollen aufteilen und etwas aneinander anpassen? :)

Wir sind immerhin schon mal zu dritt ^^ wenn jeder zwei Rollen nimmt?
 
Ich könnte mir 3 Rollen vorstellen,

Rosalie
John von Lewes
Sir Darwin Gerow

Wie siehts bei euch aus?
 
Werbung:
Ich hätte eigentlich schon Lust und auch Zeit, aber ich bin total Rollenspiel unerfahren. Habe mich damals schon etwas schwer getan und bin auch jetzt total verunsichert ob ich nochmal mit machen soll....
 
Zurück
Oben