1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Dieses Thema im Forum "Serien-/Filmspiele" wurde erstellt von Lauren, 22 Mai 2006.

  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Carrie hat sich ein kleines Spiel überlegt bzw. von einem anderen Forum inspirieren lassen und das wollen wir euch jetzt natürlich nicht vorenthalten :).

    Und so geht´s: Jemand postet ein Bild aus einer Serie und jeder kann den abgebildeten Charakteren einen Dialog/die Gedanken/den Audiokommentar/usw. in den Mund legen. (Audiokommentar = der Cast, Regisseur, usw. sehen sich gemeinsam eine Folge an und reden immer rein und geben meistens lustige Kommentare zu bestimmten Szenen ab. Nur für alle, die sich damit vielleicht nicht so gut auskennen ;))
    Pro Bild habt ihr dann jeweils 24 Stunden Zeit eure Ideen zu posten und derjenige, der das Bild vorgegeben hat, wählt dann die Idee aus, die ihm am besten gefiel. Der/Die "Auserwählte" darf dann das nächste Bild vorgeben usw., postet der Sieger nach weiteren 24 Stunden kein neues Bild, darf der Zweitplatzierte weitermachen.

    Es sollten allerdings nur Serien genommen werden, die auch bekannt sind und zu denen einem auch wirklich etwas einfällt.
    Außerdem bitte ich euch, wirklich danach zu wählen, welche Idee euch am besten gefallen hat und nicht nur eine Person auszuwählen, weil sie zb. eure beste Freundin ist.

    Ich fang gleich mal ganz frech an und hoffe auf rege Beteiligung. Viel Spaß!

    Lg Lauren

    [​IMG]
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Michel: So.. ich mach Feierabend!
    Lorelai: Nicht so schnell! Sie wissen doch, was vorher noch kommt, Michel!
    Michel: Ach muss das sein?
    *strenger Blick von Lorelai*
    Michel: Das ist lächerlich!
    Lorelai: Kofferkontrolle und keine Widerrede!
    *Michel legt den Koffer auf die Ablage, Lorelai durchsucht ihn*
    Lorelai: Wusst ichs doch!.. Sie haben schon wieder versucht etwas aus der Minibar mitgehen zu lassen!
    Michel mit Schmollmund: Sookies Handtasche durchsuchen Sie nie! Das ist Diskriminierung!
    Lorelai: Bei Sookie hätte das keinen Sinn.. die hat Jackson, der für sie alles durch die Hintertür rausschmuggelt..
    Michel: :müde: :komisch:


    :D lg syd
     
  3. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    Lorelai: Michel, das ist ein Frauenparfum! Sagen sie nicht, dass sie es benutzen.
    Michel: Ehh... nein, das... das ist ein Geschenk!
    Lorelai: Ach, Michel. Ich wusste doch, dass du meinen Geburtstag nicht vergessen würdest. Das ist wirklich lieb von dir, danke.
    Michel: Geburtstag? Ah sicher, ich würde ihn doch nie vergessen... Herzlichen Glückwunsch?
    Lorelai: Oh, und das rosa Kissen, oh wie süß sogar mit einem Herzchen bestickt, ist sicher auch für mich. Woher weißt du nur, dass ich immer Rückenschmerzen habe?
    Michel: Nein, das Kissen ist nun wirklich nicht für dich, das bleibt bei mir!
     
  4. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Michel: Wissen Sie, was Sie mir damit antun?
    Lorelai: Ach Michel, nehmen sie es doch nicht so ernst. Sie reisen heute wieder ab!
    Michel: Aber ich habe es doch schon vorher gesagt, sie sind keine guten Gäste.. sehen Sie sich an, was ich in Ihrem Koffer gefunden habe!
    Lorelai: Das Schaumbad hier?
    Michel: Ja.. genau das.
    Lorelai: Und was ist mit dem Schaumbad Ihrer Tante los?
    Michel: Das ist nicht das Schaumbad meiner Tante, sondern das des Hotels. Sie hat es gestohlen!
    Lorelai: Und Sie kramen in den Köffern der Gäste?
    Michel: Das tut hier jetzt nichts zur Sache!
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ja, ich weiß ich sollte mich an meine eigenen Regeln halten, aber dann ist es eben ein Tag mehr geworden ;).

    Also, ich fand eure Ideen alle sehr lustig und kann mir diese Dialoge wirklich sehr gut in der Serie vorstellen. Vor allem noch mit Michels frz. Akzent :lol:
    Aber nichts desto trotz... *trommelwirbel* Omikrons Idee gefiel mir am Besten und deswegen, darf/muss er jetzt auch weitermachen ;).
     
  6. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Ok, .. dann mach ich mal weiter mit nem kleinen Bildchen.. mal sehen, was euch dazu einfällt:

    LG Omi

    [​IMG]
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hehe.. wasn das fürn Bild? :D

    Claire: ...O! Sieh, mich däucht ich sehe meines Vetters Geist, der diesen Romeo bei mir sucht, seinen Mörder! und meinen Gemahl! - - Halt, Tybalt, halt! Romeo, ich komme! Diß trink ich dir zu.

    *Claire wirft sich zu Boden*

    *Hurley richtet sich auf*

    Hurley (zu Jack im Off): ..also ich bin ja immer noch der Meinung, dass Claire keine gute Julia abgibt. Ich mein, Aldaa, Julia war doch nicht schwanger!

    Jack (im Off): Cut! Ach Hurley.. das ist doch alles nur symbolisch. Und nun reg dich nicht so auf: du wolltest doch schließlich etwas Abwechslung in das öde Strandleben hier bringen. Hier hast du dein Theaterstück!
    Hurley enttäuscht: Unter Abwechslung versteh ich aber was anderes... :schmoll: ​

    (im Off = hinter der Kamera ;D)

    lg syd :)
     
  8. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Das Bild ist ja fast schon fies ^^

    Claire: Ach verdammt, wo ist sie? Hurley, hilf mir!

    Hurley: Ähm, was denn? *verwirrter Blick und keine Ahnung was los ist*

    Claire: Das kann wirklich nur mir passieren. Hier werd ich meine Kontaktlinse nie wieder finden!

    Sawyer (von weiter weg): Schätzchen, was auch immer du suchst.. Ich glaube nicht, dass du es DA finden wirst! *doofer Grinser*

    (Auf Romeo und Julia wär ich nie gekommen. Hut ab, Cowgirl :D)

    Lg Lauren
     
  9. Cosette

    Cosette New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Claire: Ach, deine Hose hat so einen frischen Duft

    Hurley: Ja, das ist das Rosenwaschpulver....

    Claire: Wie romantisch!

    Hurley: Ja, ich sehne mich so nach dem Pulver...es hat viel für mich bedeutet, doch nun ist es weit weit weg...*blickt in die Ferne*

    Claire: Das ist so....traurig! *ihr kommen die Tränen*
     
  10. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Ok. nach langem hin und her überlegen, bin ich zu dem entschluss gekommen, ...

    dass Lauren das nächste Bild posten wird :)
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Schon wieder.. tz :D

    Also hier kommt das Nächste:

    [​IMG]
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    na dann wollen wir mal :hm: *grübbelgrübbel*

    Summer: Würdest du jetzt bitte still halten? Das ist ja nicht auszuhalten mit dir!
    Seth: Mhmmm pffhmm nmnmhphhhh!
    Summer: Ruhe, da kommt jemand...
    *Ryan kommt dazu*
    Ryan: Tag ihr.. aber hallo was geht denn hier?
    Summer: Schau nicht so blöd, ich wollte ihm eine Ohrfeige geben.. :verstimmt
    Ryan: Hehe.. lass mich raten: Er hat den Superkleber-an-der-Wange-Trick angewendet?
    Summer: :müde:
    Ryan: Den hab ich ihm gezeigt :verlegen: :D

    danke cowgirl ;) diesmal is dafür leider nich so gut geworden... :\

    lg syd :)
     
  13. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    Auf einer Party...

    Seth: Der Typ dort hinten starrt dich die ganze Zeit an.
    Summer: Seth...
    Seth: Jetzt hat er dir zugezwinkert. Er hat dir zugezwinkert? Er baggert dich an. dich...meine Freundin..
    Summer: *etwas genervt* Seth...
    Seth: Der hat nerven. Jetzt winkt er...Ich glaube der braucht ne Abreibung. Zwei linke und einen Kinnhaken, was sagst du?
    Summer: *sehr genervt* Seth..!
    Seth: *murmelt* Oder ich hole Ryan. Seine Kinnhaken sind eindeutig besser als meine.
    Summer: COHEN...Es reicht. Halt den Mund, das ist unser neuer Gärtner...
     
  14. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Summer: Schau mal Marissa, ist das nicht ein süßer Cohan?
    Marissa: Was?
    Summer: Wenn er so still ist und keinen Blödsinn von sich gibt...
    Cohen: *murmelmurmel'*
    *summer drückt fester*
    Summer: Einfach herzig
     
  15. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Irgendwie bin ich jedes mal zu spät dran. Besser spät als nie ;)

    *trommel wirbel* Tataaa, Bradley macht weiter :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen