• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Okay... dann gibts ein anderes Bild. Hoffe damit könnt ihr mehr anfangen :)

slide_267887_1844578_free.jpg

Serie: How I Met Your Mother
Personen (v.l.n.r.): Lily, Marshall, Barney, Ted
 
Werbung:
Ich kenn die Serie nicht, aber dennoch versuche ich es. Aber ist schwer, wenn man die Beziehungen zu den Charakteren nicht kennt *g*

Lily: Ahhhhhh, ich habe einen Gutschein zu Weihnachten bekommen. 1x Sex mit Barney

Ted: Uhhhhhh, viel Spaß
Marshall:
 
Marshall: Du hast die Wette verloren, Barney, du darfst nie wieder Anzüge tragen!
Barney: Oh man, dann werd ich von nun an wohl nackt herum laufen müssen...
Lilly kreischend: Oh Gott nein bitte nicht, meine Augen fangen schon beim Gedanken daran an zu bluten!
Ted verschluckt sich bei dem Gedanken und erstickt.


rofl das is so unlustig ich möchte weinen, aber egal.. HIMYM for the win :D
 
Werbung:
Prue: Eww Piper, wann hast du das letzte Mal geduscht? Du stinkst!
Phoebe: Sind das Spinnweben in deinen Haaren?
Leo *denkt* Ist das ihr neuer Geruch oder war Piper immer schon so scharf?

;D
 
Zurück
Oben