• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Libby: Was willst du hier, Freak?
Sabrina: Harvey hat mich eingeladen...
Libby: Harvey würde dich nie einladen, dafür habe ich gesorgt! *ruft Harvey*
Sabrina: *flüsternd* Als Ananas hats du mir besser gefallen.
Libby: *hat Sabrina nicht verstanden* Was hast du gesagt, Freak?
Sabrina: Viel wichtiger ist was du gesagt hast *Deutet mit dem Finger auf Libby und das bekannte Zauberplingen ertönt*

Harvery tritt zu ihnen

Libby:
*klingt ferngesteuert und starrt verdächtig geradeaus* Ich wollte dich nur fragen, ob du nicht auch findest, dass Sabrina bezaubernd aussieht.
Sabrina: Das ist aber nett von dir, Libby.
Libby: Und ihr Kostüm ist auch viel origineller als meines...*geht zu den Schüsseln mit den Chips*
 
Werbung:
Sabrina: Hallo Libby! Na, wie schmecken die Chips?
Libby: Ausgezeichnet, aber ich geb dir keine ab!
Sabrina: Das macht nichts, schließlich machen Chips dick.
Libby: Was? Oh mein Gott! Ist das wahr? Das ist ja furchtbar! A..Aber warum grinst du dann so?
Sabrina: Weil die Chips sich nicht an meiner Hüfte ansetzen werden, sondern nur auf deiner! An deiner alleine! *grinst schadenfroh*
 
das wären dann 2x Gold für die junge Frau mit der kaputten Zehe :party02:

ich überlege, ob ich so ne bilanz in meine sig nehmen soll :D aber dafür wärs praktisch, wenns auch Silber und Bronze gäbe, weil sieht komisch aus, wenn in der Sig steht "2x Gold bei In den Mund gelegt" o_O :D

naja egal.. hier mal das nächste Bild für euch:

bscap022.jpg


Falls das Pic nicht funzt

links: Mike, rechts: Susan
von Desperate Housewives :)

viel Spaß, lg syd
 
Susan: Hrhr, ich hab deine Waffe gesehen...
Mike: *fängt leicht an zu schwitzen* Was, welche Waffe?
Susan: Du weißt genau was ich meine... *schmiegt sich leicht an ihn*
Mike: Erm, nein eigentlich nicht. *schitzt nun noch mehr*
Susan: Du solltest lieber die Gardiene zuziehen, wenn du unter der Dusche stehst.
Mike: *total erleichtert* Ach, die Waffe meinst du. Du schaust mir beim duschen zu?
Susan: *Geht einen Schritt zurück* Ehm, ich, ich war zufällig vorbei gekommen.
Mike: Du warst also zufällig auf meinem Balkon?
Susan: Ja?
 
Susan: du siehst aus als hättest du schmerzen
Mike: (jammernd) mir tut mein kopf so weh
Susan: und sonst nichts
Mike: Doch... ich glaube ich bekomme eine grippe
Susan(denkt) : männer sind memmen wenns um schmerzen geht
Susan (laut): gut dann leg dich ins bett und ich koch dir was feines
Mike: (scheint plötzlich wie geheilt) Nein danke mir gehts ganz plötzlich wieder gut
 
ich bin spät dran und trotzdem nur 2 Posts? :(
schade. naja egal ^^

and the winner is: Amber :D einfach geiler Dialog congaz :)

lg syd
 
Lisa: Mensch, Bart, nur weil meine Frisur aussieht wie die Blumen hinter uns, hast du noch lange nicht das Recht, mich als Pissnelke zu bezeichnen! Auch ich habe Gefühle! Und...
Bart: Hmpf! (Immer nimmt sie alles so persönlich.. hmm, wie lange kann ich wohl die Gabel auf meiner Nase balancieren?)
Lisa: ... ausserdem bin ich ein Mitglied deiner Familie, da solltest du ein wenig Respekt zei...
Bart: Mh! (Ob der Spinat wohl gut schmeckt?)
Lisa: ... gen! Wenn Mom das wüsste!
 
hehe, das mal was neues :)

Lisa: Hicks..
Bart: Psscht, Lisssaa.. du darfschd nich so aufällich schein!
Lisa: hicks hicks.. Mom wird sofort.. hicks.. merken, dass.. hicks hicks.. wir von... hicks... dem Champus.. hicks.. getrunken haben!
Bart: ach unsssinn.. du muschd nur scho sssein wie imma!!
Lisa: hicks.. da kommt.. hicks hicks... sie!
Marge: Morgen Kinder.. das lob ich mir: extra früh aufstehen, um den Schulbus nicht zu verpassen. :colgate:
Bart: Jaa, weil wir lieeeeepen die Schule!
Marge: :komisch: Wo habt ihr den Schlüssen für den Alkoholschrank eures Vaters her??!
Lisa: So sein.. hicks hicks.. wie immer, hicks, ja?? :verstimmt
Marge: :nudelwalk​

ich fand einfach, dass Bart ziemlich besoffen auf dem Bild aussieht :D

lg syd
 
J. D.: Doch, wirklich. Von Kälte wird er kleiner.
Turk: Ach quatsch, du spinnst.
J. D.: Ich spinne? Okay, ich beweis es dir. *Macht seine Hose auf* Siehst du, so groß ist er momentan.
Turk: Okay, so "groß".
J. D.: *Schaut ihn kurz böse an* Und nun kipp ich den kalten Sekt drüber und... siehst du, er wird kleiner!
Turk: Bist du sicher, dass er vorher nicht genauso klein war?
 
ich fand Amuthiel's auch besser ;) hab zz ein kleines kreativ-Tief ^^

Turk: Das traust du dich nie!
J.D.: Und ob!
Turk: Nie!
J.D.: Natürlich!
Turk: Na dann machs doch!
J.D.: Na gut.. pass auf *Sekt über die Hose kipp* Da siehst dus!
Hausmeister kommt rein, steckt Turk 10 Dollar zu und macht ein Foto von J.D. mit nassem Schritt.
Hausmeister: Danke Kumpel.. hast was bei mir gut. ;)

klasse Bild, ich liebe Scrubs ;)

lg syd
 
Werbung:
Zurück
Oben