• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Yay, danke. :lol:

Hmmm... was nehmen wir denn heute mal?
Oh man, langsam wird das echt schwer. Ach, vergnügt euch mal mit diesem Bild von GZSZ. :D Hoffentlich wird es lustig, da ich die Serie seit geraumer Zeit abgrundtief hasse. xD

xgu060528ne3500105mx.jpg

(Links: Tim ; Rechts: Isabell) - Ich hoffe das stimmt so. ^^
 
Werbung:
Tim: Isabell!!! Hoffentlich wird dein Baby nicht genauso doof wie du!
Isabell: Häää? Wiesooo?
Tim: Na, wir sind hier doch in Deutschland und da ist das Steuer links und nicht rechts!
Isabell: Wiiiirklich? Ach, deswegen hab ich das Gas nicht gefunden!
Tim: Nein, das liegt an deiner Brille. Jemand hat sie schwarz angemalt!
Isabell: Nee, wie gemein! Und ich dachte die ganze Zeit, es sei Nacht...


:D Fast so doof wie Lindenstrasse, Lotta in Love, Unter Uns, ...
 
Irgendwie finde ich das lächerlich, gerade weils GZSZ so bescheuert ist und man es deswegen super verarschen kann, aber nagut. Dann macht Leo eben weiter. :komisch:
 
Ach, wenn ihr GZSZ genauso wenig mögt wie ich, wieso weigert ihr euch dann (aus Prinzip), die Serie mal zu vera..eppeln?
Gerade das ist doch der Sinn des Spiels: sich über Serien lustig zu machen! Und bei welchen Serien geht das nicht am besten, wenn nicht bei solchen, die man eh aus irgendeinem Grund hasst?
Kann eure Haltung ehrlich gesagt nciht verstehen...

beck_futurama12.jpg

Futurama; Beck & Bender
 
Genauso denke ich auch Amu. Ich veräppel doch eher eine Serie die ich nicht mag, als eine die ich mag. :komisch:

Ahhh Futurama, das hasse ich ja auch so sehr. xD

Bender: *Drrrrrr*
Beck: Hey, das ist kein Beatbox Wettbewerb, oder wie diese Menschen es nennen, du sollst singen! Dieter Bohlen macht dich platt, wenn du nicht gleich anfängst.
Bender: *Drrrr*
Beck: *Senkt den Kopf* Vergiss es... *Fängt an total schief zu singen* You're my heart! You're my soul!
Dieter Bohlen: *Unterbricht die beiden* Stop, stop, stop. So wirst du nie zu deutschlands nächsten Superalien. Bender, dich könnte man sicher gut als Bass gebrauchen, du bist weiter. Aber Beck... wie alt bist du? 14? Du hörst dich an wie im Stimmbruch.
Beck: *denkt* Das ist alles nur seine Schuld, meine Stimmbänder vibrierten durch ihn garantiert.
Bender: *Drrrr*
 
Ach kommt, weigert ihr euch jetzt auch noch bei Futurama etw zu schreiben?

Ich warte jdnfalls mit der Entscheidung so lange, bis ich eine Auswahlmöglichkeit habe. ^^
 
sry für Verspätung, bin zz etwas unkreativ - auch im anderen Forum (wo ich das Spiel abgeschaut hab ;)) da hab ich jetzt schon meine zweite Blech-Medaille (für den schlechtesten Post) bekommen :D

Ich finds auch gut, dass du gewartet hast.. hier is leider nicht so die Begeisterung für das Spiel - eigentlich schade. Im anderen Forum ist die Auflösung immer nach genau 24 Stunden und in der Zeit kommen oft an die 10-15 Beiträge zusammen ;)

naja egal, hier jez mein Post (und nein, ich streike nicht, ich mag Futurama, bin nur irgendwie noch nicht dazugekommen :))

Beck: Hey Bender, alles klar? Das Konzert beginnt gleich...
*Schweigen*
Beck: Bender? Du hast so nen glasigen Blick, alles roger in Kambotcha?
Bender: Muss - töten! Muss - töten!
Beck: Hey Bender, was soll denn das?
Bender dreht sich mit starrem Blick zu Beck: muss - töten - muss - töten!
Beck: Aber Freund.. hey Kumpel, das ist doch... :blue2: :escape:
Bender fährt holt ne Laserwaffe aus seinem "Bauch" und feuert damit wild in der Gegend herum. Das Puplikum und Beck laufen kreischend davon.
ein paar reiche, mächtige Roboter betreten die Halle: Es hat geklappt! Das Kryptonid, das wir auf Benders Frequenz ummoduliert haben, funktioniert! Wir stehen in der ersten Reihe!! :party02:​

ok, is nicht das gelbe vom Ei ^^ aber die andere hälfte meiner Kreativität gehört dem anderen Forum.. kann doch zwei Blech-Medaillen nicht auf mir sitzen lassen :D

lg syd
 
ich sehe meine unkreative Phase unterbrochen, im anderen Forum hab ich auch wieder ne Silber- und eine Bronze-Medaille gekriegt :D


ok, weiter gehts mit The 4400:

season02_ep10_02.jpg

falls das pic nich funzt
links: Tom, rechts: Diana

ich glaub auf Pro7 war die Folge noch gar nicht *nicht sicher itz* hoffe auf ein paar mehrere Beiträge ;)

lg syd
 
Tom: Diana, ich sagt gib mir den Kaffee
Diana: Hohl - ihn - dir - selbst
Tom: Diana, ich will mich nicht wiederhohlen
Diana: Dann tus nicht
Tom: *Waffe zück* Bekomm ich jetzt den Kaffee?
Diana: *Waffe zück* NEIN
 
Werbung:
Ich kenn die Serie nicht, deswegen tuts mir jetzt schon leid, wenn der Text nicht zur Serie passt. ^^

Tom: *mit besoffener Stimme* Zsieh dich auuss!
Diana: Keinen Schritt näher!
Tom: *hickst* Komm schooon...
Diana: Du bist betrunken, reiß dich zusammen und steck die Waffe weg.
Tom: *sieht sich verwirrt und schwankend um* Warum ssind hier Fahrrädaa? *denkt die Fahrräder wären böse und zielt auf eines nach dem anderem*
Diana: Nun lass die armen Fahrräder in Ruhe, die können doch auch nichts dafür!
Tom: Fahrräder. Schimmt ja... *zielt wieder auf Diana*
Diana: Okay, ich hab keine Lust mehr. *Steckt die Waffe weg und geht raus*
Tom: Nu komm schoonn... *sieht zu den Fahrrädern* Glotst nich so dummm!
 
Zurück
Oben