• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Gleich als Vorwarnung:
Also ich hab die Serie noch nie gesehen

Tom: Hey was soll das warum isst du immer so viel, du wirst von Tag zu
Tag immer fetter!!
Diana: Geht's noch?!?!?! *Waffe-aus-der-Hose-zieh*
Tom: Geh sofort auf den Hometrainer, oder glaubst du wir gehen zum Spaß
ins Fitnessstudio?? *Waffe-zück*
Diana: Lass mich jetzt endlich heimgehn ich hab nicht zugenommen und ich
will nicht auf das Gerät!
Tom: Geh hoch oder ich schieße!!!
Diana: Lass mich in ruhe oder ich schieße!!!
 
Werbung:
ok, bin spät dran, aber hatte noch gehofft, dass viell noch ein paar mehr Posts kommen ;) egal.. also der Sieger diesmal ist:

Bradley :) cgz ur turn
 
Thx^^

The story goes on

wg_823_05.jpg


Will & Grace - Jack und Kareen
 
also gut, dann mach ich mal den Anfang :) als Vorwarnung: hab die Serie viell 1-2 mal in meinem Leben gesehen und da auch nur sekundenweise :D

Jack: Kareen, wieso weinst du?
Kareen: Ich habe gerade etwas schreckliches erfahren..
Jack: Oh nein.. du hast von Wills Katze gehört, die letzte Woche weggelaufen ist und auf die ich aufpassen sollte? *traurig dazusetz*
Kareen: Schlimmer!
Jack: Oh Gott.. hat es Will erfahren??
Kareen: Nein.. noch schlimmer!
Jack: Ja was denn??
Kareen: Ich hab erfahren, dass hier jeder sein Essen selbst bezahlen muss!!
Jack: :müde:​

lg syd
 
Für alle Fans dieses Spiels (auch für die stummen Mitleser ;)):

Wer jetzt eine DVD bei einer Verlosung gewinnen will, kann hier sein Glück versuchen.

Viel Glück an alle,

lg syd :)
 
JacK: Kaaren was hast du den?
Kareen: *Mit dem Taschentuch die Augeb putz* ach halt die Klappe und verschwinde *wütend sag*
Jack: Okay *kurz dasteh und gleich wieder gehen will*
Kaaren: *Drein schrei* Nein Warte!
Jack: *augenverdrehend sich wieder umkehr*
Kareen: Ist mein Macke- Up fest verschmiert`?
 
Officer zu Rees: Na kleiner, willst denn nicht endlich mal groß werden??
Rees: ich würd ja gern!
Officer: schau dir doch mal deinen Bruder an, der ist wenigsten schon mal ein paar cm gewachsen!,
den muss ich nicht die ganze zeit rumtragen!
 
zurück aus dem Urlaub und hier is n Bild wo erst EIN post dazu geschrieben wurd?? nene, so darf das nicht bleiben ;)

Malcolm: Oh nein.. das kann doch nicht wahr sein!
Officer: Es tut mir Leid.. ich habs versucht zu verhindern, aber...
Reese: Oh Gott, wie schlimm kann mein Leben noch werden??
Officer: Mein Beileid..
Malcolm & Reese: Dewey wurde zum Herrscher der Welt ernannt :escape:​

Reese schreibt sich mit nem E hinten dran ;)

lg syd :)
 
Officer: Entschuldigen sie Madame, aber ihre Kinder haben das Haus meiner Mutter mit Toilettenpapier beworfen!
Reese: *schüttelt den Kopf und schaut seine Mutter bemitleidenswert an*
Malcolm: Wirklich, wir waren das nicht!
Mutter: Officer, sie können doch nicht meine armen kleinen Jungen beschuldigen soetwas getan zu haben, kommt Kinder, wir gehen. *Sie nimmt ihre Kinder an die Hand und geht*
 
Jetzt hab ich nen Dialog geschrieben und gemerkt dass die 24 Std. schon lange vorbei sind <.< Aber ich werd ihn trotzdem mal posten, außer Konkurrenz natürlich ^^


Malcolm: ...Ich bin nicht Paris Hilton im Schottenrock die in einem Secondhandshop Nagellack klauen wollte!
Officer: Aber du läufst Bauchfrei rum :komisch:
Reese: Malcolm hat Recht. schauen sie doch mal genau hin.
Malcolm: Danke Ree...
Reese: Das ist Drew Barrymore?!

----

Aber Layka, könntest du trotzdem mal sagen wer gewonnen hat? ^^
 
Werbung:
soorry leute ich war in den ferien und hab vergessen mich zuerst noch hier zu melden... *rotwerd*

AMBER hat gewonnen, ich finde der ist so typisch :D

lg
 
Zurück
Oben