• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

AW: In den Mund gelegt..

Homer: Ach, ich bin so stolz auf meinen kleinen Jungen...
Marge: Es kommt mir wie gestern vor, da konnte er noch nicht einmal seine Schnürsenkel zubinden...
Bart: *hmpf* *hmpf*
Homer: ...und jetzt kann er sich schon Tüten um den Kopf binden.
Marge: Die Kinder werden aber auch so schnell groß.
Maggie: *nuckel-geräusch mach*

Sorry, etwas spät vll, aber ich wollte hier einfach mal wieder weiter machen :)
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

der thread lebt noch /o/ :D
danke cosette ;)

viell sollte amber auflösen, oder denkt ihr, dass noch mehr beiträge kommen?
 
AW: In den Mund gelegt..

oh gosh ich hab überhaupt nicht gesehen,d ass ich dran bin, soo sorry (obwohl ich nciht glaub, dass es jemand vermisst hat ^^).

ich probier einfach mal ein Bild zu posten, viell hat ja noch jemand Lust mitzuspielen :)

450NCIS_RISING_NYET396.jpg

v.l.n.r.: Ziva, McGee, Gibbs (Boss), Tony, Ducky (Gerichtsmediziner)
von Navy CIS

lg syd
 
AW: In den Mund gelegt..

McGee: Ducky, jetzt stell dich nicht so an..
Ziva: Genau, du bist ein richtiger Angsthase geworden, seit dich bei der letzten Reise schlecht geworden ist.
Ducky: Ach lasst mich in Ruhe, ich drehe wieder um. Ihr könnte ja alleine zum Mond fliegen…

Sorry, aber mir wollte gerade nix besseres einfallen *g*
 
AW: In den Mund gelegt..

lol zum Mond fliegen =D auch mag ^^

da ich nicht glaub, dass noch was kommt... weil naja.. die Frist schon lang um is xD mach einfach weiter Sandy :) freu mich auf dein Bild o//
 
AW: In den Mund gelegt..

okay =)

609_3.jpg


Serie: Charmed
Personen: Piper (die Frau) und ein Dämon
 
AW: In den Mund gelegt..

Oh man ich kann sowas nicht .:gg:.


Piper: Du siehst aber nicht gut aus!
Dämon: Ja ich weiss, ich hatte vorhin einen Autounfall..
Piper: Du Armer, ich wische dir dein Gesicht ab, vielleicht ist es danach ja wieder schön glatt!
Dämon: Nein, tu das nicht.. Ich mag mich so wie ich aussehe..
Piper: Schön für dich, aber ich mag dich so nicht.. na los, stell dich nicht so an! Bist ja schlimmer als Wyatt!


Nochmal: Ich kann sowas nicht .:gg:.
 
AW: In den Mund gelegt..

warum? Ist doch gut geworden *g*
Also ich finds lustig =)
 
AW: In den Mund gelegt..

Piper: Leo, finest du nciht, dass dieses Halloween-Kostüm etwas übertrieben ist?
Leo: Warum müsst ihr Hexen einem eigentlich immer den Spaß verderben?
Piper: Korrigiere die Frage: 'Warum müssen EHEFRAUEN einem eigentlich immer den Spaß verderben?' . Ich will einfach nur nicht, dass Wyatt dich so abstoßend findet, dass er meint, das Dämonenvernichten an seinem Daddy üben zu müssen!"

Ich bin unkreativ -.-
 
AW: In den Mund gelegt..

@ avi: Auch nicht schlecht *g*

Freut mich, dass schon zwei vorschläge da sind :rofl:
Vielleicht werden es ja noch mehr *gaaaanz-viel-Hoffnung-hab* :D
 
AW: In den Mund gelegt..

Piper: Du musst doch nicht weinen *Träne wegwisch*. Hier nimm einen Schluck 80%igen Rum *Flasche hinhalt*
Dämon: Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll.. *schnief* jetzt hab ich mir schon einen Buckel in den Rücken operieren lassen und ich wurde trotzdem für die Rolle des Glöckners von Notre Dame abgelehnt!

auch nicht grad mein kreativster Beitrag xD
 
AW: In den Mund gelegt..

Dämon: Wie bitte?
Piper: Ich sagte: Du hast da was am Ohr...
Dämon: Nein, das hab ich schon verstanden... aber
Piper: jetzt halt doch mal ruhig, so kann ich das doch unmöglich weg machen,..
Dämon: Piper?! Stop!
Piper: Was?!
Dämon: Ich sehe vermutlich die nächsten hundert Jahre so aus, weil deine Schwestern unbedingt an mir herumexperimentieren mußten und dich stört es, dass ich ein zu langes Haar am Ohr habe?!
Piper: Nun ja,... ich wüsste echt nicht, wie ich hundert Jahre so mit dir leben könnte, Leo.... Das Haar muß einfach weg....
 
AW: In den Mund gelegt..

oh wow :D so viele einsendungen *g*

Bin total stolz auf eucht *daumen-nach-oben-zeig*
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

Als erstes möchte ich mich für eure vielen und super Einsendungen bedanken =)

Carrie schrieb:
Piper: Du musst doch nicht weinen *Träne wegwisch*. Hier nimm einen Schluck 80%igen Rum *Flasche hinhalt*
Dämon: Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll.. *schnief* jetzt hab ich mir schon einen Buckel in den Rücken operieren lassen und ich wurde trotzdem für die Rolle des Glöckners von Notre Dame abgelehnt!
super Idee!! Das arme Monster mit Alkohol abzufüllen, weil er die Rolle des Glöckner von Notre Dam nicht bekommt *g* Piper hat wirklich für jedes Problem eine Lösung bzw. nen Trost parat :D :D

Margit schrieb:
Dämon: Wie bitte?
Piper: Ich sagte: Du hast da was am Ohr...
Dämon: Nein, das hab ich schon verstanden... aber
Piper: jetzt halt doch mal ruhig, so kann ich das doch unmöglich weg machen,..
Dämon: Piper?! Stop!
Piper: Was?!
Dämon: Ich sehe vermutlich die nächsten hundert Jahre so aus, weil deine Schwestern unbedingt an mir herumexperimentieren mußten und dich stört es, dass ich ein zu langes Haar am Ohr habe?!
Piper: Nun ja,... ich wüsste echt nicht, wie ich hundert Jahre so mit dir leben könnte, Leo.... Das Haar muß einfach weg....
Geniale Idee *g* Musste da wirklich vor mich hingrinsen, der arme Leo, als Opfer eines Experiments der Schwestern von Piper =)

Zauberhafte Phoebe schrieb:
Piper: Du siehst aber nicht gut aus!
Dämon: Ja ich weiss, ich hatte vorhin einen Autounfall..
Piper: Du Armer, ich wische dir dein Gesicht ab, vielleicht ist es danach ja wieder schön glatt!
Dämon: Nein, tu das nicht.. Ich mag mich so wie ich aussehe..
Piper: Schön für dich, aber ich mag dich so nicht.. na los, stell dich nicht so an! Bist ja schlimmer als Wyatt!
auch ne super Idee =) Schön, das der Dämon zu seinem Aussehen steht *g*

melancholy schrieb:
Piper: Leo, finest du nciht, dass dieses Halloween-Kostüm etwas übertrieben ist?
Leo: Warum müsst ihr Hexen einem eigentlich immer den Spaß verderben?
Piper: Korrigiere die Frage: 'Warum müssen EHEFRAUEN einem eigentlich immer den Spaß verderben?' . Ich will einfach nur nicht, dass Wyatt dich so abstoßend findet, dass er meint, das Dämonenvernichten an seinem Daddy üben zu müssen!"
oh je mine :D Piper hat Angst, dass Whyatt seinem Dad etwas antun könnte, aufgrund des Kostüms *ggg*

so dann kommen wir aber mal zur Entscheidung :D
viel mir wirklich schwer, aber es kann ja nur einer gewinnen *g*

And the winner is:

MARGIT

Herzlichen Glückwunsch^^
Freu mich schon auf dein Bild
 
Zurück
Oben