• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

ich hab ihr sogar schon ne PN geschickt, da sie das spiel wahrscheinlich schon vergessen hat. Aber hab leider keine Antwort bekommen :-(
 
AW: In den Mund gelegt..

sorry sorry sorry! Hab die PN gelesen, aber völlig drauf vergessen zu antworten!!! Sorry!

Dafür kommt sofort und ohne weitere Verzögerung die nächste Runde!

Xander und Anya von Buffy


i186116_hasi.jpg





Viel Spaß! :)
 
AW: In den Mund gelegt..

Xander: Schau mal da hatte jemand die selbe Idee wie du beim Kostüm.
Anya: Wenn meinst du?
Xander: Die Frau dort unten *Augen nunroch auf die Frau*
Anya: Etwa dieses Flittchen? *skeptisch schau*
Xander: Sie ist klein Flittchen, sie hat nur eine andere Version von deinen Kostüm.
Anya: Das ist ein Playboy-Häschen-Kostüm!
Xander: Eben, mir gefällts
Anya *augenroll*

Naja, auch nicht wirklich das ware xD
 
AW: In den Mund gelegt..

Mir fällt auch nix ein, aber ich will Layka mal nicht alleine dastehen lassen. Ich kenn Buffy eigentlich nicht, daher kein Insiderwissen mit drin:

Xander: "Hey da unten ist Buffy!"
Anya: "Ja und im Gegensatz zu mir hat sie verstanden, dass man als Playboybunny und nicht als Kuschelbunny zu einer Halloweenparty geht."
Xander: "Spike anscheinend nicht."

PS: Wir hatten wohl in etwa dieselbe Idee. ;) Hab deins aber extra erst gelesen, nachdem ich meins geschrieben hatte.
 
AW: In den Mund gelegt..

Ich mach auch mit.. fiel mir nichts besseres ein, sorry ;)

Anja: Siehst du das da unten?
Xander: Ja, dass schaut übel aus, der arme Osterhase!
Anja: Ja und weil er da unten schwer verletzt liegt, dachte ich mir, dass ich ihn vertrete, solange er krank ist.
Xander: Aber du bist viel zu sexy für dieses Outfit..
Anja: Hmm.. Lügner!
 
AW: In den Mund gelegt..

Xander: Hrgh.
Anja: Hm?
Xander: *seufz*
Anja: Still! Das war immerhin deine Idee! "Wenn du mich dein Halloweenkostüm aussuchen lässt, darfst du mir eines aussuchen.". Wir sind beide nicht glücklich.
Xander: Aber wenn ich gewusst hätte, dass du die Fliege so stramm bindest... *keuch*
Anja: Was lernen wir daraus? Ziehe einer Rachedämonin niemals ein Hasenkostüm an.


[syd-edit: hab mir erlaubt Zeilenumbrüche hinzuzufügen]
 
AW: In den Mund gelegt..

Xander: Schau mal da sind die Eier
Anya: Ah. Ich hab die schon überall gesucht
Xander: Gibs doch zu, dass du die hier versteckt hast und selbst das Versteck nicht mehr gefunden hast.
Anya: Okay, hast ja recht. Ich bin soooo ein schlechter Osterhase :(
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

kenn mich bei buffy nun auch nicht sooo aus aber eins weiß ich noch, dass bei der musical episode raus kam, dass anya angst vor hasen hat!

xander: anya, warum trägst du dieses hasenkostüm?
anya: was soll denn die frage? du weißt was mein therapeut gesagt hat!
xander (schaut wie anya nun in einen spiegel, welcher nun mal aus unerfindlichen gründen tief hängt und hintergrundbeleuchtet ist): ist das also so ne art schocktherapie?
anya: er hat gesagt ich solle mich in den körper meines "inneren dämonens" versetzen. ..
xander: ich glaub das war nicht so gemeint!

jaaa oka lustig ist anders, aber ich habs mal probiert xD kann dann ja nun wenigstens in der spielhalle was spielen :D
 
Zurück
Oben