1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Dieses Thema im Forum "Serien-/Filmspiele" wurde erstellt von Lauren, 22 Mai 2006.

  1. Flöckchen

    Flöckchen Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: In den Mund gelegt..

    Dies ist ja ein ganz tolles Spiel und sehr lustig. Leider bin ich selber etwas zu einfallslos *g*
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.305
    Ort:
    Salzburg
    AW: In den Mund gelegt..

    Kein Wunder, dass ich mir hier solang zeit gelassen hab, zu antworten :D Mir fällt die Entscheidung immer noch schwer. Ihr habt alle so super geschrieben.

    Aber gut, dann lös ich auf: Die nächste Runde startet Layka!

    Ich schmunzel immer noch und kann mir Xander gut dabei vorstellen wie er meint "Eben, mir gefällts"

    Sorry, dass ich erst heut aufgelöst habe und danke für die Erinnerungspm! :)

    lg
    Margit
     
  3. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.074
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: In den Mund gelegt..

    bitte :D
    Hab ich doch gern gemacht, denn Leute zu nerven, ist mein Job *gg* Ne, quatsch. Ich kann auch lieb sein^^

    Freu mich schon auf die neue Runde und Glückwunsch @ Layka!!!
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: In den Mund gelegt..

    Auch von mir bitte Margit ;)
    Hab ihr gestern auch eine PN geschickt ;)


    GLÜCKWUNSCH LAYKA
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.074
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: In den Mund gelegt..

    Lustig :D
    Da waren wir beide wohl ziemlich ungeduldig *g*
     
  6. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: In den Mund gelegt..

    Olalala :D

    Ich hatte dieses spiel ja ganz vergessen - kein wunder mein post kam ja im August 08 :D

    Wow ich hätts nicht gedacht vorallem weil ich sehr wenig Buffy sah, aber dann habe ich es ja doch noch getroffen :D


    Das nächste Bild:

    [​IMG]

    VON LINKS NACH rECHTS, Lois, Ehemann Hell und ins einen Armen Sohn Jamie.
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.305
    Ort:
    Salzburg
    AW: In den Mund gelegt..

    gar net war. August 09 :D Machs doch nicht noch schlimmer :D:D:D
     
  8. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: In den Mund gelegt..

    Buahahhaha stimmt xD Das wärs ja noch gewesen! *an den Kopf lang* irgendwie hab ich den Jahreswechsel ins 2010 und somit die Verschiebung noch nicht ganz verdaut xD
     
  9. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: In den Mund gelegt..

    hehe... ich weiß ja nicht inwieweit das Spiel noch läuft, aber ich versuchs mal ;)

    Hal denkt: Oh nein, oh nein, die Jungs machen schon wieder Ärger, und ich dachte ich kann das ganze vertuschen. Warum ist Lois schon von der Arbeit zurück? Kam heute nicht die Kekslieferung? Was das wohl für Kekse sind? Gute Kekse? Kekse mit Schokoladenstückchen?... Mensch Hal konzentrier dich... bleib beim Thema!

    Lois währenddessen: "Was ist das schon wieder? REEEESSSEEEE.... warum probierts du Jamies Popo-Creme an der Katze von der Nachbarin aus? Hab ich dir nicht gesagt Jamies Sachen sind TAAABBBUUUU!"



    Hehe... :D
     
  10. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: In den Mund gelegt..

    hehe... also laut den Regeln des Spiels hab ich jetzt gewonnen oder?
    :D:D:D
     
  11. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: In den Mund gelegt..

    hehehe naja du bist die einzige die was gepostet hat....denke also i-wie schon, oder will wirklich niemand mehr?

    Also Hal hast du schon noch gut getroffen, so würde er wirklich denken :D
     
  12. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: In den Mund gelegt..

    ja ich dachte auch das Hal ganz gut so kommt :)

    morgen gibts ein neues bild und dann soll hier wieder gepostet werden ;)
     
  13. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: In den Mund gelegt..

    so nun gebt euch mal wieder Mühe ;)

    [​IMG]
    Von links nach rechts: Buffy und Spike
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: In den Mund gelegt..

    na gut ^^ um das Spiel wieder ein bisschen in Schwung zu bringen, werd ich mal sehen, was meine Kreativzellen so auf Lager haben.

    Buffy: Und du bist dir sicher, dass dieser Plan funktionieren wird?
    Spike: Auf jeden Fall, ich hab ihn bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Bösewichte werden dieses Bild in ihren Postfächern haben und sehen, dass die Vampirjägerin und einer der berüchtigsten Vampire zusammenarbeiten und sie werden die Finger von Sunndydale lassen!
    Buffy: Seit wann haben Bösewichte denn Postfächer??
    Fotograph: Und jetzt bitte einmal überzeugend lächeln und nicht so gezwungen, Buffy!
    Spike denkt: Mit Photoshop kommt da dann noch ein weißes Kleid und ein Smoking ins Bild und fertig ist unser Hochzeitsfoto <3


    hmpf naja :D
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.074
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: In den Mund gelegt..

    Buffy: Oh, Spike schau mal! Da drüben knutschen 2 Vampire!! Meinst du wir können das auch so leidenschaftlich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden