• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Also ich wollte auch mal ein Rollenspiel machen, es geht darum das alle i der Zukunft sind und ihre Zauberkräfte nciht mehr haben, weil sie sich zerstritten haben...Piper und Leo sind wieder verheiratet udn Leo ist kein Whitelighter mehr, sie haben die Kinder Wyatt und Chris. Phoebe war mit Jason verheiratet und nun geschieden (Jason hasst sie dafür und bedroht sie nun) Paige ist verlobt und hat einen guten Job. So eines Tages treffen sie sich wieder sagen wir mal 2015, dann ist Wyatt 13 und Chris 12...so und Paige vermisst ihre Zauberkräfte und will sie wieder....nun geht es darum was passiert...

Rollen:
Piper: Piperloveleo
Phoebe: CharmingAgnes
Paige: Buffygirl
Leo:Killer Paige
Jason: Nadja
Wyatt: Sirina
Chris: Night
Paiges Verlobter: magiceye (Sam)

Wenn euch weitere Charaktere einfallen sagt bescheid :) und meldet euch für eine Rolle (einfach posten)
 
Werbung:
Würde dann gerne Wyatt übernehmen. Die Kinder haben auch keine Kräfte mehr oder?
 
Also alle Rollen sind verteilt also können wir theoretisch anfangen...

Es es morgens Piper steht auf und weckt Leo, Chris und Wyatt...immer wieder denkt sie daran wie es denn wäre wenn sie wieder Zauberkräfte hätten...Plötzlich klingelt das Telefon, es ist...
 
Werbung:
::Chris steht murrend auf und geht dann aber wieder zurück ins Bett, als er merkt, dass das Badezimmer belegt ist::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben